• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht nötig, falls Diebe, Ihrem Wunsche entsprechend, eingeladen werden.

Asyl ist ein Menschenrecht und hat mit Einladung nichts am Hut!
D.h. Deutschland muss allen Asylsuchenden Schutz gewähren.
Ob es sich dabei um Kriminelle handelt ist völlig egal.

Ägypten ist z.B. ein relativ sicheres Land, dennoch kommen auch von dort Asylsuchende.

Z.B. der liebe Hr. Aymann, in seinem Land hat er den Militärdienst verweigert und somit
ist er für seine Regierung zu einem Fahnenflüchtigen, bzw. zu einem Straftäter geworden.

Ein Paar wie ein Albtraum für AfD-Wähler

Die beiden sind der Albtraum für jeden AfD-Wähler. Er Ägypter, 30, seit Januar 2015 in Berlin. Sie Deutsche, 48, Lehrerin
an einer Berliner Willkommensklasse. "Wir führen keine Scheinehe", betont Sophie, auch wenn das natürlich jeder annehme.


DSCF8408.jpg



So schnell kann es mit der Integration gehen. :)

Mehr Integration geht in diesem Moment nicht

Dahinter tanzt einer, der sein Glück nicht fassen kann, so nah an den Frauen zu sein: Ari Sabir aus Mossul,
der Mann mit dem zum Turban gewickelten Tuch. Im Vorbeitanzen klatscht er die Zuschauer ab und hebt den Daumen.
Mehr Berlin, ja: mehr Multikulti ist an diesem Tag nicht denkbar. Damit ist der 25-Jährige – zumindest in diesem Moment – vollständig integriert.


DSCF8416.jpg


http://www.welt.de/politik/deutschl...-Fluechtlinge-erleben-kulturellen-Schock.html
.
 
D.h. Deutschland muss allen Asylsuchenden Schutz gewähren.

Stimmt, auch den Kriminellen, aber es ist doch eine Sache des Gesetzgebers, wie man mit Kriminellen umgeht und ob Deutschland ein Paradies für Kriminelle sein muß, die man in hotelähnlichen Anlagen zum Zwecke der Resozialisierung bewirtet.

Er Ägypter, 30, seit Januar 2015 in Berlin. Sie Deutsche, 48, Lehrerin an einer Berliner Willkommensklasse.

Wo ist das Problem?

Die beiden sind der Albtraum für jeden AfD-Wähler.

Das verstehe ich nicht! Können Sie mir das mal erklären?
 
Stimmt, auch den Kriminellen, aber es ist doch eine Sache des Gesetzgebers, wie man mit Kriminellen umgeht und ob Deutschland ein Paradies für Kriminelle sein muß, die man in hotelähnlichen Anlagen zum Zwecke der Resozialisierung bewirtet.

Selbst wenn die Flüchtlinge in Deutschland Straftaten begehen, darf das kein Einfluss auf das Asylverfahren haben! Wussten sie das?
Zwecks Resozialisierung müssen wir allen Neubürgern eine schöne und fröhliche Willkommenskultur schaffen, wussten sie das nicht?

Wo ist das Problem?

Mutmaßlich wird eine Scheinehe vermutet!? Aber das ist doch kein Problem, die Hauptsache ist doch,
dass auch ein Mauerblümchen einmal richtig befriedigt worden ist
und das sie Unterhalt für ihren Liebhaber zahlt, nicht wahr?

Sehr wichtig ist, dass der Adonis Recke „wegen dem Kindermangel in D“ möglichst viele Frauen schwängert.
Es ist auch egal wenn Papa Staat dafür zahlen muss, lohnt es sich hundertfach,
außerdem sind viele Mischlingskinder besonders hübsch und intelligent.
:ola:
Das verstehe ich nicht! Können Sie mir das mal erklären?

Das hat was mit der objektiven Sichtweise bzw. mit dem vorurteilsfreien Denken des Redakteurs zu tun. :rolleyes:
Denn den AfD Wählern wird nachgesagt, dass die ausländerfeindlich, rechtspopulistisch, usw. seien! :eek:
 
Sehr wichtig ist, dass der Adonis Recke „wegen dem Kindermangel in D“ möglichst viele Frauen schwängert.
Es ist auch egal wenn Papa Staat dafür zahlen muss, lohnt es sich hundertfach,
außerdem sind viele Mischlingskinder besonders hübsch und intelligent.


Klasse Schmierenkomödie, die da in Ihrer Phantasie abgeht!
 
Klasse Schmierenkomödie, die da in Ihrer Phantasie abgeht!

Nicht alles ist Phantasie was in meinem Kopf abgeht! o_O

In unserer Gegend bzw. in einer kleineren Stadt, hat mutmaßlich ein dunkel Pigmentierter
3 jungen Frauen 4 Kinder angehängt. Weil der Mann eigene Kinder hat, bzw.
weil sein Lohn nicht ausreicht, muss nun Papa Staat für die Kinder bezahlen.

Gemein finde ich, dass die Leute bei einer Weißhäutigen, die ein dunkler pigmentiertes Kind hat,
denunzieren und tratschen.:tuscheln: Denn Äußerungen wie „ hat die ein Kind vom Mohrsack?“ sind äußerst rassistisch! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil der Mann eigene Kinder hat, bzw.
weil sein Lohn nicht ausreicht, muss nun Papa Staat für die Kinder bezahlen.

Ist in Deutschland völlig normal. Ob da nun noch einige wasweißichwie pigmentierte Zeitgenossen hinzukommen, macht den Kohl doch nicht fett. Der Skandal besteht doch in der Parasitenpflege, den man dann gerne auch 'Sozialpolitik' nennt.

Gemein finde ich, dass die Leute bei einer Weißhäutigen, die ein dunkler pigmentiertes Kind hat,
denunzieren und tratschen.

Das sind halt die Blöden. Da kann man eh nichts machen.
 
Zurück
Oben