• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

:eek: Union und SPD wollen die Maghreb-Staaten: Algerien, Marokko und Tunesien zu sicheren Herkunftsländern erklären.

http://www.zeit.de/politik/deutschl...-thomas-de-maiziere?sort=recommended#comments

Aus dem Link: In den drei nordafrikanischen Ländern würden die Menschenrechte von politisch
Andersdenkenden, Homosexuellen, Frauen und Behinderten regelmäßig verletzt, so Lilie weiter.

Auch der Präsident des Deutschen Caritasverbandes, Peter Neher, lehnt die Pläne der Bundesregierung ab.
"Das Konzept sicherer Herkunftsstaaten sehen wir sehr kritisch.
Es birgt die Gefahr, dass das Ergebnis des individuellen Asylverfahrens vorweggenommen wird", sagte Neher.


Nicht vergessen darf man die armen Diebe, denn ihnen werden schon wegen dem Kavaliersdelikt Diebstahl, die Hände abgehackt.
Außerdem wird auch das illegale Verlassen des Heimatlandes auch mit drastischen Strafen wie Tod und Folter verfolgt.

Sofern es noch Verfolgte oder noch nicht im Mittelmeer entsorgte Christen aus diesen Ländern gibt,
sollten wir ihnen schon wegen dem christlichen Glauben Asyl gewähren.

Selbstverständlich muss der männliche Familiennachzug der misshandelten Frauen bei uns schnellstens
integriert werden, denn ansonsten hätten wir bald die gleichen Zustände wie Fluchtland!

Was die Flüchtlinge in ihren Heimatländern erwartet.
Diskriminierung, Gefängnis, Folter – und sonst?

http://www.handelsblatt.com/politik...ung-gefaengnis-folter-und-sonst/13593148.html
 
Werbung:
Nicht vergessen darf man die armen Diebe, denn ihnen werden schon wegen dem Kavaliersdelikt Diebstahl, die Hände abgehackt.
Außerdem wird auch das illegale Verlassen des Heimatlandes auch mit drastischen Strafen wie Tod und Folter verfolgt.

Sofern es noch Verfolgte oder noch nicht im Mittelmeer entsorgte Christen aus diesen Ländern gibt,
sollten wir ihnen schon wegen dem christlichen Glauben Asyl gewähren.

Selbstverständlich muss der männliche Familiennachzug der misshandelten Frauen bei uns schnellstens
integriert werden, denn ansonsten hätten wir bald die gleichen Zustände wie Fluchtland!

Was die Flüchtlinge in ihren Heimatländern erwartet.
Diskriminierung, Gefängnis, Folter – und sonst?

Es ist allgemein bekannt: Halbwissen ist weit gefährlicher als Unwissen.

Als Ahnungsloser wärst du mir sympathisch.:D
 
Es ist allgemein bekannt: Halbwissen ist weit gefährlicher als Unwissen.

Als Ahnungsloser wärst du mir sympathisch.:D
Mein Avatar sagt:
Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen:
es kennt die Dinge einfacher, als sie sind,
und macht daher seine Meinung fasslicher und überzeugender.
 
Dass(,) tut Nichts, zur Sache, kapiert?

Nein!

Ich lasse mich gerne belehren!

Könnten sie bitte nun, ihr rechtspopulistisches Denken, auch noch genauer erläutern, damit es alle, auch richtig, verstehen können!


Meinen Sie meine völkische Gesinnung, denn die ist doch klar und bereits benannt!

Ich bin nicht das Volk, bin nicht der Papst, ich denke diesbezüglich anders und nenne mich darum so. Die Pervertierung des Völkischen hin zu einem Rassismus und Antisemitismus mache ich nicht mit!


Capito?

(http://www.duden.de/rechtschreibung/capito)
 
Werbung:
Zurück
Oben