denk-mal
Well-Known Member
- Registriert
- 22. Mai 2015
- Beiträge
- 15.494
Jetzt tobt er nur, bald fordert er seine Opfer!"Wer Wind sät wird Sturm ernten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt tobt er nur, bald fordert er seine Opfer!"Wer Wind sät wird Sturm ernten"
-???Die genauen Hintergründe dieses Themas und der Zusammenhang mit dem Islam sind sehr komplex, wurden hier schon öfters erörtert und sind es aufgrund der Aussichtslosigkeit der Situation nicht mehr wert weiter behandelt zu werden.
Nur mal so viel (auch zum x-ten mal) : Die Multikulti-Paradiese wie Berlin können nur durch externe Finanzhilfen überhaupt am Leben erhalten werden. Finanzstärkere Bundesländer wie Bayern und BW sorgen für die finanziellen Mittel. Ohne diese Hilfen würde Berlin im Chaos versinken und das wäre ein sehr hässliches Szenario.
Schuld an dieser ganzen Situation sind natürlich nicht die Migranten, sondern das linksgrüne Establishment der Alt 68er, die ihren Marsch durch die Institutionen wahrlich erfolgreich abgeschlossen haben. Sie posaunen das Bild von Deutschland hinaus in die Welt, dass hier ein Schlaraffenland ist, in dem man vollversorgt wird bis zum Lebensende, wenn man es bis hier her schafft. Und so erklärt sich eben die Geisteshaltung, mit der hier viele Neubürger auftreten, dass sie nämlich das, was man sich eigentlich erarbeiten muss, für selbstverständlich hinnehmen.
Ja, in Bulgarien beispielsweise...Diese "Grundsicherung" die wir haben gilt in anderen Ländern als Wohlstand.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es unsere Pflicht wäre, sie aufzunehmen. Ich habe nur die Gründe geschildert, warum sie zu uns kommen wollen, weil du von Wirtschaftsflüchtlingen gesprochen hast.Dazu möchte ich mal einen Kommentar vom Dalai Lama nennen:
Es ist nicht unsere Pflicht Leute aus anderen Ländern wegen ihrer wirtschaftlichen Verhältnisse aufzunehmen.
Die Pflicht dieser größtenteils jungen Leuten ist es ihr eigenes Land für ihre eigenen Leute aufzubauen. Punkt.
Und das kann ich nur selbst unterstreichen.
Und das von dem Mann, der seit er 1959 aus Tibet flüchtete bis heute nicht zurückgekehrt ist? Woran das wohl liegen mag?Dazu möchte ich mal einen Kommentar vom Dalai Lama nennen:
Es ist nicht unsere Pflicht Leute aus anderen Ländern wegen ihrer wirtschaftlichen Verhältnisse aufzunehmen.
Die Pflicht dieser größtenteils jungen Leuten ist es ihr eigenes Land für ihre eigenen Leute aufzubauen. Punkt.
Und das kann ich nur selbst unterstreichen.
Weiß man denn ob er soziale Leistungen in Anspruch genommen?Und das von dem Mann, der seit er 1959 aus Tibet flüchtete bis heute nicht zurückgekehrt ist? Woran das wohl liegen mag?
Hast du recht, und zwar in dem ersten Land wo sie eintreffen und sicher sind.Wir haben jedenfalls ein Asylrecht, das nicht deinen Kriterien entspricht und damit wirst du leben müssen, bis die AfD an der Macht ist und das ändert.
Deutschland kann ja gar nicht das erste Land sein, wo sie eintreffen können und sicher sind. Fliegen können sie nicht hierher und mit dem Schlauchboot sind wir auch nicht erreichbar. Ich glaube, es ist doch einfacher, wenn du mithilfst, dass die AfD an die Macht kommt. Dann sind wir auch kein sicheres Land mehr für Flüchtlinge...Hast du recht, und zwar in dem ersten Land wo sie eintreffen und sicher sind.