• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Wenn einer aus dem Fenster der Klapse hinausschaut, sieht er nur Bekloppte.

Ein mäßig guter Gag, so ganz nach dem Motto "Witz komm heraus du bist umzingelt" Wohingegen die richtige Einsicht von 5 Zeichen ja nicht einmal neu ist, sie wurde von Heraklit, Demokrit, Protagoras beginnend, bis zum heutigen Tag von hunderten Philosophen und großen Köpfen der Menschheit immer wieder zu recht aufs neue getroffen. Leider.

Auf den Trip hast du dich jetzt total eingeschossen, was?

Die USA haben wahrlich echte Tötungsspezialisten am Start. Vor denen kackt sich dein Putin doch ins Hemd. :D

Das ist deine Antwort auf Fakten, und du freust dich noch über die unfassbare Primitivität deiner Antworten, du mutest an wie einer welcher jubelt weil er sich gerade in die Hosen geschifft hat!

Bw-uaSVCIAAk9FL.jpg

Nix Fakten, alles erfundene Grütze.

Ja ja Hiroshima, Nagasaki, hundertausende mit Napalm in Vietnam ermordete Zivilisten, der erfundene Tonkin Zwischenfall als Anlass für diesen Raubkrieg, die erfundenen Chemiewaffen des Saddam als Vorwand für den Überfall auf den Irak, die hunderttausenden Toten dieses Überfalles, alles erfundene Grütze........

Ein mäßig guter Gag, so ganz nach dem Motto "Witz komm heraus du bist umzingelt" Wohingegen die richtige Einsicht von 5 Zeichen ja nicht einmal neu ist, sie wurde von Heraklit, Demokrit, Protagoras beginnend, bis zum heutigen Tag von hunderten Philosophen und großen Köpfen der Menschheit immer wieder zu recht aufs neue getroffen. Leider.

Was Heraklit, Demokrit, Protagoras und andere geschrieben haben, habe ich bereits im Gymnasium in Originalsprache gelesen, du brauchst mich nicht darüber zu belehren.
Leg du dich weiter mit Nyan Cat an und lass mich in Ruhe. Ihr sprecht die gleiche Sprache.

Werbung:
Was Heraklit, Demokrit, Protagoras und andere geschrieben haben, habe ich bereits im Gymnasium in Originalsprache gelesen, du brauchst mich nicht darüber zu belehren.
Leg du dich weiter mit Nyan Cat an und lass mich in Ruhe. Ihr sprecht die gleiche Sprache.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sprechen alle drei die gleiche Sprache, wenn auch auf unterschiedlichem Niveau und mit unterschiedlichem Anspruch. Nyan Cat pöbelnd auf Bassena und Lokus Niveau, mit kurzen Sätzen und noch kürzeren, aber meist niederträchtigen Gedanken, du Anideos als nimmermüder Advokat der pfäffischen Parasiten und Kinderschänder mit besserem Satzbau, aber nicht minder armseliger Moral, und ich, wenn auch nicht immer mit Erfolg, um geistige Lauterkeit und Verifizierbarkeit meiner Aussagen bemüht. Zwischen mir, und dir deinem wenn auch etwas einfältiger als du gestrickten geistigen Bruder Nyan Cat liegt ein Marianen Graben an Niveau und Kultur!

Zurück
Oben