• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mit zunehmendem Alter ....

AW: Mit zunehmendem Alter ....

Ist's Grab kühl und draußen heiß
ist's vielleicht so schön, wer weiß:verwirrt1:heilig:

Werbung:

Ist's Grab kühl und draußen heiß
ist's vielleicht so schön, wer weiß:verwirrt1:heilig:

In einem anderen Thread schrieb ich (Vegetarier) vor etlichen Minuten spaßeshalber von "Iß grün, stirb grün", und bekam da auch Gedanken von einer Grabstätte im Grünen ins Hirn. Ja, könnte schön sein; für die etwaigen Besucher. Wenn's nicht zu weit zu gehen ist. Wenn's kein Sumpfgebiet ist. Wenn da nicht Räuber rumspringen. Wenn der Rasen schöön grüüün ist. Wenn's nicht regnet. Wenn der Tote nicht aufersteht. Bei mir hat's -statistisch- noch Zeit. Statistisch noch 30 Jahre. Schau' mer mal , was der Boandlkramer dazu meint.
Du schreibst öfter über das Drumrum von Älterwerden/Altsein. Einfach so, oder "mittendrin"?

ja, 'mittendrin' stimmt irgendwie genau;)
nicht mit mir selbst sozusagen
aber umgeben davon
also beschäftigt mich gerade
:haare:
wobei die Beifahrer die Situation ja öfters als 'unheimlich' empfinden als die Lenker selbst :rolleyes:

(und ich schon auch im zunehmendem Alter des Wissens bin, dass die Fahrschule irgendwann vorbei sein wird, und ich selbst Lenker;')

aber abgesehen von dem all, find ich küüüühl einfach tausendmal schöner als heeeeeißß :D:blume1:

... ist's Steigen häufig Gift,
man nimmt dann gern den Treppenlift,
nur ein paar alte Deppen
steigen noch zu Fuß die Treppen.

muss man alle Treppen steigen
um die Fitness nicht zu vergeigen :winken3:

Werbung:
Zurück
Oben