• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Ich habe z.b eine 60 QM-Wohnung, bietet mir 1000 Euro für Unterkunft und Verpflegung und ich täte darüber nachdenken eine Flüchtline (Frau) aufzunehmen, aber ich muss davon auch etwas haben, also Kohle her und ich denke viele Deutsche liessen dann "mit sich reden". Gerade bei dieser Inflation muss natürlich auch finanziell alles geregelt sein und wenn ich etwas davon profitiere, dann kann man mal zusammen-rücken.

Aber nein, ihr @ Politik-Marionetten wollt es lieber brennen sehen? Fickt euch, :mad:
schaltet endlich euer Gehirn mal ein, für alles ist Geld da, warum nicht für sinnvolle Unterstützung und dann wäre auch das Deutsch-lernen gesichert, denn wir könnten Mitbewohnern dann auch in Ruhe vernünftiges Deutsch beibringen.

Werbung:
Den Zwang sollten die besser sein lassen, sonst sehe ich nur Flüchtlingsheime vor Wut brennen, können die mal ihr Gehirn einschalten BEVOR sie handeln?

Die Deutschen sind derzeit nicht gut drauf, der Geduldsfaden ist bei vielen sehr dünn geworden, was wollen die, Bürgerkrieg oder ist es nur grenzenlose Dummheit?
Die einzigen, denen man grenzenlose Dummheit attestieren muss sind diejenigen, die Flüchtlingsheime anzünden und jene, die davon schwafeln, um Druck zu erzeugen.

Die einzigen, denen man grenzenlose Dummheit attestieren muss sind diejenigen, die Flüchtlingsheime anzünden und jene, die davon schwafeln, um Druck zu erzeugen.
Nein darüber MUSS geredet werden, denn was denkst du passiert wenn man Bürgern diese Unterkünfte unreflektiert aufzwingt, gerade jetzt wo die Stimmung in der Bevölkerung bereits aufgeheizt genug ist?

Es gibt eine bundesweit vertretene Partei, die jeden Tag darüber redet. Flüchtlinge sind an allem Schuld, am Wohnungsmangel, Lieferengpässen, Jobmangel, kratzigem Toilettenpapier und jeder anderen Unbill.
Das ist nichts weiter als Projektion.

Es gibt eine bundesweit vertretene Partei, die jeden Tag darüber redet. Flüchtlinge sind an allem Schuld, am Wohnungsmangel, Lieferengpässen, Jobmangel, kratzigem Toilettenpapier und jeder anderen Unbill.
Das ist nichts weiter als Projektion.
Du meinst die AFD das aber hat nichts mit meinen Aussagen hier zu tun, denn ich will ja verhindern, dass die Flüchtlingsheime brennen werden.

Die Deutschen sind derzeit nicht gut drauf, der Geduldsfaden ist bei vielen sehr dünn geworden, was wollen die, Bürgerkrieg oder ist es nur grenzenlose Dummheit?

Ich fürchte letzteres.
Zu betonen ist dass die Integration von Leuten mit anderen Kulturen Jahrzehnte wenn
nicht Generationen dauert.
Eigentlich werden die Leute hier nur hingekarrt und auf einen Haufen geschoben.
Wenn dann irgend etwas passiert inform von Straftaten, Gewalt, Diebstahl ect.
Dann heißt es : Der deutsche hat seine Fre**e zu halten, der ist selber Schuld weil er
nicht schnell genug integriert.
Es kommt jetzt schon zu diesen Kollisionen und das wird sich weiter ausdehnen.

Ich habe z.b eine 60 QM-Wohnung, bietet mir 1000 Euro für Unterkunft und Verpflegung und ich täte darüber nachdenken eine Flüchtline (Frau) aufzunehmen, aber ich muss davon auch etwas haben, also Kohle her und ich denke viele Deutsche liessen dann "mit sich reden". Gerade bei dieser Inflation muss natürlich auch finanziell alles geregelt sein und wenn ich etwas davon profitiere, dann kann man mal zusammen-rücken.

Aber nein, ihr @ Politik-Marionetten wollt es lieber brennen sehen? Fickt euch, :mad:
schaltet endlich euer Gehirn mal ein, für alles ist Geld da, warum nicht für sinnvolle Unterstützung und dann wäre auch das Deutsch-lernen gesichert, denn wir könnten Mitbewohnern dann auch in Ruhe vernünftiges Deutsch beibringen.
So sieht die Welt aus, wenn man die eigenen Gesichtspunkte im Spiegel sehen kann. Für alle anderen sind sie nur Muttermale...

So sieht die Welt aus, wenn man die eigenen Gesichtspunkte im Spiegel sehen kann. Für alle anderen sind sie nur Muttermale...
Ich sehe nur unnütze Steuergeldverschwendung die keinem hilft, oder nur bestimmten Bonzen aber mal vernünftige Ausgaben die Menschen unterstützen, die dann auch richtig helfen würden, ne das geht ja nicht an.

Werbung:
Ich will dir weder deine Intelligenz noch deine Bildung absprechen, aber ein freier Geist bist du ganz gewiss nicht! Das erkennt man daran, dass du hier alle freien Geister radikal bekämpfst, als sei es deine Lebensaufgabe.
Aus deiner Feder wirkt das auf mich wie ein Kompliment. Wenn du dich für einen freien Geist hältst und andere dementsprechend auch als solche bewertest, dann bin ich froh, dass ich nicht dazugehöre.

Zurück
Oben