• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Ja. Ich mag sie zwar nicht (wahrscheinlich weil ich nicht verstehe dass sich Menschen nach einem "Hitler" sehnen), aber ja. Auch ihre Würde ist unantastbar.

Also alle AfD/FPÖ Wähler, Identitäre und Pegida Anhänger wünschen sich einen "Hitler" ??? So wie sich alle Sozialisten, Linke, Grüne einen "Stalin" wünschen ???
 
Die Information doch ???
Es ist kompliziert, wie das Leben selbst auch, Belair57. Wie soll ich es dir jetzt erklären, damit du es auch verstehst... ich achte nicht nur darauf, was geschrieben wird, sondern auch wie, von wem und warum es geschrieben wurde. So verfahre ich auch seit Jahren mit deinen Beiträgen, das muss dir doch schon aufgefallen sein.:D
 
Es ist kompliziert, wie das Leben selbst auch, Belair57. Wie soll ich es dir jetzt erklären, damit du es auch verstehst... ich achte nicht nur darauf, was geschrieben wird, sondern auch wie, von wem und warum es geschrieben wurde. So verfahre ich auch seit Jahren mit deinen Beiträgen, das muss dir doch schon aufgefallen sein.:D

Mir geht es nur um die Information und wenn diese korrekt ist, ist für mich das wie, von wem und warum zur Beuteilung der Information unerheblich.
Es geht um Information und nicht um die Gesinnung, Befindlichkeit, Ausdruck der Person/ des Mediums die/dass diese Information verbreitet.
Du lässt dich halt lieber von diesen Dingen bei deiner Beurteilung von Information beeinflußen.

Jouwatch ist nicht korrekt.

Was oder warum ist an Jouwatch nicht korrekt ???
 
Werbung:
Persönlich bin ich grundsätzlich gegen Abschiebungen. Allerdings bin ich sehr für "Hinbringungen". Ich habe in meiner "dürren Phase Zeit" schlechter gewohnt als das, was jetzt für die Neuen in Planung ist. Ich hab sogar den vollen Satz Sozialhilfe bekommen (1995/Marburg), obwohl ich gar nicht wohnte sondern im Zelt hauste. Es genügte eine Postadresse. Diese Zeiten sind vorbei. Geht heute nicht mehr. Weil uns ein Verbot aufs nächste präsentiert wird.
Du hast also 1995 den Staat und den Steuerzahler betrügen dürfen und heute darfst du es nicht mehr? Tja, so ungerecht kann die Welt sein. Und heute darfst du selbst auch ungerecht sein, das gleicht sich aus, wie du siehst.;)
 
Zurück
Oben