• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
:D
Ehret die Frauen, sie flechten und weben himmlische Rosen ins irdische Leben!
Schillers Lob der Frauen

Ehret die Frauen! Sie stricken die Strümpfe,
Wollig und warm, zu durchwaten die Sümpfe,
Flicken zerrissene Pantalons aus;
Kochen dem Manne die kräftigen Suppen,
Putzen den Kindern die niedlichen Puppen,
halten mit mäßigem Wochengeld Haus.

Doch der Mann, der tölpelhafte
Find't am Zarten nicht Geschmack.
Zum gegornen Gerstensafte
Raucht er immerfort Tabak;
Brummt, wie Bären an der Kette,
Knufft die Kinder spat und fruh;
Und dem Weibchen, nachts im Bette,
Kehrt er gleich den Rücken zu, usw.

August Wilhelm von Schlegel
 
Ich bin keine

Suffragette

https://de.wikipedia.org/wiki/Suffragetten

Die Frauen heutzutage gehen mir großteils am Allerwertesten vorbei.
Zu Schillerszeiten gab es vermutlich die Flintenweiber noch nicht.


Ich mag dieses neuzeitliche Emanzen Gehabe auch nicht, deshalb hatte ich über 10 J eine brasilianische Freundin. ;)
Bei vielen Kulturen wird der Mann noch respektiert und geehrt, aber in Europa ist der Mann schon längst
zum Gebrauchs-Waschlappen bzw. zum devoten Weichei verkommen!

Damit wir nicht OT sind habe ich „Lobet den Herrn…“ in folgendem Link verschoben.

https://www.denkforum.at/threads/persoenliche-gedanken-zu-den-tageslosungen.7412/page-896
 
Sind Sie denn in der Beurteilung der Realität überhaupt kompetent?
Warum haben sie Zweifel an meiner Kompetenz? :rolleyes:
Wer gibt denn den Eltern die Schuld und warum müssen sich Eltern fachgerecht um die Erziehung der Kinder kümmern? Etwa nach fachpädagogischen Leitlinien, die dem Mainstream der fachkompetenten Lehrstuhlinhaber entsprechen?
Sie sollten sich einfach mal zurückerinnern! o_O
Zitat Andersdenk: Es geht um das Problem einer organisierten Verantwortungslosigkeit mit Haftungsschwerpunkt bei den Eltern.
Und wer gibt den Mainstream vor? Denk mal oftmals sind diese Weltverbesserer nur realitätsferne Träumer!?

Aha, da war die Welt noch in Ordnung, oder was?
Ja, zwar nicht perfekt aber es herrschte noch Zucht und Ordnung!

Weil der nicht neoliberal regierte Staat im Wettbewerb mit der Sozialpolitik des Ostblocks Überlegenheit finanzieren mußte. Mit dem Zusammenbruch des Ostblocks und dem Fall der Mauer war Schluß damit. Es gibt keinen überzeugenden Grund, die politische Blödheit der Benachteiligten zu beklagen. Die bekommen genau das, was sie sich verdient haben und das auch noch mit jeder Wahl bestätigt. Was will man mehr?
Dito.
Hat sie und gibt sie, aber nicht für die Untüchtigen und die Blöden.
D.h. wer blöd ist, bzw. zu dumm ist zum Arbeiten, soll dahinvegetieren und Scheiße fressen?
Das hat aber rein gar nichts mit einem Sozialstaat zu tun!
Weil Lehrer viel Geld kosten und viele angehende Lehrkräfte sich zu Beginn des Studiums für eine Fächerkombination entscheiden, die deren Leistungsvermögen angemessen ist, was in der Regel eine sehr vernünftige Entscheidung ist.

Was heißt „kostet viel Geld?“ Deutschland ist sehr reich, d.h. sie haben ein Gesamtvermögen von über 50 Billionen!
Da wird doch noch ein bisschen Kleingeld für die Lehrkräfte und für intakte Schulen übrig sein?!

Wegen des schlechten Konzentrationsvermögens dieser Kinder. Es gibt genug Kinder der Unterschichten, die den beruflichen Aufstieg schaffen und es gibt ja im Gegenzug auch immer wieder Kinder der Oberschicht, die den sozialen Abstieg ebenso grandios schaffen. Was will man mehr?

Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden.

Weil die Unterbringung von Flüchtlingen Kosten verursacht und Flücktlinge nicht von frisch gemähtem Gras leben können, welches der Fütterung der Rindviecher vorbehalten bleibt.

Sehr viele Flüchtlinge wollen nicht auf Dauer in Deutschland bleiben, wie ja auch vor Generationen die zum Zwecke der Schwächung der Gewerkschaften ins Land geworbenen türkischstämmige Gastarbeiter, die dann irgendwann auch die Familie nachholten und gerade solche Mietskasernen bewohnten, die von der heimischen Bevölkerung aus guten Gründen gemieden wurden. Bruchbuden zu horrenden Preisen, Marxloh ist ein sehr schönes Beispiel dafür und bei den Türken herrschen Zucht und Ordnung, ja was will man denn mehr?

Also ab nach Deutschland.

Salam!

So Gott will!

Grüß Gott!

So ist es leider Amen.
 
Die sich inzwischen von Ihnen emanzipierte?


Ja leider, denn sie hatte das unzüchtige Treiben in D angenommen, zum Eklat kam es unteranderem
weil sie mal in einer Disco unzüchtig war, ein Mann zelebrierte nah an ihr Dirty-Dancing :banane: und sie machte da auch noch mit. :wut2:

Dass habe ich mir nicht bieten lassen, vor ca. 500 Besucher packte ich sie an den Haaren und zog sie von der Tanzbühne.
Seltsam? Meine Empörung scheint ihr gefallen zu haben, denn sie grinste insgeheim. :rolleyes:
 
Wo sehen sie ein Problem, der Mann hat doch die Hosen an und daher vollkommen Recht!?

Mag sein das ich noch ein traditionell eingestellter Zeitgenosse bin, aber damals war die Welt noch in Ordnung,
d.h. die Frauen achteten und liebten noch ihre Familie bzw. ihre Rolle als perfekte Hausfrau!
Beißende Ironie? Wenn es dass war? OK.
Ansonsten .. urrgh :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben