• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Aber man läßt sie doch und alle wollen sie nach

Almanya – Willkommen in Deutschland

Willkommenskultur

Das deutsche Wunder

Wieso öffnet das Land den Fremden die Tore und Herzen?

http://www.zeit.de/2015/37/willkommenskultur-deutschland-fluechtlinge-zeitgeist

Warum hat das so gut funktioniert? Ganz einfach, ein jeder der gegen die gegenwärtige Mainstream Denke war,
wurde einfach in die rechte Ecke gedrängt oder gar als Nazischwein beschimpft.

Der korrekt erzogene Bürger wollte sich selbstverständlich vom braunen Sumpf distanzieren
und deshalb hat er quasi „eine nicht wirklich vorhandene Fremdenfreundlichkeit“ nur vorheuchelt.

Waren auch "Refugees Welcome" Schildchenhochhalter, Schreihälse, Teddy und Lunchverteiler nur scheinheilige Heuchler?

Nun sieht man nichts mehr davon im TV und in den Medien,
ist nach dem Sommermärchen nun eine Katerstimmung, bzw. eine Ernüchterung eingekehrt?

Beispielhaft ist folgender Bericht.

Der Vereins „Refugees Welcome Bonn“ hatte am einem helllichten Tag ein Refugee-Welcome-Party veranstaltet
und das Fest ist offensichtlich in einer Belästigungsorgie ausgeartet. :banane: :sabber:

Der Verein will in Zukunft ein solches Verhalten nicht mehr dulden: :)
„Wir halten es für zentral, daß der Umgang miteinander von gegenseitigem Respekt
und dem Gedanken der generellen Gleichwertigkeit aller Menschen geprägt ist.“

Sie fordern Respekt, nun haben sie auch den Respekt auch verdient?
Ich bin mir absolut sicher, dass so manche Frau die Männer angeschaut, angelächelt, bzw. mit nackter Haut gereizt hatte!? :eek:

Also müssen sie sich auch nicht verwundern dass sie angemacht wurden! :p

Besser beim nächsten Mal einen Vollschleier anziehen, ansonsten einfach die Klappe halten
und die vielgepriesene Toleranz auch zeigen, d.h. sich nicht so blöde anstellen, bzw. nicht so zickig sein. :tanzen:

http://www.unsertirol24.com/2015/11/13/massenhafte-belaestigungen-auf-refugees-welcome-party/

In den Leserkommentaren kann man noch einige ungelöschte Face-Book Kommentare, der betroffenen Personen nachlesen.
 
Werbung:
Wieso öffnet das Land den Fremden die Tore und Herzen?

Sollen die Deutschen denn hartherzig sein und das Grundgesetz mißachten?

Zur Erinnerung:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a


1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

(Fundstelle: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html)

Ganz einfach, ein jeder der gegen die gegenwärtige Mainstream Denke war,
wurde einfach in die rechte Ecke gedrängt oder gar als Nazischwein beschimpft.

Ach ja? Das ist mir neu. Ich wurde noch nie als 'Nazischein' beschimpft, obwohl ich in der Regel nicht mainstreamkonform denke. Es gibt zwar gelegentlich Blödiane, die es für besonders klug halten, mir eine rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen, aber die dürfen das, so von Natur aus blöde.

Dass habe ich mir nicht bieten lassen, vor ca. 500 Besucher packte ich sie an den Haaren und zog sie von der Tanzbühne.

Und darauf sind Sie stolz oder was?

Meine Empörung scheint ihr gefallen zu haben, denn sie grinste insgeheim. :rolleyes:

Aber Sie hatten es bemerkt, denn Ihnen kann man nichts vormachen, nicht wahr?

Warum haben sie Zweifel an meiner Kompetenz? :rolleyes:

Ja!

Sie sollten sich einfach mal zurückerinnern! o_O
Zitat Andersdenk: Es geht um das Problem einer organisierten Verantwortungslosigkeit mit Haftungsschwerpunkt bei den Eltern.
Und wer gibt den Mainstream vor?

Die Meinungsmacher und die Medien. Lehrkräfte an Schulen zählt man gewöhnlich zu den Meinungsmachern.

D.h. wer blöd ist, bzw. zu dumm ist zum Arbeiten, soll dahinvegetieren und Scheiße fressen?

Warum fragen Sie so? Ist bei mir davon die Rede gewesen?

Da wird doch noch ein bisschen Kleingeld für die Lehrkräfte und für intakte Schulen übrig sein?!

Natürlich und selbstverständlich, aber die Deutschen wollen das so.
 
Sollen die Deutschen denn hartherzig sein und das Grundgesetz mißachten?

Zur Erinnerung:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a


1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

(Fundstelle: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html)

Na ja, die Gesetze kann man heutzutage dank Klauseln und Zusatz §, drehen und wenden wie es beliebt!
Ach ja? Das ist mir neu. Ich wurde noch nie als 'Nazischein' beschimpft, obwohl ich in der Regel nicht mainstreamkonform denke. Es gibt zwar gelegentlich Blödiane, die es für besonders klug halten, mir eine rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen, aber die dürfen das, so von Natur aus blöde.

Ich war zuvor in einem Esoterik –Forum und dort ging es recht abartig zu, d.h. es gab fast nur fanatische Rechte und Linke.
Obwohl ich recht sachlich und neutral war, wurde ich von der rechten Ecke als linke Bazille
und von der ultralinken Ecke als Nazischwein betitelt!
Und darauf sind Sie stolz oder was?

Sehr sogar, denn ich habe meinen Emotionen schon recht gut im Griff. Andere wären sicherlich nicht so tolerant
wie ich gewesen und hätten das schandlose nuttige Biest vermöbelt oder gar totgeschlagen!?
Aber Sie hatten es bemerkt, denn Ihnen kann man nichts vormachen, nicht wahr?

Ihnen sicherlich auch nicht, nicht wahr?


Nichts Genaues weiß man nicht!? :rolleyes:

Der Staat hat sehr viel Kompetenz aber nur sehr Wenige übernehmen auch die Verantwortung!

Die Meinungsmacher und die Medien. Lehrkräfte an Schulen zählt man gewöhnlich zu den Meinungsmachern.
Die Pädagogen können auch nur das weitergeben was ihnen von Staatswegen vorgegeben wurde.

Warum fragen Sie so? Ist bei mir davon die Rede gewesen?

Ja! Beweis ihr Zitat: „Hat sie und gibt sie, aber nicht für die Untüchtigen und die Blöden.“
Nun mit der Scheiße fressen hab ich schon arg übertrieben, aber wie kann sich
ein H4 Mensch von 2,30 € am Tag gesundheitsbewusst und vital ernähren?

Natürlich und selbstverständlich, aber die Deutschen wollen das so.

Vollste Zustimmung. o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben