Johann Wilhelm
Well-Known Member
Den Hitler kannst Du Dir sonstwo hinschieben.
. . . . .
. . . . .
Von Jahrzehnten habe ich nichts geschrieben.
Zeili
Was für einen Hitler meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Hitler kannst Du Dir sonstwo hinschieben.
. . . . .
. . . . .
Von Jahrzehnten habe ich nichts geschrieben.
Zeili
Gratuliere, wenn Du ihn bei der ständigen Aufwärmerei aus Deinem Kopf verbannen konntest.Was für einen Hitler meinst Du?
Okay.Verbessere:
Seit wann haben Menschen, welche (seit Jahren)
U n t e m ie t e r
beherbergen, keinen Profit?
!
Gratuliere, wenn Du ihn bei der ständigen Aufwärmerei aus Deinem Kopf verbannen konntest.
Zeili
https://www.denkforum.at/threads/sind-die-oesterreicher-deutsche.2698/page-6#post-68426Wieso? Gibt es nicht mehrere?
Allerhand für einen Geisteswissenschaftler, der sich ja zumindest in der Nähe der Theologie befindet.Was ändert es, wenn einer tot ist und man gedenkt der Verbrechen der damaligen Zeit und ist blind gegenüber den Hitlern und deren Verbrechen in der heutigen Zeit.
Früher starben die Juden in Mauthausen und jetzt ertrinken die Flüchtlinge qualvoll im Mittelmeer.
Dass da um Mauthausen so ein Dammdamm gemacht wird, mit Kränzeniederlegung usw ist geradezu schon grotesk.
jetzt ertrinken die Flüchtlinge qualvoll im Mittelmeer.
So habe ich das Thema auch verstanden:
J e tz t!
Ich glaube nicht, dass Regierungen da unten, dieses
Dilemma bewältigen können
(gar ändern wollen!)
Es gibt eben immer welche, die von solcher Art Leid
Profit
schlagen---Und da meine ich nicht "nur" dortige Regierungen!
Ich könnte mir vorstellen, dass es vernünftiger wäre, in Afrika Anlaufstellen zu errichten, in denen Asylanträge gestellt werden können, bzw dort in geordnetem Ausmaß sichere Gratisüberfahrten für all diejenigen anzubieten, die trotz Belehrung über Konsequenzen illegal nach Europa flüchten wollen.