• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Du hast Recht, dieser hetzende Heuchler, versucht nur mich zu provozieren.
Ich versuche zukünftig diesen diffamierenden Scheinmoralisten zu ignorieren. :rolleyes:

Zurück zum Thema.

Nach Jan Böhmermann hat nun auch Moderator Klaas Heufer-Umlauf einen Online-Spendenaufruf gestartet:

Er will ein oder mehrere Schiffe chartern, die Flüchtlinge auf dem Mittelmeer vor dem Ertrinken retten sollen.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ill-er-Fluechtlinge-im-Mittelmeer-retten.html

Eine Seenotrettung ist richtig und notwendig, aber sorgt sich hernach dieser Hr. Umlauf auch persönlich um das zukünftige
Wohl dieser Geretteten, oder verschifft er die Schutzsuchenden nur nach Europa und überlässt Sie dann ihrem Schicksal?

Schutzsuchende brauchen eine liebevolle Fürsorge, eine Wohnung, Nahrung für das leibliche Wohl, Geldmittel, Krankenversicherungen,
Integration, schulische und berufliche Ausbildung, ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis usw. usf.

Seltsam ist ja schon, dass der Millionär Spendenaufrufe startet und andere für seine guten Taten (mit) blechen lässt.

Je nachdem wie viele er rettet, kann er das sowieso nicht alles stemmen, daher sollten
auch seine Helfershelfer für die Geretteten finanziell aufkommen und für sie bürgen.

Wenn die laufenden Kosten „der guten Taten“ den Steuerzahlern aufgedrückt werden, war
das nur „eine pseudohumanistische und asoziale Selbstdarstellung“ auf Kosten anderer!

Wie viele Menschen sterben eigentlich Europaweit, auf der Arbeit,
durch die Arbeit, bzw. auf dem Weg zur Arbeit? Was können wir
gegen die Flucht „von Zuhause weg zur Arbeitsstelle“ machen?
Sollen wir daheim bleiben und andere für uns arbeiten lassen?
 
Aufgeflogen. Heute zahlen die Reichen und die Regierungen die Pro-Zuwanderungs-Demos selber. Die Seebrücke-Demos der letzten Tage wurden von Georg Soros´ Open Sociaty-Gesellschaft, die auch am gewaltsamen Umsturz in der Ukraine beteiligt war, gesponsort. Was plant die hier? Auch mit geostrategischer Unterstützung fielen die Teilnehmrzahlen begrenzt aus. Im linken Studenten-Tübingen kamen grad 20 Teilnehmer, in Ulm 20, im linksaktiven Leipzig 550. Wirkt das noch? Vieviele kämen ohne Soros´ Unterstützung? Sicher Hunderttausende.

Wer Lust hat, kann mal nach den regierungsiniziierten Demos von "Puls of Europe" suchen...die Teilnehmerzahlen liegen etwa im gleichen Bereich. Verbraucht viel Energie, wirkt aber nicht mehr.

https://www.epochtimes.de/politik/d...ung-und-soros-gesponsert-a2489743.html?text=1
 
Die Bayern haben eine völlig falsche Vorstellung von den Neubürgern.
Diese hochintelligenten und hochqualifizierten Fachkräfte, sind nicht
hierhergekommen, um hier billige Sklavenarbeit zu verrichten.
Laut Umfragen, wollen die meisten hier studieren und
den Dr. Titel, oder den Professor Titel erreichen.


Wohlfahrtsverbände fordern Betreuung

Nicht unterschrieben wurde die Erklärung von den Wohlfahrtsverbänden.
Der Vorsitzende der Freien Wohlfahrtspflege, Michael Bammessel, kritisierte die Bedingungen.
Die Menschen könnten in Einrichtungen wie Sozialkaufhäusern zwar beschäftigt werden.
Es müsse aber auch die Mittel geben, um sie bei dieser Tätigkeit zu betreuen.


https://www.welt.de/regionales/baye...kt-80-Cent-Jobs-fuer-Migranten-in-Bayern.html

Ich denke diese Wohlfahrtsverbände denken dabei hauptsächlich für das eigene Wohl.
Wird von den Wohlfahrtsverbänden auch der deutsche 1€ Job Harzler usw. betreut? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke diese Wohlfahrtsverbände denken dabei hauptsächlich für das eigene Wohl.
Wird von den Wohlfahrtsverbänden auch der deutsche 1€ Job Harzler usw. betreut? :rolleyes:
Betreut? Sanktioniert. Sanktionen sind das einzige, was wie Sand am Meer ausgeteilt wird. In einer "Leistungsgesellschaft" gibt es keine wirkliche Betreuung. Die gibt es nur im Krankenwesen, psychische Meise, geistige Schwäche, körperliches Gebrechen.
 
