• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Nun, in einer direkten Demokratie leben wir in anderen Fragen ja auch nicht, und im Grunde bin ich ganz froh, dass es nicht so ist.

Das mag sein. Aber in der grundsätzlichen Frage, ob wir Europäer diesen Kontinent in Zukunft einer Mischung aus islamischer Theokratie, Gangkriminalität und sonstigen Bereicherungen überlassen wollen sollten wir vielleicht ein kleines Mitspracherecht haben. ;)

Werbung:
Das klingt so einfach aber die Büchse der Pandora ist bereits geöffnet.
Vor 8 Jahren hätte bereits ein Grundrahmen geschaffen werden müssen.
Den Leuten die Hilfe jetzt zu entziehen führt zu Chaos.
Zwischen den Leuten Unterschiede zu machen führt ebenfalls zu Chaos.
Einfach abzuwarten führt auch zu Chaos.

Bitte immer folgendes beachten: Die Videoclips, die ich hier einstelle, stellen nicht meine eigene Meinung dar. Sie sollen lediglich unterschiedliche Sichtweisen darstellen.

Die Leute, die direkt mit der Flüchtlingsunterbringung beschäftigt sind, sind derzeit komplett überfordert. Der Ansturm ist grenzenlos. Darauf wollte ich einmal hinweisen. Wo ist die Grenze, bei der wir mal sagen: Stop!!! Keine weiteren Aufnahmen für drei Jahre! Das würde mich mal interessieren. Gibt es eine solche Grenze überhaupt?

Das mag sein. Aber in der grundsätzlichen Frage, ob wir Europäer diesen Kontinent in Zukunft einer Mischung aus islamischer Theokratie, Gangkriminalität und sonstigen Bereicherungen überlassen wollen sollten wir vielleicht ein kleines Mitspracherecht haben. ;)
Warum lernen wir nicht von anderen Ländern? Statt eine geregelte Einwanderung sozialverträglich zu gestalten, lassen wir den Bodensatz der Welt in unsere Sozialsysteme einwandern. Warum wohl wollten beispielsweise die Algerier ihre Migranten nicht zurückhaben? Weil sie froh waren, ihre Problemfälle elegant losgeworden zu sein ...
Leider, sehen wir ja aktuell, treibt der unkritische Altruismus der Regierenden viele Bürger in die Arme der AFD. Irgendwie lande ich immer wieder bei Poppers Toleranz-Paradoxon. Unsere Nächstenliebe wird uns fressen.

Gibt es eine solche Grenze überhaupt?
Das ist "der Plan".
Der O-Ton lautet sogar noch 5 Millionen mehr aufzunehmen in den nächsten Jahren.
Es wird ein Experiment in dem wir durch die absolute Vernetzung ein Musterbeispiel darstellen sollen.
Aber irgendwie scheint da etwas schief zu laufen.
Unsere "Philanthropen" sind lange nicht mehr unter echten Menschen gewesen.

Nein, wir werden niemandem dergleichen die Zukunft Europas überlassen, weil wir die Situation in Europa ganz nüchtern und ohne medizinische Hilfe und ideologische Verblendung einschätzen können!

Warum lernen wir nicht von anderen Ländern? Statt eine geregelte Einwanderung sozialverträglich zu gestalten, lassen wir den Bodensatz der Welt in unsere Sozialsysteme einwandern. Warum wohl wollten beispielsweise die Algerier ihre Migranten nicht zurückhaben? Weil sie froh waren, ihre Problemfälle elegant losgeworden zu sein ...
Weil du bewusst Einwanderung mit Asylrecht vermischst. Für bedarfsgerechte Einwanderung wird nach und nach gesorgt, wenn man die Medien verfolgt, aber das Asylrecht gilt für solche, die aus bitterster Not zu uns kommen.
Leider, sehen wir ja aktuell, treibt der unkritische Altruismus der Regierenden viele Bürger in die Arme der AFD. Irgendwie lande ich immer wieder bei Poppers Toleranz-Paradoxon. Unsere Nächstenliebe wird uns fressen.
Seit wann muss man euch in die Arme AfD treiben? Die Gründe, warum ihr dort gelandet seid, sind vielfältiger. Jetzt versucht ihr auch andere dorthin zu treiben und die Flüchtlinge kommen euch wieder sehr gelegen.

Nein, wir werden niemandem dergleichen die Zukunft Europas überlassen, weil wir die Situation in Europa ganz nüchtern und ohne medizinische Hilfe und ideologische Verblendung einschätzen können!
Seit wann muss man euch in die Arme AfD treiben? Die Gründe, warum ihr dort gelandet seid, sind vielfältiger. Jetzt versucht ihr auch andere dorthin zu treiben und die Flüchtlinge kommen euch wieder sehr gelegen.

Werbung:
Zurück
Oben