Du bist ein Schwafler.....wir haben eben kein Platz mehr, um die Leute unter zu bringen.......
Das behaupten die Rassisten, die Rechtsextremen, die Nazis und die Reichsbürger!
Wir brauchen unser Geld momentan woanders,
Du meinst wohl, wir brauchen das Geld für Waffen um Frieden zu schaffen, nicht wahr?
und nicht für Schutzsuchende, die überwiegend auf der faulen Haut liegen, wenn sie nicht gerade aus der Ukraine kommen.....
Du hast nur Vorurteile gegen die muslimischen Schutzsuchenden!
Es ist alles eine Sache der Integration, viele Schutzsuchende
sind hochqualifiziert und bekommen oft keine Chance!
Syrischer Flüchtling in schwäbischem Dorf zum Bürgermeister gewählt
Wie viele andere Syrer kam Ryyan Alshebl 2015 nach Deutschland. Nun ist der 29-Jährige mit grünem
Parteibuch neuer Bürgermeister der 2500-Seelen-Gemeinde Ostelsheim in Baden-Württemberg.
https://www.welt.de/politik/deutsch...at-jetzt-einen-Buergermeister-aus-Syrien.html
Es gibt Städte und Landkreise, da wendet sich das Blatt gerade, man findet keine Flächen mehr, um noch Containerdörfer zu bauen, die Menschen dort wollen die Leute auch nicht mehr......
Auf dem Land gibt es noch sehr große Flächen, die erschlossen werden können.
Wir müssen für die Schutzsuchenden besser sorgen und sie gut integrieren.
Das erreicht man nicht mit Containern, Leichtbauhallen, usw.
Wir müssen für die Schutzsuchenden richtige Häuser bauen damit sie sich wohl fühlen.
Sollte man diese Gemeinden weiterhin mit sogenannten Flüchtlingen fluten, wird das ganz böse enden.....
Es wird nur für nur die Rassisten, die Rechtsextremen, die Nazis und die
Reichsbürger böse Enden, denn die größte Gefahr kommt von Rechts!
Ich wäre ja dafür, wenn die ganzen Flüchtlingsfreunde ganz einfach und unbürokratisch jeweils eine Familie aufnehmen, bei sich zu Hause......
Ich bin dafür, dass alle Hauseigentümer, die noch Zimmer
Frei haben, die Schutzsuchenden Aufnehmen müssten.
Ich kenne einige Rentner Ehepaare, die allein ein
großes Haus mit 3 Stockwerken bewohnen.