• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Unsere Gesellschaft akzeptiert es doch schon, wenn auch unter enormem Zähneknirschen, denn jeder, der diese Sache anspricht wird mit der Nazikeule vermöbelt, als gäbe es kein Morgen.
Das mit der Nazikeule solltet du und @Bernd lassen. Die Nazis haben großes Unglück über die halbe Menschheit gebracht. Das heutige braune Gesocks ist schlappschwänzig und kann nur unter den Annehmlichkeiten unserer Demokratien existieren.
Es gibt die Neonazis und sie sind von einem anderen Kaliber als das Original. Sie träumen einen Traum aus der Vergangenheit, in dem sie keinen Platz mehr hätten; sie würden sogar im Gegenteil darin untergehen.

Werbung:
Ich lasse es nicht zu, dass du unsere ruhmreichen Kameraden in Mariupol und Bachmut so beleidigst.
Sie haben bewiesen, dass sie dem Bolschewiken standhaft entgegenstanden, bis wir funktionsfähige Verstärkung schicken konnten.
Die Panzerhaubitze 2000 steht laut Bild wieder östlich von Bachmut und foiärrrrt wiederrrr.

Ich lasse es nicht zu, dass du unsere ruhmreichen Kameraden in Mariupol und Bachmut so beleidigst.
Damit kannst du nur die von der Gruppe Wagner meinen, aber sie sind nur Berufskiller. Sie haben keine Ideologie.
Im ukrainischen Parlament sind im Übrigen keine Rechtsradikalen vertreten - im Gegensatz zu unserem.
Schau lieber zu deinen italienischen Brüdern rüber oder zu denen in der Schweiz. Die SVP ist gerade auf dem Vormarsch. Wenn das kein Grund zu jubeln ist...

Ich finde die Erzählungen hier im Thema von @Giacomo_S
sehr gut, danke dir für die informativen und interessanten Beiträge. :)

Giacomo hatte das zweifelhafte Vergnügen, mit ein paar mittelalterlich bis gar nicht sozialisierten Neubürgern auf engstem Raum zusammen zu leben. Eine ziemlich einzigartige Erfahrung, und es ist kein Wunder, dass ein paar Leute hier das gar nicht gerne hören.

Damit kannst du nur die von der Gruppe Wagner meinen, aber sie sind nur Berufskiller. Sie haben keine Ideologie.
Ist auch bei Putins regulären Milizen so. Die Freiwilligen sind wegen Geldsorgen in Putlers Army eingetreten, haben sich für eine gewisse Zeit verpflichtet und hoffen auf monatliche Bezüge. Fast niemand sieht einen Sinn in diesem Krieg.

Giacomo hatte das zweifelhafte Vergnügen, mit ein paar mittelalterlich bis gar nicht sozialisierten Neubürgern auf engstem Raum zusammen zu leben. Eine ziemlich einzigartige Erfahrung, und es ist kein Wunder, dass ein paar Leute hier das gar nicht gerne hören.
Man sollte ihn jedoch nicht missverstehen und glauben, dass die Mehrheit der Migranten so drauf ist. Leute mit schlechtem, kriminellen Charakter, gibt es in jeder Gruppierung.

Ich finde die Erzählungen hier im Thema von @Giacomo_S
sehr gut, danke dir für die informativen und interessanten Beiträge. :)

Finde es auch sehr interessant.
Überhaupt ist es immer eine Bereicherung sich mit mit jemand auszutauschen der noch Bezug
hat zu echten Eindrücken.
Ich kann mich da manchmal stundenlang mit Leuten austauschen auch außerhalb des Internets.
Das ist um Längen besser wie dieses kurzphrasige pubertäre Dauergepöbel von dem ein oder anderen mit-user.

Man sollte ihn jedoch nicht missverstehen und glauben, dass die Mehrheit der Migranten so drauf ist. Leute mit schlechtem, kriminellen Charakter, gibt es in jeder Gruppierung.

Ich plädiere inzwischen für bedingungslos offene Grenzen 24/7, einfach damit der Erkenntnisgewinn exponentiell zunimmt. Egal, wie dieser ausfällt. Mir geht das alles zu langsam... :schlaf1:

Werbung:
Du bist ein Schwafler.....wir haben eben kein Platz mehr, um die Leute unter zu bringen.......
Das behaupten die Rassisten, die Rechtsextremen, die Nazis und die Reichsbürger! o_O
Wir brauchen unser Geld momentan woanders,
Du meinst wohl, wir brauchen das Geld für Waffen um Frieden zu schaffen, nicht wahr? :rolleyes:
und nicht für Schutzsuchende, die überwiegend auf der faulen Haut liegen, wenn sie nicht gerade aus der Ukraine kommen.....
Du hast nur Vorurteile gegen die muslimischen Schutzsuchenden!
Es ist alles eine Sache der Integration, viele Schutzsuchende
sind hochqualifiziert und bekommen oft keine Chance! :(

Syrischer Flüchtling in schwäbischem Dorf zum Bürgermeister gewählt

Wie viele andere Syrer kam Ryyan Alshebl 2015 nach Deutschland. Nun ist der 29-Jährige mit grünem
Parteibuch neuer Bürgermeister der 2500-Seelen-Gemeinde Ostelsheim in Baden-Württemberg. :)

https://www.welt.de/politik/deutsch...at-jetzt-einen-Buergermeister-aus-Syrien.html

Es gibt Städte und Landkreise, da wendet sich das Blatt gerade, man findet keine Flächen mehr, um noch Containerdörfer zu bauen, die Menschen dort wollen die Leute auch nicht mehr......
Auf dem Land gibt es noch sehr große Flächen, die erschlossen werden können.
Wir müssen für die Schutzsuchenden besser sorgen und sie gut integrieren.
Das erreicht man nicht mit Containern, Leichtbauhallen, usw. :nein:

Wir müssen für die Schutzsuchenden richtige Häuser bauen damit sie sich wohl fühlen. :jump6: :winken1:
Sollte man diese Gemeinden weiterhin mit sogenannten Flüchtlingen fluten, wird das ganz böse enden.....
Es wird nur für nur die Rassisten, die Rechtsextremen, die Nazis und die
Reichsbürger böse Enden, denn die größte Gefahr kommt von Rechts! :eek:
Ich wäre ja dafür, wenn die ganzen Flüchtlingsfreunde ganz einfach und unbürokratisch jeweils eine Familie aufnehmen, bei sich zu Hause......
Ich bin dafür, dass alle Hauseigentümer, die noch Zimmer
Frei haben, die Schutzsuchenden Aufnehmen müssten.

Ich kenne einige Rentner Ehepaare, die allein ein
großes Haus mit 3 Stockwerken bewohnen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben