• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Wie Kantig es schon bemerkte, gilt dies nicht für Person des öffentlichen Lebens, oder
hast du schon mal einen Fußballstar auf dem Spielfeld, im TV verpixelt gesehen? :rolleyes:
Jetzt war grad wieder mal ein Fussballspiel im TV, und da gibt es unzählige Aufnahmen, auf denen einzelne Personen im Publikum
unverpixelt derart zu sehen sind, dass man sie erkennen kann.
ORF-feindliche Personen hätten diese Möglichkeit zur Klage sicherlich weidlich genutzt, würde sie bestehen.
Oftmals übertrieben es die nachstellenden Paparazzis, z.B. bei Prinzessin Diana. o_O
Ja, aber es ging ja um Schutzsuchende, und nicht um Prominente.

Werbung:
Jetzt war grad wieder mal ein Fussballspiel im TV, und da gibt es unzählige Aufnahmen, auf denen einzelne Personen im Publikum
unverpixelt derart zu sehen sind, dass man sie erkennen kann.
ORF-feindliche Personen hätten diese Möglichkeit zur Klage sicherlich weidlich genutzt, würde sie bestehen.
Das sind Personen, die sich gerne vor der Kamera präsentieren und meist freundlich winken, oft machen sie auch ihre Kollegen auf die Kamera aufmerksam, damit die auch mal einen Auftritt im TV hatten. Auch bei Sendungen die Sportschau, usw. muss das Publikum damit rechnen
gefilmt zu werden. Privatpersonen im Privatbereich, dürfen z.B. nur auf Rückfrage fotografiert oder gefilmt werden.

Das sind Personen, die sich gerne vor der Kamera präsentieren und meist freundlich winken,
So wie die Schutzsuchenden beim Grenzübertritt also.
oft machen sie auch ihre Kollegen auf die Kamera aufmerksam, damit die auch mal einen Auftritt im TV hatten.
Das mag wohl sein, aber wohl nicht alle, und wenn sie eine Klagemöglichkeit hätten, würden sich viele finden, die diese auch nutzen würden.
Nur tut das keiner, also....
Auch bei Sendungen die Sportschau, usw. muss das Publikum damit rechnen
gefilmt zu werden. Privatpersonen im Privatbereich, dürfen z.B. nur auf Rückfrage fotografiert oder gefilmt werden.
Richtig, aber Schutzsuchende bei Grenzübertritten befinden sich nicht im Privatbereich.

Besten danke !
Darin erklärt sie, in Panik gewesen zu sein - und das Gericht scheint das nicht widerlegt zu haben.
In beiden Fällen war es eine unmittelbare Reaktion auf ein Anrempeln.
Eine unschöne Situation, aber wenn du diese "Panikreaktion" ohne Verletzung als abartig bezeichnen willst, was ist dann
deine geplante Panikmache mit deinen Lügen über mRNA-Messenger-Gentherapie-Todesspritzen die du über
einen langen Zeitraum beständig betreibst ?
Und welchen Vorwurf machst du jenen Personen, die jene jeweils Frau zuvor angerempelt haben ?

Kleinreden und aufblähen, je nachdem, wie es dir beliebt.
Die Gefahr von Covid kleinreden, die der Impfung aufblähen. Kennen wir.
Aus dem Link: „Die Kamerafrau, die für den Internet-Fernsehsender N1TV arbeitete, der
der rechtsextremen ungarischen Partei Jobbik nahe steht, erklärte ihr Verhalten mit Panik
angesichts der heranstürmenden Menschen. Nach dem Vorfall wurde sie gefeuert.“

Das diese Kamerafrau eine Rechtsextreme ist, hast du schön ausgeblendet!
Also ich würde einer Aussage, die von einer fremdenfeindlichen
und rechtsextremen Frau kommt, keinen Glauben schenken.
Außerdem ist es sicherlich zur Panik gekommen, weil
fast alle Ungarn Rechts und fremdenfeindlich sind.

So wie die Schutzsuchenden beim Grenzübertritt also.

