G
gun0815
Guest
Nicht grad geeignetes Beispiel. Soll ja nich mal ein Flüchtling gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast wieder einen gefunden, um ihm deine "Satire" anzudrehen, wie ich sehe.Hast du das persönlich überprüft, oder sagen das nur die deinesgleichen?
Waffen, Drogen, krumme Geschäfte, usw. sind illegal. Schutzsuchende
haben ein Recht auf ein Asylverfahren und sind deshalb nicht illegal!
Apropos Wirtschaftsflüchtlinge, wir zerstören durch Ausbeutung die Wirtschaft in den armen Ländern, bzw.
zerstören durch CO2 und Umweltverschmutzung das Klima, daher haben diese Opfer auch ein Recht auf Schutz.
Warum hat Deutschland nicht das Gleiche getan? Bei uns werden sie immer mehr und sie kommen nicht mal von außen...Das war auch nicht verwunderlich, denn im Zuge des Flüchtlingsstroms, haben viele
Länder dies ausgenutzt, um ihre Gefängnisse und Irrenanstalten zu leeren.
Bist du sicher? Noch 2012-2013 beantragen ca. 2000 Geflüchtete, bzw. vertriebene Armenier in D Asyl.Nicht grad geeignetes Beispiel. Soll ja nich mal ein Flüchtling gewesen sein.
Wenn er bereits 2015 eingebürgert wurde so frage ich mich, warum er einen Dolmetscher braucht?"Mit Hilfe eines Dolmetschers werde versucht, mehr „aus den teilweise wirren Äußerungen, die er tätigt, herauszufinden“
Insgesamt 21 Einträge zählt die Polizeiakte. Bei der Polizei sei er mehrfach aufgefallen, es habe
Ermittlungen gegeben wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruchs Diebstahl und Beleidigung.
Deutschland ist schon seit längerer Zeit ein Freiluft-Irrenhaus!Warum hat Deutschland nicht das Gleiche getan? Bei uns werden sie immer mehr und sie kommen nicht mal von außen...
Verfassungsschutzbericht 2021 vorgestellt | Bundesregierung
Die größte Bedrohung geht weiter vom Rechtsextremismus aus. Bundesinnenministerin Faeser zum Verfassungsschutzbericht 2021: "Wir gehen entschieden gegen die Feinde unserer Demokratie vor."www.bundesregierung.de
Das siehst du total falsch! D.h. ich habe abermals deinen Freund „techie1“ als Rechtspopulist entlarvt!Du hast wieder einen gefunden, um ihm deine "Satire" anzudrehen, wie ich sehe.
Das Thema Corona-Impfung ist am Abklingen und jetzt wärmst du wieder das Thema Flüchtlinge auf, weil die AfD dem Bach runtergeht.
Das war eine Äußerung, die auf den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Infos basierte.Bist du sicher?
Ich kenne seine Beiträge schon seit über 10 Jahren und kann deine Analyse bestätigen.Das siehst du total falsch! D.h. ich habe abermals deinen Freund „techie1“ als Rechtspopulist entlarvt!
Das genügt trotzdem nicht, um dir die Absopution zu erteilen. Dann seid ihr eben zwei.Das siehst du total falsch! D.h. ich habe abermals deinen Freund „techie1“ als Rechtspopulist entlarvt!
Jaja, genau.Bei so manchen sieht man schon, dass sie eine Verbrecher oder Psychopathen Visage haben.
Ja, einerseits müssen viele fürchten, dass Pressebilder auch in ihre Heimat gelangen und ihre Angehörigen dadurch in Gefahr kommen und zweitens kommen sie aus Ländern, wo es meist Gefahr bedeutet, wenn man irgendwie auffällt.Beim Flüchtlingsstrom 2015 habe ich auch gesehen, dass manch finstere Gestalten sich bei
Reporten mit Kameras, ihr Gesicht abdeckten und schnell einen anderen Weg einschlugen.
Wenn die Länder das so gemacht hätten, wovor müssten sich jene dann hier fürchten ?Das war auch nicht verwunderlich, denn im Zuge des Flüchtlingsstroms, haben viele
Länder dies ausgenutzt, um ihre Gefängnisse und Irrenanstalten zu leeren.
Also, selbst die schlimmste "Flüchtlingsvisage" ist weniger ekelerregend als deine Ansichten.Naja, zum Glück haben wir das gut in den Griff bekommen,
aber Einzelfälle wie hier, kommen halt ab und an mal vor.