• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Negative Ethik

Hoffentlich beißt die Kopf-gesteuerte Ellemaus dabei keinen Gen-Faden von den Schwanz-gesteuerten Wissenschaftlern ab! :D
:lachen:
'E-'hm...'
"Au Backe" - wenn aber doch die Logik "am Arsch" ist, wie willst du dann ein Linearsystem als Inertialsystem - mit einem seriösen (Selbst-)Beobachter - etablieren?

Willst Du als Erstbeobachter deiner selbst dazu "einfach mal Gott spielen" - und Dir dabei wünschen:
Ohje... Nun ja, die wäre 'auf jeden Fall'... "am Arsch", wenn ich, 'auch noch' mit der, überhaupt auf solch... 'bekloppte' Gedanken käme, geschweige, nach der sogar kommen müsste.
"Ja, möglichst nicht lange dort am Ort verweilen, von dem hier die Rede ist, - also nichts wie weg auf dem kürzesten Weg? "

;)

Bernies Sage
- ? - Na, hier denk' ich nun mal einfach nur: ist doch wohl schön, dass Du 'nun mal' gar nicht weißt, wovon "hier" eigentlich "die Rede ist".

Werbung:
Och Du armes Mädchen. Aber, wenn 'man' sich dann auch auf sowas verlässt? Aber heh, hör ich da etwa zumindest auch sowas wie 'Penisneid' raus, was? :D

Nein Herr Doktor!:D
Du hast nicht meine Ohren. :lachen:

“Alternativator“ schrieb:
'Oijoijoijoi...! Aber ja, Du glaubst und hoffst und baust wohl tatsächlich immer noch drauf, das die's 'schon noch irgendwie gerichtet', hinmanipuliert kriegen, auch Dein 'Leben', was?!
Ohje, ohje, armes armes Mädchen... :(...

Die lösen das Problem Mann!:kuss5:

http://womanempire.beepworld.de/

Oh, ob's "immer ganz egal ist" oder nicht?! Zeili, nix Konsequenzen, je nachdem, hm'?!
Wenn Du es (immer) ignorieren willst oder musst, dann ist es aus Deiner Sicht (immer) egal.

Falls Du prinzipiell mit keiner Antwort zufrieden bist, solltest Du Dich einmal (selbst) fragen, ob es überhaupt sinnvoll ist, zu fragen.

Negative Ethik ist genial... Man könnte sie um ein evolutionäres Nichtschadensprinzip und ein feministisches Nichtschadensprinzip erweitern und ergänzen... :)

Werbung:
Zurück
Oben