Denkmahl: "Die Bayern haben eine völlig falsche Vorstellung von den Neubürgern.
Diese hochintelligenten und hochqualifizierten Fachkräfte, sind nicht
hierhergekommen, um hier billige Sklavenarbeit zu verrichten.
Laut Umfragen, wollen die meisten hier studieren und
den Dr. Titel, oder den Professor Titel erreichen."


Ich habe gehört, sie hätten Dr.med. und Ach.med einfach verwechselt, auch Bayern sind nicht immer sprachsicher. Nicht umsonst verlangt die Ärztekammer in Sachsenanhalt, denen dieses Sprachproblem ebenso zu schaffen macht,
fachliche Überprüfungen der bereits praktizierenden F.-Kräfte.
 
Betreut? Sanktioniert. Sanktionen sind das einzige, was wie Sand am Meer ausgeteilt wird. In einer "Leistungsgesellschaft" gibt es keine wirkliche Betreuung. Die gibt es nur im Krankenwesen, psychische Meise, geistige Schwäche, körperliches Gebrechen.
Du meinst die Sanktionierungen gegenüber den länger hier lebenden Ureinwohnern?
Die Neubürger haben keine Sanktionen zu befürchten. Sie bekommen ihr Taschengeld,
oder ihre H4 Leistungen auch wenn sie der Arbeit, dem Praktikum, den Sprachkursen
und sonstigen Integrationskursen fernbleiben.

Nun werden wieder einige gegen mich hetzen und mir Unterstellen, dass ich gegen Flüchtlinge hetze. :oops:
Mitnichten ist das so, denn die Schutzsuchenden Neubürger können nichts dafür,
das die deutschen Ämter mit zweierlei Maß und Recht richten.

Es ist eine Tatsache, dass in D schon deutsche Sozialhilfe, bzw. H4 Bezieher,
die bis auf Null sanktioniert wurden, elendig verhungert sind.

Sehr wahrscheinlich wurden diese seelisch oder körperlich Kranken
und Bedürftigen, nicht von der Wohlfahrtshilfe betreut! o_O

Das ist eine Sauerei, denn Verhungern muss nicht sein. Vermute,
dass diese Verhungerten vielleicht geistig Beeinträchtigt waren?

Ansonsten hätten Sie wissen müssen, dass das Sozialamt ihnen Essensgutscheine ausstellen muss!

Hier ein Fall: http://www.perspektive-mittelstand.de/Armut-in-Deutschland-20jaehriger-Mann-verhungert-in-Speyer-am-Rhein/pressemitteilung/3433.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du meinst die Sanktionierungen gegenüber den länger hier lebenden Ureinwohnern?

Ja. Als ehemals selbst Betroffener, kenn ich mich da mehr aus als ich wissen möchte. Das "Elend" bei uns wird kaschiert. Nur selten dringt ein Bericht ins Licht, der dann gnadenlos zerpflückt wird.

Es gibt eine "alte Faustregel": Nur wenn es mir gut geht, kann ich anderen helfen. (Das ist auf Deutschland übertragen nicht der Fall) Ist wie mit dem Unterschied zwischen Mitgefühl und Mitleid. Bei Mitleid wird der Helfenwollende (Helfersyndrom) selbst in den Problemsumpf gezogen ohne es zu bemerken.

Was Deutschland treibt, ist eine "unachtsame Mitleidstour" auf der einen Seite und eine "arrogante Herzlosigkeit" auf der anderen Seite. Die ehemalige Mitte schwindet immer stärker....
 
Zurück
Oben