• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Missionare der Integral-Sekte

AW: Missionare der Integral-Sekte.

@Neugier

Melde mich mal wieder und möchte auf die ausgehende Diskussion hinweisen.

Sehe immer noch keine konkreten Zitate von Dir bezüglich Deiner Anschuldigungen.

Kommt da noch was? oder muss ich hier nicht mehr reinschauen, weil da von Dir eh nichts mehr kommt?

Etwas schäbig, Vorwürfe zu machen und dann kommt nichts...

Seien Sie bitte 'IHM' (als Interner-Hilfs-Manager) gerne auch dankbar dafür,
dass jede Art von solch < Etwas schäbig > von Ihnen durchaus korrekt erkannten Selbstvorwürfen
in ihrem vollintegral praktizierten Rotationsmodell wenigstens nichts unnütz abgeht!

:guru:

Bernies Sage​

Werbung:
AW: Missionare der Integral-Sekte

@Bernie

OK, wie bringt man das aber fertig, solchen vermeintlich "intellektuelles" Unlesbares wirres Zeug zusammenzuschreiben - und das manchmal auch noch als sprachlich zu hoch betiteln - ohne bekifft zu sein?

Naja, schreib doch bitte so, dass man Dich versteht - sonst bringt das ja nichts - ausser Dir vielleicht.

Also was meinst Du mit "notgeil" und Schäbigkeitsdingsbums...

Ehrlich gesagt frage ich mich, dass nur EarlGrey mir beipflichtet, dass der Neugier mal was Konkretes beisteuert, als einfach nur zu behaupten - ist bis jetzt nichts von ihm gekommen. Das ist natürlich wieder voll in Ordnung.

@Hey Neugier, wenn Du Dich hier nicht disqualifizieren willst - dann sollte da schon noch was an Zitaten kommen...

Nicht zweideutig, sondern mehrdeutig und vielschichtig. Warum? Ein Spiel nur für wahre/ freie Geister, die Zusammenhänge besser verstehen, als die Missionare und Co. :sekt:

Missionare sind aus Überzeugung Missionare und wenn sie auch Geld pro geheuertem Seemann bekommen.
Ich hab nichts gegen Missionare und ich lern auch vielleicht noch von einem solchen was.

Missionare sind aus Überzeugung Missionare und wenn sie auch Geld pro geheuertem Seemann bekommen.
Ich hab nichts gegen Missionare und ich lern auch vielleicht noch von einem solchen was.

Das überzeugt mich aber nun gar nicht. Das Beten bringen sie dir schon bei, aber mir ist das Einerlei und mein Denken ist frei... :D

@Bernie

OK, wie bringt man das aber fertig, solchen vermeintlich "intellektuelles" Unlesbares wirres Zeug zusammenzuschreiben - und das manchmal auch noch als sprachlich zu hoch betiteln - ohne bekifft zu sein?

Das habe ich mich auch schon gefragt.;)

........

Wenn das propagierte Gedankengut nicht praktiziert wird,
dann ist doch das ganze Gedöns nichts weiter als eine völlig wertlose
theoretische Worthülsen-Jongliererei.

Da muss ich jetzt doch noch widersprechen, wenn auch notgedrungen.

Immerhin scheinen diese Leute etwas "vom kiffen" zu verstehen, jedenfalls so, wie sich ein Repräsentant mir gegenüber ganz offen hier offenbart hat. Es bleibt mir allerdings ein Rätsel, was ein solcher sich selbst schädigender Einwand in einer seriösen "Integralen Philosophie" zu suchen hat.

Dennoch gilt hier mein besonderer Respekt in diesem Zusammenhang auch der Heilsarmee, die sich vor allem fürsorglich und selbstlos um Bekiffte kümmert, dagegen habe ich absolut nichts einzuwenden.

Bernies Sage

Werbung:

Das überzeugt mich aber nun gar nicht. Das Beten bringen sie dir schon bei, aber mir ist das Einerlei und mein Denken ist frei... :D

Beten schadet nicht und es ist vielleicht sogar gut,nur noch nichts für mich.
Ich habe schon 33 Stunden mit Gott gezählt und das reicht für mich allemal.
Ob es jetzt Gott war:dontknow:werden wir aber sehen;)

Zurück
Oben