G
gun0815
Guest
Kurz genug? Ich will ja hier nicht User überlasten und hab mich auf unter 5 Zeilen beschränkt.
Das dürfte für die Auffassungsgabe wohl reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Was eine "glatte Lüge" ist! "Jeder" hätte, ohne "Nachteile" welcher Art auch immer zu erleiden, "ablehnen" können... nicht "mitmachen" müssen!!.....Es waren ausschließlich Staatsmorde, gegen die man sich nicht wehren konnte,
....."Ja, haben sie"! Wenn auch "nicht" alle, aber die "große Mehrheit" hat mit "Feuereifer" mitgetan!! Alles "leicht nachzuprüfen und nachzulesen" in den "persönlichen Aufzeichnungen bzw. Tagesbucheintragungen"!!.....Oder haben das damals die Ausführenden heißblütig und mit Inbrunst getan?
Dein Quark hier spottet vor Arroganz.....war darin das Bildungssystem auch Top?Kurz genug? Ich will ja hier nicht User überlasten und hab mich auf unter 5 Zeilen beschränkt.
JaBist du nicht Österreicherin?
Heldenplatz!Die Deutschen waren es doch, oder?
heißblütig
"lustiges Judenschießen"
Todesmärsche - Hasenjagd: Wohl kaum grausigste Einzelfälle!Das wäre mir neu.
erinnert mich jetzt doch an Das Lächeln ist das Erbe meines Stammes:Sache des Blutes
Dann schauen wir mal nach, wer Schrauben verloren hat.Na dann, zieh deine Schrauben fest an, sonst verlierst du sie, bester Anideos! Ich befürchte, du hast sie schon verloren.
Sokrates hat nichts geschrieben! Ich habe das meiste von Platon, Xenophon und Aristophanes gelesen (also die Primär-Quellen zu Sokrates). Und die lese ich immer wieder gern. Ich lese durchaus auch öfter umfangreiche Werke. Aber in einem dialogischen Gespräch sollte man sich tunlichst kurz fassen. Wird mir dabei der Text meines Gesprächspartners zu lang, lasse ich das Lesen bleiben (denn in unserem Fall handelt es sich ja um einen schriftlichen Dialog). Und auch da halte ich es mit Sokrates, der in ähnlichen Fällen schlicht nicht mehr zuhörte.Du hast Sokrates gelesen? Wie lange haste dafür gebraucht?
Den offiziellen Statistiken (etwa vom BKA) traue ich notgedrungen, nur den Auswertungen traue ich nicht (etwa der Amadeu-Antonio-Stiftung).Steile These, wenn man den Statistiken nicht traut. Haste dazu mal ne Statistik?
Dein Text war mir in der Tat zu lang. Ich habe nicht alles gelesen, eigentlich fast gar nichts. Das Ermüdungspotential deines Beitrages war einfach zu hoch.War mein Text zu lang?
Mit Linken üben sie vermutlich etwa die gleiche Solidarität, wie diese mit ihnen. Also in Solidaritätsfragen unterscheiden sie sich nicht voneinander.Ich erwähnte die selektive Solidarität dieser Staubhirne. Jene, die du hier auch meinst.
Das hättest du wohl gern, weil es eurem monotonen Klischee-Denken über Rechte entspricht. Aber untergeordnete Völker gibt es nicht, übergeordnete auch nicht, wiewohl sich die Völker genetisch durchaus unterscheiden. Alle Völker sind ethisch gleichwertig und erhaltenswert in Bestand, Kultur und angestammten Lebensraum.Also stehst du auf Faschismus, Rassismus, elitärer Selbstdarstellung...?
Ach ja, Ausgrenzung von genetisch nicht Würdigen untergeordneten Völkern, Zwangsarbeiter, politische Doktrin, Meinungsmonotonie.
....gut, dann ist mir ja mal einer begegnet.
Die Originalseite ist die Seite der Demo, nicht die der Gegen-Demo. Gegen-Demos lehne ich grundsätzlich ab, weil ihr Zweck ausnahmslos die Behinderung oder gar Verhinderung der Haupt-Demo ist.Ähm...die wäre?
Einer, der besonders eifrig war (nämlich der Kommandant von Buchenwald Karl Otto Koch), ist für seine Übereifrigkeit von der SS zum Tode verurteilt und auch hingerichtet worden. Ein anderer (nämlich der Kommandat von Auschwitz Rudolf Höß), den die Staatsmorde deutlich an die Nieren gingen, erbat bei Hitler seine Entlassung, die er auch gewährt bekam. Protestieren gegen die Staatsmorde - und das meinte ich mit "wehren" (also Widerstand leisten) - konnte man allerdings nicht......Was eine "glatte Lüge" ist! "Jeder" hätte, ohne "Nachteile" welcher Art auch immer zu erleiden, "ablehnen" können... nicht "mitmachen" müssen!!.....
....."Ja, haben sie"! Wenn auch "nicht" alle, aber die "große Mehrheit" hat mit "Feuereifer" mitgetan!! Alles "leicht nachzuprüfen und nachzulesen" in den "persönlichen Aufzeichnungen bzw. Tagesbucheintragungen"!!.....
meint plotin