Ferenc
Well-Known Member
Wenn man damit Putin töten kann auf jeden Fall.
Na friss halt tüchtig braunes, vielleicht krepiert Putin!
Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man damit Putin töten kann auf jeden Fall.
Gib mir zum Einstieg doch bitte deine SA-Uniform.Na friss halt tüchtig braunes, vielleicht krepiert Putin!
Gib mir zum Einstieg doch bitte deine SA-Uniform.
Aus Protest gegen die Nichtstaatlichkeit Österreichs verweigert? Vermutlich bist du das Ösi-Äquivalent zu einem Reichsbürger. Die haben doch den russischen Terrorstaat auch so furchtbar lieb, wie unser Knalltüten.Uniform? Du Simpel, ich war der erste Wehrdienstverweigerer Österreichs, als es noch gar keinen Wehrersatzdienst gegeben hat.
Aus Protest gegen die Nichtstaatlichkeit Österreichs verweigert? Vermutlich bist du das Ösi-Äquivalent zu einem Reichsbürger. Die haben doch den russischen Terrorstaat auch so furchtbar lieb, wie unser Knalltüten.
Das war sicherlich eine schlimme Zeit. Umso bedenklicher, dass in Europa über 70 danach wieder rechtsextreme Parteien an Zulauf gewinnen und Diktatoren angehimmelt werden.drei meiner Brüder welche ich nie gekannt habe, da 1947 geboren sind im Krieg geblieben, der jüngste 1945 mit 16 Jahren nahe Budapest.
Das war sicherlich eine schlimme Zeit. Umso bedenklicher, dass in Europa über 70 danach wieder rechtsextreme Parteien an Zulauf gewinnen und Diktatoren angehimmelt werden.
Mein Motto war immer, lass die Menschen glauben, was sie wollen, wenn es ihnen guttut. Ich brauche es nicht, aber andere scheinen es zu brauchen.Welch ein Sakrileg Hochwürden Anideos, sich dergestalt über die Pfaffen zu äußern, sie hätten weltweit über 100 000 Kinder meist Knaben, meist anal geschändet, wo dies doch von vielen gläubigen Schafen einfach nicht geglaubt wird, also nicht geschehen ist.
Welch eine Gossen Sprache, Kinder anal geschändet, wo doch Hochwürden die Knaben allenfalls ein wenig a tergo gesegnet haben!
Und was ist die Alternative, die westlichen Schein Demokratien mit ihrem absoluten Schanker Geschwür der US "Demokratie", in Wirklichkeit eine völlig enthemmte Herrschaft des militärisch industriellen Komplexes, und des Drogenhandels in globalen Dimensionen, betrieben in Kumpanei von Staat, Armee und den Geheimdiensten der USA, ist das die Alternative zu den erklärten Diktatoren wie Bokassa Gadaffi und Saddam. Die versteckte und verlogene, aber nicht minder enthemmte Diktatur weniger über alle unter dem Deckmäntelchen der Demokratie?
Mein Motto war immer, lass die Menschen glauben, was sie wollen, wenn es ihnen guttut. Ich brauche es nicht, aber andere scheinen es zu brauchen.
Millionen Deutsche und Österreicher würden dir zustimmen, was die Priester angeht, darunter wären allerdings auch gläubige Christen und ihnen würde es schwerfallen, dir zuzustimmen, obwohl sie deiner Meinung wären, weil sie sich durch deine Ausdrucksweise zurecht beleidigt fühlen würden. Es braucht schon gute Gründe, um einen einzelnen Menschen zu beleidigen, aber um Milliarden Menschen zu beleidigen, da muss man schon jegliches Maß an Selbstüberschätzung überschritten haben.