• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Du bist nicht mal in der Lage einfache Belege und Beispiele zu bringen.
Ist er. Du hingegen bist nicht Manns genug, auch direkt vorliegende und für alle sichtbare Beweise und Beispiele auch als solche anzuerkennen.
Nicht nur in diesem Forum wurdest du daher zur bedauernswerten Lachnummer.

Werbung:
Oh Wunder. Auch Kickl hat in den letzten 7 Jahren keine Rechtsradikalen in der FPÖ gefunden.
Wieviele perverse Massenmörder hat Himmler eigentlich seinerzeit in der SS gefunden ?
Wieviele verirrte religiöse Fanatiker die IS Führung in ihren Reihen ?
Ich weiß nichts über die FPÖ und über den Kickl, außerdem sind auch die Nazis und die IS hier nicht das Thema!

Wie viele Rechtsradikale, bzw. Rechtsextreme hast du hier schon gefunden?

Für mich sind die Rechtsextremen, gewalttätige und fremdenfeindliche Faschisten.
Ich setze mich seit jeher für Schwache, bzw. eingeschränkte Personen ein
und helfe so weit wie möglich. Aber für dich bin ich dennoch ein gewalt-
tätiger und fremdenfeindlicher Rechtsextremer, nicht wahr? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Unterlasse deine würde- und belanglosen Beschimpfungen, sie sind nicht das Thema hier !

Aha, angesichts deiner Ausfälle wie jener oben - wer hält da nicht dich für jenen "Schredderer" ?

Da kommen aber eine Menge Frust und Schmerz zum Vorschein.....

Ich brauche mich nicht über dich ausheulen oder beschweren. Ich nehme dich nur wiederholt als lebendiges und konkretes Beispiel, wenn es um
Bigotterie, Unverständnis und Bauernschläue geht.

Natürlich. Wie war das nochmal ?

Tja.....auf wen trifft das nun zu, angesichts deines Postings ? ;)
Provozieren und hernach das unschuldige Opfer spielen:-(
kennen wir das nicht auch von der AFD? :rolleyes:

Ich weiß nichts über die FPÖ und über den Kickl, außerdem sind auch die Nazis und die IS hier nicht das Thema!
Du brauchst nichts über die FPÖ und Kickl zu wissen um dasselbe zu machen wie er.
Die Nazis und der IS sind hier genauso Thema wie die Anzahl an Rechtsradikalen die du behauptest hier gefunden zu haben.
Also lasse deine Bigotterie bleiben, sie hilft dir nicht.
Wie viele Rechtsradikale, bzw. Rechtsextreme hast du hier schon gefunden?
Ich habe sie nicht gezählt, und ihre Anzahl beschäftigt mich auch nicht. Ich befasse mich konkret mit ihren Äußerungen hier
und nehme mir dabei nicht die Zeit, die Verfasser zu zählen.
Für mich sind die Rechtsextremen, gewalttätige und fremdenfeindliche Faschisten.
Rechtsextreme müssen nicht unbedingt gewalttätig sein.
Mir ist auch keine Gewaltanwendung seitens Hitler -die er auch selbst ausgeführt hat- bekannt.
Auch Faschismus geht nicht notwendiger Weise mit Rechtsextremismus einher, auch wenn sie in
der Praxis sehr wohl oft paarweise auftreten. Andererseits gibt es sehr wohl auch Linksfaschismus.
Aber, Fremdenfeindlichkeit ist wohl immer ein Kennzeichen von Rechtsextremismus. So in der Art,
wie ein User hier den Ungarn pauschal Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen hat. Ja, das ist Rechtsextremismus.
Wer war das nochmal ? Kannst du es uns sagen ?
Ich setze mich seit jeher für Schwache, bzw. eingeschränkte Personen ein
und helfe so weit wie möglich.
Die Botschaft les' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Aber für dich bin ich dennoch ein gewalttätiger und fremdenfeindlicher Rechtsextremer, nicht wahr? :rolleyes:
Gewalttätigkeit ist mir bei dir noch nicht aufgefallen. Halte ich auch für unwahrscheinlich, da du lieber
aus der Anonymität des Internets deine Pfeile verschießt, wo dir keinerlei reale Gefahr droht.

Provozieren und hernach das unschuldige Opfer spielen:-(
kennen wir das nicht auch von der AFD? :rolleyes:
Ich spiele nicht das Opfer, ich zeige lediglich guns verlogenes Spielen des Opfers auf.
Stinkefinger, "halts Maul"....wer außer ihm und seinesgleichen, fällt derart aus der Rolle ?

Werbung:
Zurück
Oben