Anideos
Well-Known Member
Wer hat das Gehirn halbiert?Was hat nicht zwei Hälften, wenn es halbiert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das Gehirn halbiert?Was hat nicht zwei Hälften, wenn es halbiert wird?
Wer hat das Gehirn halbiert?
Der Seestern hat kein Gehirn,nur mal so zur Info,für die,die es nicht wußten
Huch, jetzt auch noch 'die Pumpe'?! Und, wie kommt die aber so klar bei Euch so zusammen mit dem 'Prozessor', gibt's da denn nicht öfter mal Zoff??Das Herz ist auch Gehirn,so sagt Mann/Frau
Huch,.......... - auf < Zoff hoff i > klingt in der Herausforderung fast wie < knowsophie > !Huch, ..............gibt's da denn nicht öfter mal Zoff??
- jeweils fest und fließend in der Wechselbeobachtung (2x3)....
Eine wirklich gute Frage!In sich ruhend oder außer sich?
Wer hat das Gehirn halbiert?
Ein mitteilsamer Betrachter.
Und so lautet hierzu meine schüchtern vorgeschobene Frage an alle aufmerksam zuhörenden "Ohrnitolgen im Denkforum":Zitat: "Von den weltweit 130 Kuckucksarten legen knapp 60 ihre Eier ausschließlich in fremde Nester, darunter der Europäische Kuckuck....Ornithologen sprechen von „Mafiamethoden“..
Die Qualle hat auch 2 HerzenDie Qualle auch nicht, aber mit Hirnströmen kann man durchaus etwas anfangen, so man diese in rechter Weise zuzuordnen versteht. Vielleicht können wir so in naher Zukunft Gehirne im Tank befragen und endlich sicher wissen, was wir nicht wissen.
Gott sei Dank!
Die Qualle hat auch 2 Herzen
Na kann ja nur "Das Gehirn" gewesen sein! Denn ja: "Unabhängig vom Gehirn gibt es gar nichts; nichts materielles, geschweige denn immaterielles .... somit auch kein Gehirn".Wer hat das Gehirn halbiert?
Das Ich ist nicht mein Gehirn... Ganz richtig, Markus Gabriel... Und darum bin ich selbst auch mindestens Dualist... Nicht das Gehirn denkt, sondern "Ich" bin es, der denkt, und zwar lediglich mit Hilfe des Gehirns... Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch ganz unabhängig von meinem Gehirn existieren könnte, auch wenn es während des Lebens zunächst nicht so aussieht... Aber nachtodlich löst sich die Seele eben vollständig vom Körper... Ich hauche buchstäblich meine Vitalseele aus und erlebe dann die Auferstehung meiner unsterblichen Seele im Heiligen Geist...