ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: Missionare der Integral-Sekte
Lasst doch mal die Kiffer gehen,denn wers verträgt,wird sich gut fühlen.
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund und wenn du dann Abends nach Hause kommst und die Frau steht mit dem Besen da und du fragst:Schatz,wo fliegst du hin,dann ist die Welt doch wieder in Ordnung,denn Beziehungen soll oder kann man hegen und flegen ooder verkrauten lassen.
Da muss ich jetzt doch noch widersprechen, wenn auch notgedrungen.
Immerhin scheinen diese Leute etwas "vom kiffen" zu verstehen, jedenfalls so, wie sich ein Repräsentant mir gegenüber ganz offen hier offenbart hat. Es bleibt mir allerdings ein Rätsel, was ein solcher sich selbst schädigender Einwand in einer seriösen "Integralen Philosophie" zu suchen hat.
Dennoch gilt hier mein besonderer Respekt in diesem Zusammenhang auch der Heilsarmee, die sich vor allem fürsorglich und selbstlos um Bekiffte kümmert, dagegen habe ich absolut nichts einzuwenden.
Bernies Sage
Lasst doch mal die Kiffer gehen,denn wers verträgt,wird sich gut fühlen.
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund und wenn du dann Abends nach Hause kommst und die Frau steht mit dem Besen da und du fragst:Schatz,wo fliegst du hin,dann ist die Welt doch wieder in Ordnung,denn Beziehungen soll oder kann man hegen und flegen ooder verkrauten lassen.