• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Ja ja Nyan Catler miaut schon wieder groben CIA Propaganda Unfug.;)

Zum einen ist das Spionage Un-Wesen ein an sich eher unsauberes gefährliches Metier, in dem sich alle Beteiligten aller Staaten ohne Ausnahme jeder Menge unsauberer Methoden bedienen, nicht nur Russland , und zum anderen lallt diese Nutte der USA Theresa May eine Lüge nach der anderen daher. Es ist nämlich gar nichts bewiesen.
Es kann das genau so gut eine false Flag Aktion Englands oder der USA gewesen sein, oder die beiden sind dem Geheimdiensten der USA oder Englands einfach lästig oder zu teuer geworden!

Werbung:
Welches Interesse sollte Rußland nach x Jahren am Tod des Spions haben?

Wegen der persönlichen Genugtuung. Putin muss Stärke zeigen. Er ist ein Gangsterboss. In solchen Kreisen ist es ein Angriff auf die persönliche Ehre des Anführers, wenn ihn jemand hintergeht. Außerdem soll das auch als Warnung an die eigenen Leute verstanden werden.

Welches Interesse sollte Rußland nach x Jahren am Tod des Spions haben?

Das habe ich mir auch gedacht. Natürlich ist dieses Spionage Geschäft ein von allen Seiten sehr unsauber betriebenes Geschäft, der Mossad hat in Schweden aus Versehen, einer Verwechslung einmal sogar einen völlig Unschuldigen umgebracht.

Aber Russland jetzt, ausgerechnet vor der Wahl. Aber vor allem, der Mann ist in dem Geschäft eine marginale Größe gewesen, es gibt für Russland oder Putin überhaupt keinen Grund hier aktiv zu werden.

Für mich schaut das eher wie eine völlig verblödet überzogene PR Aktion gegen Russland aus.

Wegen der persönlichen Genugtuung. Putin muss Stärke zeigen. Er ist ein Gangsterboss. In solchen Kreisen ist es ein Angriff auf die persönliche Ehre des Anführers, wenn ihn jemand hintergeht. Außerdem soll das auch als Warnung an die eigenen Leute verstanden werden.

Manches Mal machst du einen durchaus intelligenten Eindruck, aber kaum redest du über Putin oder Russland redest du nur dümmlichsten Unsinn. Die dümmlichste Unkultur und Gangstermentalität findest du eher auf Seiten der USA und nicht erst seit diesem Abschaum Trump.

Putin ist Präsident einer der größten und mächtigsten Staaten der Welt, er kommt aus der Branche, er weiß um hunderte, wenn nicht tausenden Spionen in allen Lagern, er ist Geopolitiker und kein Hühnerdieb wie du ihn in deiner ärmlichen Phantasie siehst.

So schrecklich das Verbrechen an den beiden ist, so irreal ist es für mich, dem so eine hohe politische Bedeutung zuzumessen.

Werbung:
Putin ist Präsident einer der größten und mächtigsten Staaten der Welt

Trump auch, aber er ist trotzdem ein Vollidiot und Drecksack.

Groß ist Russland nur flächenmäßig und gefährlich, weil sie Atomwaffen haben. Seine Wirtschaftsleistung entspricht der Brasiliens.

Putin ist ein alter KGB-Schlägertyp und Killer.

Zurück
Oben