• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mord an Osama Bin Laden

AW: Mord an Osama Bin Laden

...und der tod lacht sich ins fäustchen.

jedes mal, wenn der kleine, dumme, ängstliche mensch versucht, ihn umzubringen, um endlich in frieden zu leben.
dann hat er genau das erreicht, was seine eigenste intention ist.

:lachen:

ähem, schön langsam könnten die amis aber auch einfallsreicher werden. statt bin laden einfach abzuknallen, hätten´s ihm doch auch ein atomkraftwerk hinstellen können........

das wär dann so richtig "subtil" gewesen!
und die dortigen wappler hätten gar nicht g´merkt, wie fies das ist....!

Werbung:

Ich frage mich wo die alle herkommen... obs da irgendwo ein Nest gibt?
Ich frage mich auch, wo diese Schreiber alle herkommen, welche in Richtung Todesstrafe argumentieren. Und passenderweise verpassen in Folge unaufmerksame Richter einigen "schwer" Inhaftierten lediglich E-Fußfesseln. Soll hier der schwarzbraune Teil der Volksseele MOB-ilisiert werden zum Zwecke der Aufweichung in Richtung einer "strengeren" Anlaßgesetzgebung, die schon lange geplant ist?

was mischt man wieder humanismus rein, ist doch nur pseudo-humanismus
Genau. Und wenn Du was Verkehrtes gemacht hast -kann recht willkürlich sein, kommt der Pfarrer mit dem Richter und nimmt Dich mit, Richtung brennendem Scheiterhaufen. Weil Du ja gezaubert hast und eine Hexe bist. Standrecht genügt, da Du ja nun vogelfrei bist.

Blöder Pseudo-Humanismus auch. Wirklich entbehrlich... für Dich. :lachen::lachen::lachen:

und du in den iran oder pakistan...
Ich kam schon ein bißchen herum in der Welt, jedoch traf ich noch nirgends Rechts-Intellektuelle oder weitgereiste Nationalisten an. Meist glänzen diese durch Abwesenheit von (Herzens-)Bildung, entwickelter Kognition und Selbsterlebtem. Sie argumentieren aus ihren unreflektierten Ängsten und ihren Vorurteilen, gespeist aus propagandistischem Hörensagen. Diese Zurückgebliebenen werden also nicht viel zur Weiterentwicklung der Menschheit beitragen können.

Zuerst waren es die Juden und die Radfahrer, danach die Russen und nun die Mohammedaner. Wo soll dieser Feindbild-Primitivismus enden? Der ohnehin nur dem Nutzen einiger Weniger dient? Der Rest ist Stimmvieh, Zahlvieh und Kanonenfutter. Nützliche Idioten eben.

Mord ist niemals gerechtfertigt. Menschen, einerlei ob und welcher Religion angehörig, sollten das wissen. Es fällt alles auf einen zurück. Aber wer schon hat, will vielleicht noch mal?

Unzählige Menschen verwechseln immer noch Hebräer mit Zionisten und Mohammedaner mit Islamisten, da sie deren unterschiedliche "Ursprungszeugnisse" nicht zu differenzieren wissen. .

Natürlich steht der Islamismus nicht im Zusammenhang mit dem Islam, genauso wie Alkoholismus nicht im Zusammenhang mit dem Alkohol gesehen werden darf oder Faschismus mit Faschisten ?!?!

Haben wenig bis gar keine Ahnung davon, wie "Demokratisierungsstrategien" zum Zwecke einer Reanimation des toten Pferdes "Imperium Americanum", diesmal in Worldwide-Version geplant gewesen, vonstatten gehen. Primär zweckdienlich einer Marktmaschinerie zum Nutzen Weniger und auf Kosten Vieler.

Na dann haben wir es ja gut, wenn einige durch multiperspektive und differenzierte Betrachtung zumindest eine Ahnung von den Vorgängen in der Welt haben.

Ihr betrachtet Probleme solange differenziert und aus allen Perspektiven bis sie für euch nicht mehr als Probleme erkennbar sind.

Das ist wie wenn ich eine Sachertorte solange in ihre chemischen Bestandteile zerlege bis nur mehr das Periodensystem überbleibt.

Wenn's denn konveniert, Licht ins Dunkel bringen zu wollen. Zugegebenermaßen sind einfach gestrickte Feindbilder, noch gut bekannt aus der jüngsten Vergangenheit Österreichs, viel viel einfacher....
Ich frage mich auch, wo diese Schreiber alle herkommen, welche in Richtung Todesstrafe argumentieren. Und passenderweise verpassen in Folge unaufmerksame Richter einigen "schwer" Inhaftierten lediglich E-Fußfesseln. Soll hier der schwarzbraune Teil der Volksseele MOB-ilisiert werden zum Zwecke der Aufweichung in Richtung einer "strengeren" Anlaßgesetzgebung, die schon lange geplant ist?

Richtig innovativ-differzierte Argumentationen, mal was neues ?!?!

L.G. Belair57

P.S.
Ahnung (Intuition) ist die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes, also etwa ohne bewusste Schlussfolgerungen, zu erlangen.

P.S.
Ahnung (Intuition) ist die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes, also etwa ohne bewusste Schlussfolgerungen, zu erlangen.
Korrekt.
Die Intuition des dritten Auges mit
der Herzintelligenz und
der Analysefähigkeit messerscharfer Ganglien.
Und ein klein bisserl Bauchhirn, zwecks dem Tier in Dir.

Werbung:

Natürlich steht der Islamismus nicht im Zusammenhang mit dem Islam, genauso wie Alkoholismus nicht im Zusammenhang mit dem Alkohol gesehen werden darf oder Faschismus mit Faschisten ?!?!
So eine Wortklauberei aber auch, gell?
Biologistisch steht ja auch mit Biologie in Verbindung.
Wenngleich auch etwas reduktionistisch...

Für mich sind Islamisten, Zionisten und Klerikalfaschisten der dunkelschattige Teil dessen, was den Islam, das Judentum und die Christenheit ausmacht. Der -Ismus als mißbrauchter Glaube, auf den die Un-Wissen-dsten hereinfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben