• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mit zunehmendem Alter ....

Mit zunehmendem Alter, vertippt man sich des ö
Mit zunehmendem Alter, weiß ich trotzdem nicht, was hier mit "ABGEPASST" gemeint ist. (Danke im Voraus....)

Mit zunehmendem Alter, durchschaut man all die Glaubensinhalte über das, was das Alter alles sein soll, verschreibt sich manchmal und lacht darüber :D ...."n"

Werbung:
Mit zunehmendem Alter, kommt es vor, das dieses Leben ausgereicht, ich möchte nicht noch mehr müssen...
Bei genauem Nachdenken über dieses Thema, müssen wir meist nur bedingt.

Beispiel: Wenn ich jedes Jahr einen lukrativen Sommer- und Winterurlaub machen und dabei anständig sein will, muss ich viel geerbt haben oder viel verdienen.

Werbung:
Mit zunehmendem Alter ...

... wird man den Jungen lästig ...

:schnt: :saugen: :schaf:
Nur, wenn man ihnen zu viel Gescheites näherbringen will; die Weisheit vertragen die Menschen - und das nicht nur die Jungen - nur in kleinen Dosen. Nicht zuletzt deshalb, weil sie unter Umständen ein tief verwurzeltes Vorurteil abmildern oder ganz aufgeben müssen.

Zurück
Oben