• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mord an Osama Bin Laden

Werbung:
AW: Mord an Osama Bin Laden

So, und jetzt meine Geschichte:

Usāma ibn Lādin sitzt derzeit in der Nähe von Palm Springs in Kalifornien glattrasiert beim Pool eines schmucken Häuschens und nennt sich jetzt Dr. Saheli Parbarti. Er hat sich ergeben, die 50 Millionen Dollar Kopfgeld selbst kassiert und mit den Amis ein Deal ausgehandelt, die ihn, nachdem er die Namen und Aufenthaltsorte aller al-Qaida Mitglieder veraten hat, in ein Zeugenschutzprogramm übernommen haben. ( Darum auch keine richtigen Bilder der vermeintlichen Leiche und der vermeintlichen Seebestattung )

Klingt doch auch gut und ist genau so, mehr oder weniger, realistisch wie all die anderen Storys die man so hört und liest. Aber das beste ist, ihr könnt alle nicht beweisen das diese Geschichte nicht so abgelaufen ist.

Keiner weiß was genaues, keiner war dabei, aber alle spekulieren.

L.G. Belaire57
 
AW: Mord an Osama Bin Laden

und immer wieder können sie entwischen ....
jeden Monat eine neue Geschichte:
weil sie Freigang hatten.... weil sie zum Arzt transportiert wurden und dort aus dem Fenster gesprungen sind... weil sie einem Bediensteten oder einer Geisel das Messer an den Hals gesetzt haben... weil ein Psychologie sie für therapiert befunden hat....
oder ganz einfach, wie vor einer Woche der "Taximörder vom Bodensee"

Ich frage mich wo die alle herkommen... obs da irgendwo ein Nest gibt?
 
AW: Mord an Osama Bin Laden

Diese Frage sollte man eigentlich einigen Moslems stellen ?!?!?!
Oder Verfassungs"schützern", Revolutions-"Stiftungen, etc. pp.
Und natürlich politisch Supernaiven!

Unzählige Menschen verwechseln immer noch Hebräer mit Zionisten und Mohammedaner mit Islamisten, da sie deren unterschiedliche "Ursprungszeugnisse" nicht zu differenzieren wissen. Haben wenig bis gar keine Ahnung davon, wie "Demokratisierungsstrategien" zum Zwecke einer Reanimation des toten Pferdes "Imperium Americanum", diesmal in Worldwide-Version geplant gewesen, vonstatten gehen. Primär zweckdienlich einer Marktmaschinerie zum Nutzen Weniger und auf Kosten Vieler.

Das Buch "Clash of Civilisations" von Samuel Huntington als Weißbuch zur Feindbildstrategie, ist genauso erhellend, wie der gerade in ORF 2 gesendete recht hintergründige Bericht über "Demokratiestiftungen" von den USA in aller Welt finanziert.

Wenn's denn konveniert, Licht ins Dunkel bringen zu wollen. Zugegebenermaßen sind einfach gestrickte Feindbilder, noch gut bekannt aus der jüngsten Vergangenheit Österreichs, viel viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mord an Osama Bin Laden

Hast Du Dich im Kontinent geirrt? Oder im Jahrtausend?

ohne persönlich zu sein, beantworte bitte die frage: WARUM soll ein mörder gleiche rechte haben wie ein nichtmörder?
gerechtigkeit.... heikle sache.
ich bin dezidiert dagegen, dass die mörder und vergewaltiger es bei uns so bequem und erträglich haben, das ist doch gegenüber den opfern total pervers und rücksichtslos, was meinst du?
und wozu einen prozess gegenüber einem terroristen führen? das wäre doch nur ein theater, der prozess ist schon längst gelaufen, das urteil ist gefallen.
was mischt man wieder humanismus rein, ist doch nur pseudo-humanismus,sg iran-a.
 
Werbung:
AW: Mord an Osama Bin Laden

@finna
Du könntest Dich ja entschließen, Deinen Lebensmittelpunkt in die USA zu verlegen. Diese vor-aufklärerischen Strukturen kommen Deinen Vorstellungen mehr zupaß.

Einige Poster vermitteln den Eindruck des Bedauerns ob ihrer "späten Geburt".
 
Zurück
Oben