Dieses Wort habe ich nicht verwendet. Das ist bewusste Verdrehung meiner Aussagen.
Wenn du dich schon im rechten Spektrum bewegst, solltest du wenigstens die einzelnen Kategorien besser beherrschen.
Wenn du mich als Rechtsextremer diffamierst, kannst du mich auch gleich als Nazi diffamieren.
Rechtsextreme schlagen Ausländer zusammen und zünden Flüchtlingsunterkünfte an.
Wenn wir ein amerikanisches Waffenrecht hätten, würden die auch Ausländer
und all ihre Gegner abknallen, also sind die Dasselbe in braun!
Hier auch eine Meinung eines Einzelnen, der die Sache ganz anders sieht, weil er Sozialwissenschaftler ist und nicht Philosoph. Du musst dir aber seine Meinung nicht zu eigen machen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...udget-unbegruendet-ist-kolumne-a-1215496.html
Diese zynischen Relativierungen von Thomas Fricke sind
Meinungsmache und entsprechen nicht meiner Meinung.
Ich halte dich nicht für so dumm, dass du diese zynischen
Relativierungen von Thomas Fricke, wirklich erst nimmst?!
Zitat Fricke: „Klar, wir zahlen nach Adam Riese in Bedarfsfällen in der Regel mehr als, sagen wir, Malta. Das wäre nur umgekehrt auch ein bisschen ungerecht für die paar Malteser, wenn sie genauso viel aufbringen müssten wie gut 82 Millionen Deutsche.“
Was soll denn dieser zynische Vergleich?
Man kann doch nicht Melonen mit Kirschen vergleichen!
Hier ein paar gekürzte Meinungen von Lesern,
die einen besseren Durchblick haben!
coyote38 29.06.2018
6. Wer ist hier eigentlich der Volkswirt ...?
Muss ICH jetzt Herrn Fricke erklären, was sich hinter "Target-II", "EZB-Bilanz", ELA, LTRO, EFSF, ESM etc. verbirgt
und welche Dimensionen an Haftungssummen und "auf Nimmerwiedersehen versenkten" Krediten sich dahinter verbergen?
marc10 29.06.2018 10.
914 Milliarden Euro sind Deutschlands Forderungen im Target2-System!
Deutschlands nicht gesicherte Forderungen (Bürgschaften) betragen allein im Target2-System derzeit bereits 914 Milliarden Euro! Die Verbindlichkeiten Italiens hingegen belaufen sich annähernd auf 450 Milliarden Euro! Der Unterschied zwischen Forderungen und Verbindlichkeiten sollte auch dem SPON-Redakteur bekannt sein. Italien hat somit nichts zu verlieren. Zurückbezahlt wird nichts! Es werden hier lediglich die Zinsen über immer wieder neue Schulden bedient.
Eine Entschuldung der Gläubiger-Staaten findet nur über die 0%-Zinspolitik der EZB statt - zu Lasten des Bürgers selbstverständlich.
Meine Meinung: Deutschland lässt sich von rechtspopulistischen EU Ländern
„in Sachen Flüchtlingskriese“ erpressen und der arbeitende Bürger zahlt die Zeche.
Auch muss D viele Wirtschaftsunfähige EU-Staaten bis zu Sankt Nimmerleinstag
finanziell unterstützen und als Dank winken diese Staaten ihre Flüchtlinge durch.