Es ist aber so, dass das Boot bald voll ist.
.....Ja, vor allem jene, die durchs "Mittelmeer" schippern!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber so, dass das Boot bald voll ist.
Der ist verantwortlich weil es ihm gut geht. Das die Kinder versorgt sind ist ein Witz. Der dümmste Arsch kann Kinder VERSORGEN. Niemand soll enteignet werden, die Kraft lediglich anders verwendet werden. Warum? Weil Menschen draufgehen, während andere Leute Ihren neuen Strandkorb aufstellen. Ich schreibe da sogesehen aus eigener Erfahrung, sei nicht böse auf mich. Die meisten Deutschen sind für mich weltfremde, sehr kleine Leute.Wofür genau ist wer verantwortlich?
Ein Deutscher oder ein Österreicher, der genug zu essen hat, seine Kinder versorgt und mit sich und der Welt im Reinen ist, soll wofür verantwortlich sein? Für alles, was im Umkreis von 1000, 2000 oder 5000 Kilometern passiert? Und warum? Und wie?
Ab wie viel Euro Besitz sollte Deiner Ansicht nach enteignet und weltweit verteilt werden? Wer führt die Verteilung durch?
Der ist verantwortlich weil es ihm gut geht. Das die Kinder versorgt sind ist ein Witz. Der dümmste Arsch kann Kinder VERSORGEN.
Niemand soll enteignet werden, die Kraft lediglich anders verwendet werden. Warum? Weil Menschen draufgehen, während andere Leute Ihren neuen Strandkorb aufstellen.
Ich schreibe da sogesehen aus eigener Erfahrung, sei nicht böse auf mich. Die meisten Deutschen sind für mich weltfremde, sehr kleine Leute.
Ich auch nicht; sofern sich das Problem aber über mehrere Kontinente ausbreitet, ist mMn die UNO hauptsächlich für einen Verteilungsschlüssel zuständig. Das Grundanliegen muss aber bleiben, dass jede Regierung eines Staates ihren Bewohnern die Lebensverhältnisse bietet, die eine Flucht gar nicht nötig machen. Wirtschaftsflüchtlinge (vielleicht besser Wirtschaftsgeldgierauswanderer) sind ein eigenes Kapitel.Europa den Afrikanern, ich wünsche mir das nicht.
Warum weicht ihr dem Thema aus ?Ich auch nicht; sofern sich das Problem aber über mehrere Kontinente ausbreitet, ist mMn die UNO hauptsächlich für einen Verteilungsschlüssel zuständig. Das Grundanliegen muss aber bleiben, dass jede Regierung eines Staates ihren Bewohnern die Lebensverhältnisse bietet, die eine Flucht gar nicht nötig machen. Wirtschaftsflüchtlinge (vielleicht besser Wirtschaftsgeldgierauswanderer) sind ein eigenes Kapitel.
MfG Zeili
"Vielleicht besser Wirtschafts-Gier-Auswanderer"Wirtschaftsgeldgierauswanderer
EU ihren Butterberg abbaut indem sie die Trockenmilch nach Afrika schickt und dort mit dem übrigen Lebensmittelüberschuss ein wirtschsftliches Chaos anrichtet.
Wir sollten endlich daranmgehen Afrika wirklich aufzubauen
Auch ich bin gegen die afrikanische Flut, wünsche mir aber ein Ende der deutschen Heuchelei.
Mir kommt vor, dass diese ganze elende Situation vonstatt im Nahen Osten Kriege zu führen und die NATO in ihr Profilierungssucht zu untertützen.
Denn eine ist sicher, die USA braucht keine Flüchtlingswelle zu fürchten.
Und wenn -d a s- eben die USA-Nato vonWir sollten endlich daranmgehen Afrika wirklich aufzubauen