• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mit zunehmendem Alter ....

Das Abnehmen des Gewichts eines Zunehmenden führt nicht zum Abnehmen des Zunehmenden. Zum Glück, auch nicht zum Zunehmen des Abnehmenden…:D

(hatten wir das nicht schon mal irgendwann?)

Anideos, worin besteht in Deiner sicherlich interessanten "Zunehmen-Abnehmen-Philosophie" der direkte Zusammenhang zum - natürlichen - Alterungsprozess ?

Neugierig Zeili

Werbung:
Anideos, worin besteht in Deiner sicherlich interessanten "Zunehmen-Abnehmen-Philosophie" der direkte Zusammenhang zum - natürlichen - Alterungsprozess ?

Neugierig Zeili

Ich habe mich auf Bernies Aussage bezogen.

Dass man ab einem gewissen Alter eher zunimmt als abnimmt, ist auch allgemein bekannt. Erst im höheren Alter nimmt man wieder ab, aus Rücksicht auf den Bestatter… ;)

Dass man ab einem gewissen Alter eher zunimmt als abnimmt, ist auch allgemein bekannt. Erst im höheren Alter nimmt man wieder ab, aus Rücksicht auf den Bestatter… ;)
Danke für den lustigen Aspekt in einem an sich ernsten Thema; die meisten von uns - so glaube ich - werden ja nicht "gerne" alt, sondern müssen es einfach hinnehmen und da ist man ja für jeden noch so kleinen positiven Aspekt des vorgerückten Alters dankbar.

LG Zeili

Werbung:
Zurück
Oben