• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Erzieherin packt aus
„Du mir nix sagen, du deutsch!“: Zoff mit Migranten-Jungs im Kindergarten

Mit solchen Verwerfungen werden wir wohl leben müssen.

Andere Verwerfungen hingegen werden von Nancy Faeser jetzt mit messerscharfer Logik und Konsequenz bekämpft:

Übrigens auch eine Riesenüberraschung: Immer mehr Kinder fallen in Deutschland durch Messerdelikte auf. Aus dem Artikel:

----------------------------------------------------
Laut polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) ist die Zahl der Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahre, die unter Tatverdacht geraten sind, im vergangenen Jahr um 39 Prozent gestiegen. Die Zahl der Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren unter Tatverdacht befindet sich aktuell auf einem Höchststand.

Ich bin mir sicher, dass sich die Fachkräfte von jung bis alt von Nancys Messerverbot tief beeindrucken lassen werden. :rolleyes:

@ Chris M
Ich denke die Kinder merken die Spaltung in unserer Bevölkerung mehr als es kaum ein anderer wahr nimmt.
Dieses ganze Umerziehen zu einem "neuen geplanten Zeitgeist" ist ein Fiasko.
Der Mensch kann nur aus sich heraus werden - er kann nicht gemacht werden.

@ Gottist....
Eigentlich ist das schon Gesetz. Es wird nur nicht angewendet.

Zuletzt bearbeitet:
Und das von dem Mann, der seit er 1959 aus Tibet flüchtete bis heute nicht zurückgekehrt ist? Woran das wohl liegen mag?
Das liegt an seiner Weisheit. Statt sein Volk in einen Krieg gegen das Unvermeidliche zu führen, hat er seine Heimat unter Schmerzen verlassen und hält die Erinnerung an die ungerechte chinesische Okkupation hoch.
Im Gegensatz zur ukrainischen Regierungsklicke, die ihre Jugend an einer sinnlosen Front zugunsten der Konzepte von Freiheit und Ehre schlachtet. Durchschnittlich "eine dreistellige Zahl" täglich (offizielle Meldung). Heißt, rund tausend Soldaten ...

Kein Wu
Mit solchen Verwerfungen werden wir wohl leben müssen.

Andere Verwerfungen hingegen werden von Nancy Faeser jetzt mit messerscharfer Logik und Konsequenz bekämpft:

Übrigens auch eine Riesenüberraschung: Immer mehr Kinder fallen in Deutschland durch Messerdelikte auf. Aus dem Artikel:

Laut polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) ist die Zahl der Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahre, die unter Tatverdacht geraten sind, im vergangenen Jahr um 39 Prozent gestiegen. Die Zahl der Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren unter Tatverdacht befindet sich aktuell auf einem Höchststand.

Ich bin mir sicher, dass sich die Fachkräfte von jung bis alt von Nancys Messerverbot tief beeindrucken lassen werden. :rolleyes:
Kein Wunder, wenn Kinder indoktriniert werden, dass die Ungläubigen nichts Wert seien, und die Deutschen verachtenswert, weil sie blöd sind: Nirgendwo auf der Welt musst Du nicht arbeiten und bekommst trotzdem Geld.
So hat es mir ein in Deutschland aufgewachsener algerischer Freund einmal beschrieben. Jenseits von Rechts sein habe ich das Gefühl, dass der Zuzug in unsere Sozialsysteme irgendwann nicht mehr zu finanzieren ist.
Wenn schon die Mitarbeiter in Hartz 4 Ämtern Mails bekommen, in denen steht, dass die Gelder ohne weitere Prüfungen auszuzahlen sind "Um den sozialen Frieden nicht zu gefährden" , ahne ich um die Unzufriedenheit derer, die mit ihren Steuern das bezahlen.

Werbung:
Jenseits von Rechts sein habe ich das Gefühl, dass der Zuzug in unsere Sozialsysteme irgendwann nicht mehr zu finanzieren ist.
Wenn schon die Mitarbeiter in Hartz 4 Ämtern Mails bekommen, in denen steht, dass die Gelder ohne weitere Prüfungen auszuzahlen sind "Um den sozialen Frieden nicht zu gefährden" , ahne ich um die Unzufriedenheit derer, die mit ihren Steuern das bezahlen.

Das Geld hat nur noch einen symbolischen Wert.
Spätestens wenn die Zentralbankwährungen kommen werden die Leute das erkennen.
Die Kontrolle zu behalten wird das oberste "Gut".

Zurück
Oben