Ja, ich will provozieren, denn dadurch kann ich meine Mitdiskutanten besser einordnen. Das hat auch bei dir funktioniert.
Würde ja eigentlich in den Diskussionskultur Fred passen...
Du versuchst also durch Provokation User einzuordnen? Hmm, kann man machen, wenn man die Reaktionen solcher User nur unter solchen Aspekten analysiert, dann läuft man aber Gefahr, dass man meilenweit daneben liegt, wenn man nur seien eigenen Interpretationen ansetzt.
Das wäre ja dann eine Analyse, die auf völlig falschen Annahmen beruht.
Und dein "Du mußt es ja wissen...." war hier sowasvon daneben, weil alle, die seinen Post gelesen haben, es wußten. Da stand es nämlich und auf den hat er sich auch berufen. Was du von diesem User hältst, spielt dabei mal so gar keine Rolle.
Mit deinem Statement hast du dich eigentlich geoutet. Aber gut, hier in einem Forum kann man ja den Provokateur geben, denn hier läufst du nicht Gefahr, wie im RL, bei einer Fehleinschätzung auch mal eine handfeste Reaktion zu bekommen.
Sieht man an dir, wo du gelandet bist, indem du jeden Mist gelesen hast.
Und schon wieder ein Schuß ins Blaue.
Woher willst du denn wissen, was ich alles gelesen hab? Also wieder eine Einschätzung, die auf reinen Spekulationen und Einbildungen von dir fußen. Ist das wirklich dein Universum? In solch einer Nußschale? ...ach ja, Hawking hab ich auch gelesen. Is aber auch nur Mist!
Gib mir doch mal ein paar Tipps, was ich so lesen könnte und was du nicht als Mist einstufst. Das wäre mal ne Maßnahme.
Und vielleicht stellen wir sogar fest, dass wir beide den selben Mist gelesen haben. Dann hätten wir mal ne echte Diskussionsgrundlage.