Das mag wohl sein, aber wohl nicht alle, und wenn sie eine Klagemöglichkeit hätten, würden sich viele finden, die diese auch nutzen würden.
Nur tut das keiner, also....

Richtig, aber Schutzsuchende bei Grenzübertritten befinden sich nicht im Privatbereich.
Wenn die Flüchtlinge so miserabel, wie von den Ungarn behandelt werden, werden
sie wohl kaum in die Kamera winken und ein freundliches Gesicht machen.

Wer nicht aufs Bild möchte, kann ja einfach den Kopf wegdrehen.

Es handelte sich um eine große Flüchtlingswelle, ich denke da
haben die Medien schon das Recht dies zu dokumentieren.

Aus dem Link: „Die Kamerafrau, die für den Internet-Fernsehsender N1TV arbeitete, der
der rechtsextremen ungarischen Partei Jobbik nahe steht, erklärte ihr Verhalten mit Panik
angesichts der heranstürmenden Menschen. Nach dem Vorfall wurde sie gefeuert.“

Das diese Kamerafrau eine Rechtsextreme ist, hast du schön ausgeblendet!
Erstens ist das nicht erwiesen, zweitens nicht von Relevanz.
Auch habe ich ihre Haar- und Hautfarbe schön ausgeblendet, ihr Alter und ihre Nationalität auch.
Sei doch froh, dass ich deinen Rechtsextremismus ausblende, so lange nicht von Relevanz.
Also ich würde einer Aussage, die von einer fremdenfeindlichen
und rechtsextremen Frau kommt, keinen Glauben schenken.
Aber dir soll man glauben ?
Außerdem ist es sicherlich zur Panik gekommen, weil
fast alle Ungarn Rechts und fremdenfeindlich sind.
Aha, ein abwertendes pauschales Urteil über Menschen einer anderen Nation.
Welche Art von Menschen macht das üblicher Weise ? Na ? Kannst du uns das sagen ?

Wenn die Flüchtlinge so miserabel, wie von den Ungarn behandelt werden, werden
sie wohl kaum in die Kamera winken und ein freundliches Gesicht machen.
Und ? Was hat das mit deiner Aussage zu tun, dass Reporter sie erst fragen müssten, bevor sie Fotos machten ?
Wer nicht aufs Bild möchte, kann ja einfach den Kopf wegdrehen.
Und das haben sie ja gemacht, wie du behauptet hattest. Also ?
Es handelte sich um eine große Flüchtlingswelle, ich denke da haben die Medien schon das Recht dies zu dokumentieren.
Denke ich auch.

Und ? Was hat das mit deiner Aussage zu tun, dass Reporter sie erst fragen müssten, bevor sie Fotos machten ?
Für die Veröffentlichung von Bild und Tonaufnahmen gelten strenge Regeln, die aus dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht abgeleitet werden.
Dazu gehört auch das Recht am eigenen Bild, das besagt: Wenn Bilder und Filmaufnahmen Personen erkennbar zeigen, dürfen
diese nur mit deren Einwilligung veröffentlicht werden. Das muss "nicht" in schriftlicher oder mündlicher Form geschehen.
Sogenanntes schlüssiges Verhalten reicht aus -etwa, wenn sich eine Person filmen lässt, ohne zu widersprechen.
Das gilt bereits als Einverständnis.
Diese Vorschrift gilt übrigens nicht nur für Journalisten, sondern
auch für jede Privatperson, die Aufnahmen anderer Menschen, z.B. im Internet veröffentlicht.

Ich hoffe nur, hier keinen "Amri 2.0" vorzufinden. Das wäre eine weitere Armutserklärung unserer Sicherheitsbehörden.
Aber so sieht es ja nicht aus.
92,64 % der armenischen Bevölkerung gehören der Apostolischen Kirche an. (Christen)
Möglich ist auch, dass der Amokfahrer durch die Corona-Impfungen einen Blackout hatte?
Ich las das nun viele Autofahrer durch eine Herzattacke verunfallten, bzw. verstarben. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben