bakunin
Well-Known Member
- Registriert
- 10. September 2007
- Beiträge
- 1.092
Was nützen derartige Ansylanlaufstellen, wenn das deutsche Gesetz ein legales Asylansuchen unmöglich macht.Ich könnte mir vorstellen, dass es vernünftiger wäre, in Afrika Anlaufstellen zu errichten, in denen Asylanträge gestellt werden können, bzw dort in geordnetem Ausmaß sichere Gratisüberfahrten für all diejenigen anzubieten, die trotz Belehrung über Konsequenzen illegal nach Europa flüchten wollen.
Laut AI will jeder 6. Flüchtling nach Deutschland. Das Land liegt aber bei der Asylerteilung ca. an 25. Stelle.
Solange wir Europäer aber Waffen an die Rebellen aller Länder liefern, bleiben diese unregierbar und an einen Aufbau der Wirtschaft ist nicht zu denken.
Ich war selbst im Tschad und habe dort Wasseraufbereitungsanlagen gebaut. Derartige Anlagen müssen von Soldaten geschützt werden, sonst werden sie zerstört und abgebaut.
Mich würde nicht wundern, wenn hinter den Rebellen Konzerne stecken würden, die Waffen gegen Schürfrechte liefern und Kriege anzetteln um ihnen gewogene Poliktiker an die Macht zu bringen.
Solange wir jedoch mit dem Leid der Bootsflüchtlige beschäftigt sind, wird sich keiner um die Verbrechenmdie im Ladesinnerenmgeschehen kümmern.