Anideos
Well-Known Member
Personal inclusive, wenn es sich im Garten befindet.Personal experience ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Personal inclusive, wenn es sich im Garten befindet.Personal experience ????
Wenn einer aus dem Fenster der Klapse hinausschaut, sieht er nur Bekloppte.
Auf den Trip hast du dich jetzt total eingeschossen, was?Seit 1945: USA töteten...
Auf den Trip hast du dich jetzt total eingeschossen, was?
Die USA haben wahrlich echte Tötungsspezialisten am Start. Vor denen kackt sich dein Putin doch ins Hemd.
Nix Fakten, alles erfundene Grütze.Das ist deine Antwort auf Fakten, und du freust dich noch über die unfassbare Primitivität deiner Antworten
Nix Fakten, alles erfundene Grütze.
Ein mäßig guter Gag, so ganz nach dem Motto "Witz komm heraus du bist umzingelt" Wohingegen die richtige Einsicht von 5 Zeichen ja nicht einmal neu ist, sie wurde von Heraklit, Demokrit, Protagoras beginnend, bis zum heutigen Tag von hunderten Philosophen und großen Köpfen der Menschheit immer wieder zu recht aufs neue getroffen. Leider.
Was Heraklit, Demokrit, Protagoras und andere geschrieben haben, habe ich bereits im Gymnasium in Originalsprache gelesen, du brauchst mich nicht darüber zu belehren.
Leg du dich weiter mit Nyan Cat an und lass mich in Ruhe. Ihr sprecht die gleiche Sprache.