• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Ja ja Hiroshima, Nagasaki, hundertausende mit Napalm in Vietnam ermordete Zivilisten, der erfundene Tonkin Zwischenfall als Anlass für diesen Raubkrieg,

Das leugnet niemand, aber deine krude Gesamtopferzahlenbehauptung zweifle ich stark an. Du ignorierst außerdem Zeitraum und Kontext. Das ist eine typisch populistische Vorgehensweise, mit dem Ziel, den anderen hinters Licht zu führen (kenne ich üblicherweise von Faschos so).

Und nebenbei bemerkt: du kannst Putins Verbrechen nicht relativieren, indem du sagst, dass auch andere böse Dinge getan haben. Mach doch einen anti-USA-Thread auf. Dann darfst du auch erwarten, dass in dem Thread keiner von Russland quatscht. :)

Werbung:
du Anideos als nimmermüder Advokat der pfäffischen Parasiten und Kinderschänder mit besserem Satzbau, aber nicht minder armseliger Moral, und ich, wenn auch nicht immer mit Erfolg, um geistige Lauterkeit und Verifizierbarkeit meiner Aussagen bemüht.
Irgendwie scheinst du Probleme mit dem lesen zu haben, wenn du ausgerechnet mir unterstellst, ich würde in irgendeiner Weise die Kirchen oder sogar ihre Vertreter in Schutz nehmen. Ich habe mit Religion nichts am Hut und noch weniger mit den Kirchen. Ich habe seinerzeit nur kritisiert, dass du eine unerträgliche Sprache verwendest, nicht nur wenn es um Kirchenvertreter geht, und die Vermutung angestellt, dass du persönliche Gründe haben musst, dich gegen Priester so zu äußern. Du hast allerdings auch die Gläubigen mit zu Verantwortung gezogen, obwohl sie nichts für die Schandtaten der Priester können. In diesem Punkt und in der Ausdrucksweise könntest du der ältere Bruder von Nyan Cat sein.:)

Werbung:
du persönliche Gründe haben musst, dich gegen Priester so zu äußern.

Welch ein Sakrileg Hochwürden Anideos, sich dergestalt über die Pfaffen zu äußern, sie hätten weltweit über 100 000 Kinder meist Knaben, meist anal geschändet, wo dies doch von vielen gläubigen Schafen einfach nicht geglaubt wird, also nicht geschehen ist.

Welch eine Gossen Sprache, Kinder anal geschändet, wo doch Hochwürden die Knaben allenfalls ein wenig a tergo gesegnet haben!

Zurück
Oben