• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Lies es hier nach!

Sie meinen ihre AfD Werbung bei FAZ?

Habe mir das reingezogen und bin zum Entschluss gekommen, dass sie wie die Fr. Petri agieren.

D.h. anstatt konkrete Antworten zum Sachverhalt, bzw. zu den präzise gestellten Fragen,
kommt von ihnen nur bizarres Gestammel, ein getrolltes Lamentieren und ein inhaltsleeres Herumgeschwafel!
 
Es hat seine Bedeutung, Deutsche sind die hoploide (halb Teil)von Zukunft Zivilisation.

Noch ist Deutschland etwas mehr als halb Teil, aber in Zukunft hat die D Zivilisation keine Bedeutung mehr
und auch keine Zukunft, denn D ist krank und schwach und alles was krank/schwach ist muss Untergehen.

Gottseidank hat D noch hochqualifizierte ausländische Fachkräfte, die für Hochkonjunktur,
für blühend bunte Zivisation und für sichere Renten sorgen. :)

Pforzheim hat schon fast ein halb Teil ca. 47% -49% sind Ausländer bzw. Migranten aus 1-3 Generationen
und weil alle Migranten so fleißig und intelligent sind, nennt man Pforzheim auch die Goldstadt. ;)

http://www.pz-news.de/pforzheim_art...Pforzheim-weiter-gewachsen-_arid,1018057.html

:eek: Aber warum Pforzheim die meisten AfD Anhänger bundessweit hat, bleibt mir ein Rätzel?
Vielleicht sind viele Deutsche eifersüchtig :mad: auf diese erfolgreichen Zuwanderer? :rolleyes:

In Pforzheim holte die AfD ihr bestes Ergebnis bundesweit.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/afd-europawahl-pforzheim
 
Sie meinen ihre AfD Werbung bei FAZ?

Die gibt es nur in Ihrer Phantasie.

Habe mir das reingezogen und bin zum Entschluss gekommen

Sie hätten verständig lesen sollen. Erst klar und richtig denken, dann urteilen.

Glauben sie im Ernst, dass mich ihre Vorwürfe berühren könnten?

Zweifelsfrei, ansonsten würden Sie mir nicht drohen, meine Beiträge zu melden.
 
Noch ist Deutschland etwas mehr als halb Teil, aber in Zukunft hat die D Zivilisation keine Bedeutung mehr
und auch keine Zukunft, denn D ist krank und schwach und alles was krank/schwach ist muss Untergehen.

Gottseidank hat D noch hochqualifizierte ausländische Fachkräfte, die für Hochkonjunktur,
für blühend bunte Zivisation und für sichere Renten sorgen. :)

Pforzheim hat schon fast ein halb Teil ca. 47% -49% sind Ausländer bzw. Migranten aus 1-3 Generationen
und weil alle Migranten so fleißig und intelligent sind, nennt man Pforzheim auch die Goldstadt. ;)

http://www.pz-news.de/pforzheim_art...Pforzheim-weiter-gewachsen-_arid,1018057.html

:eek: Aber warum Pforzheim die meisten AfD Anhänger bundessweit hat, bleibt mir ein Rätzel?
Vielleicht sind viele Deutsche eifersüchtig :mad: auf diese erfolgreichen Zuwanderer? :rolleyes:

In Pforzheim holte die AfD ihr bestes Ergebnis bundesweit.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/afd-europawahl-pforzheim
Deutschland hat richtige Regelung aber kein Selbständigkeit. wenn es wäre anderes, dann imperiale Ambitionen lasen nicht deutschen legen Wert auf die Effizienz.
Es kann nicht so lange dauern und welcher Länder hatten macht, können nicht nur mit macht führen. "Zuckerbrot" -fundamentales Ideologie modernes Wahrnehmung der Weltbild" ist eindeutig falsch und nur mit "Peitsche" lange unmöglich ein Weltgendarm zu spielen.

wenn die materiales Welt ist ein Produkt der Organisation, es muss eine universelle Prinzip von Organisierung haben.
In Sozius die Organisation Koexistenz Prinzip durch Ideologie zum Ausdruck gebracht.
Wenn "Zuckerbrot ist nicht frisch" die Entropie Wachstum führt zum Krieg.Aber in dieses Krieg kein Gewinner kann sein, wenn kommt nicht richtige Konsolidierung. Arius will vereinigen die angemessenste -FUNKTIONALE -Teil der Menschheit, durch Erklärung des Hauptidee(Prinzip von Existenz) und auf diese Abschnitte Deutschland ist geeignet, auf Lage die Ausführung zu implementieren, Land.

Auf die aktuelle Logik der verlorenen Unabhängigkeit lest denken mehr als...über die europäische Solidarität, aber nur mit Solidarität die freies Welt kann nicht überstehen, es braucht ein Konzept von fundamentales Konsolidierung...denn will ich erklären.

P.s.
Vor kurzem habe ich verstanden, wenn ich zu einer anderen Nation gehörte , konnte es nicht verstehen.
es sagt, dass die Armenier den Rest, von der ehemaligen Nation , von dem alle Europäer sind geschieden.
Wir brauchen den Nation bilden wider.
 
Ohh Gott,... ich richtig sagen euch wie seien imperiale Verhältnisse in Deutscheland.

Bald kommt mein Briefträger und erklärt mir, welche Krawatte mir steht. Die halten uns wirklich alle für bemerkenswert doof.
 
Manchmal muss man ihnen, wie einem kleinen Kind, die Grenzen aufzeigen! :nudelwalk

Und was hindert Sie daran? Melden Sie meine Beiträge!

Die halten uns wirklich alle für bemerkenswert doof.

Aus guten Gründen!

dass die Armenier den Rest, von der ehemaligen Nation , von dem alle Europäer sind geschieden.
Wir brauchen den Nation bilden wider.

Hier geht es um die Mittelmeerflüchtlinge. Gebietsansprüche der Armenier sind nicht Gegenstand des Themas.
 
Werbung:
Zurück
Oben