• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Ach, auf die Variante, dass es eine deutsche Kolonie in Armenien gibt, bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich werde dir nicht beibringen, wie man richtig liest.
Nö, das stört mich nicht im geringsten, außerdem, was würde das an der Situation verändern?
Ach komm, du hättest wieder das Thema Flüchtlinge ausgekostet, gib es zu.
Ewige Stänkerer haben keinen Mangel an Stoff, nicht wahr?
Du lieferst den Stoff, deshallb geht er nie aus.

Werbung:
Ich werde dir nicht beibringen, wie man richtig liest.
Und Ich werde dir nicht beibringen, wie man richtig zwischen der Realität und der Satire unterscheidet.
Ach komm, du hättest wieder das Thema Flüchtlinge ausgekostet, gib es zu.
Ach, ich koste es voll aus, wenn du dich über das Thema Flüchtlinge so sehr ärgerst. :D
Hier hast du wieder was worüber du dich grün ärgern kannst, auch wenn es nach meiner
Ansicht mehr um Migranten als Flüchtlinge handelt, da aktuell dort kein Krieg herrscht.

Illegale Einreise in EU über Balkan-Route hat sich fast verdreifacht

Die europäische Grenzbehörde Frontex hat einen Anstieg bei der illegalen Einreise über die
Balkan-Route verzeichnet. Innerhalb des ersten Halbjahres sollen so mehr als 40.000
Menschen vor allem aus Afghanistan und Syrien in die EU gelangt sein.

https://www.welt.de/politik/ausland...-EU-ueber-Balkan-Route-fast-verdreifacht.html
Du lieferst den Stoff, deshallb geht er nie aus.
Ich liefere den Stoff zum Nachdenken, :rolleyes: du bist ein Kriegssüchtiger
und missbrauchst jeden Stoff für deinen Kampf. :debatte:

Um auf den Punkt zu kommen, du wurdest mit einer menschenverachtenden Ideologie geimpft,
und deshalb bist du immunisiert gegen die Toleranz und gegen das klare Denken. (Idiotie) 🤪
Die rechtsradikale Dumpfbacke bist immer noch du. Schon seit 2015 hier als solcher bekannt, ein Rückzieher geht nicht mehr.

Was ist das nur für eine "neuartige" Gesinnung, dass angeblich weltoffene Menschen
rechtsextreme Lumpereien - Neonazi (bspw. auch die Asowbewegung: Ukraine-Krieg)
in Schutz nehmen?
-!!!
Ja sag, warum du die Ukraine den nationalistischen Umtrieben von Putin ausliefern willst.
Dann kannst du erklären, warum du deinen Putin so in Schutz nimmst.

Anspruchsvoller und vielleicht auch wichtiger wäre es aber zu schauen, was die wirklich wollen und suchen.
Über die Ansicht, dass die alle aggro und hasserfüllt sind, hinaus.

STATISTISCHES BUNDESAMT
Jeder Vierte in Deutschland hatte 2021 Migrationshintergrund

Im vergangenen Jahr lebten 22,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland.
Das entspricht 27,2 Prozent der gesamten Bevölkerung.

Auf Basis des Mikrozensus ermittelten Daten zufolge erhöhte sich die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund von 2020 zu 2021 um zwei Prozent.

Im vergangenen Jahr hatten rund 53 Prozent der Bevölkerung mit Migrationshintergrund die deutsche Staatsangehörigkeit
und etwa 47 Prozent die Staatsangehörigkeit eines anderen Landes.

Knapp zwei Drittel (62 Prozent) aller Menschen mit Migrationshintergrund sind nach Angaben des Bundesamtes aus einem anderen europäischen Land Eingewanderte oder deren Nachkommen. Wichtigste Herkunftsländer sind die Türkei (zwölf Prozent), gefolgt von Polen (zehn Prozent), der Russischen
Föderation (sechs Prozent), Kasachstan (sechs Prozent) und Syrien (fünf Prozent).

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Vierte-hatte-2021-Migrationshintergrund.html

Das freut mich :) Im Prinzip hat jeder Mensch einen Migrationshintergrund, z.B. die Ossi Flüchtlinge
die nicht mitgerechnet wurden. Offensichtlich wurden die Russendeutschen mitberechnet. :rolleyes:
Ich denk mal, bei der nächsten Generation hat gut die Hälfte aller Deutschen einen Migrations-
Hintergrund, denn bei den Kindern haben wir schon einen Migrantenanteil von ca. 40%
Das ist auch gut so, denn die Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen.
Migration ist der Motor für das Wirtschaftswachstum und für das Wirtschaftswunder.
Die bunte Bereicherung ist auch gut für eine friedliche Gesellschaft,
denn sie verdrängt die rassistischen Nazis und sorgt für Frieden.
:winken3::blume1::blume2:
Wir sind letztendlich alle Migranten. Vor rund 80000 Jahren begann die frühe Menschheit sich wohl von Ostafrika aus über unseren Planeten zu verbreiten. Wanderungsbewegungen führten unsere Ahnen auch später (vor 10000 Jahren beispielsweise), vom Zweistromland, dem heutigen Irak, Richtung Norden über das heutige Russland und Skandinavien nach Mitteleuropa. "Völkerwanderungen" gab es also schon immer. Ein Freund mit arabisch klingendem Namen, seine Familiengeschichte in deutschem Sprachraum über viele Jahrhunderte gefunden habend, hat einmal lange über seine "ursprüngliche" Herkunft nachgeforscht. Kam aufgrund vieler Gespräche und Recherchen zum oben beschriebenen Szenario.

Werbung:
Die sind aber überwiegend gar nicht verfolgt sondern schlichtweg Wirtschaftsflüchtlinge......

Sooo?
Wer sagt das? Irgendwelche querdenkenden Humanisten? Lass den Quatsch, mit so einem Stuss kommst du bei mir nicht weit....
Wenn du keine einladung für irgendein Land hast und du einfach so einreist, oder dich auf verschlungenen Pfaden heimlich und unüberwacht dort hinbegibst, bist du dort ILLEGAL......dafür braucht man noch nicht einmal viel Intelligenz, um das zu blicken....und das gilt für jedes Land.....
Stimmt, versucht mal in Afrika von irgendeinem Land in ein anderes einzureisen. Ohne Visum und dergleichen keine Chance. Versucht man es trotzdem und hat nicht genug "monetäre Gründe" dabei gibt es kein Pardon, Knast. Habe mal dort einen Freund "besucht" und dann seine Verwandtschaft mobilisieren können um ihn dort heraus zu holen. So etwas von Menschenunwürdig habt Ihr sicher noch nie gesehen. Nur wir blöden Europäer lassen jeden ohne Pass herein. Darüber machen sich viele Angehörige migrationswilliger Ethnien obendrein lustig. Originalton eines befreundeten, deutsch-assimilierten, arabischstämmigen Ingenieurs über die Redensarten ihm bekannter Asylanten: "Früher hatten wir großen Respekt vor Euch Deutschen, doch heute sehen wir sie als dumm. Hier brauchst Du nicht zu arbeiten und bekommst trotzdem Geld. Das ist doch nicht normal". So etwas zu hören schmerzt. Hat auch nichts mit Intoleranz oder gern als Totschlagargument genutztem "Rechten Denken" zu tun. Frage mich nur, warum wir nicht eine geregelte Einwanderung schaffen können, parallel zu einer gerechten Flüchtlingspolitik.

Zurück
Oben