G
gun0815
Guest
Wieviele Demos gegen rechte Demos hast du schon mitgemacht?Man stelle sich einmal vor, Rechte würden eine linke Demo blockieren oder ähnliches. Die Rechten würden von Staats wegen platt gemacht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Demos gegen rechte Demos hast du schon mitgemacht?Man stelle sich einmal vor, Rechte würden eine linke Demo blockieren oder ähnliches. Die Rechten würden von Staats wegen platt gemacht werden.
Rechts
Brauch ich nicht, braucht eigentlich niemand.
Die Angebote von Interessierten sind doch vorhanden. Nur hast du mal versucht ein rechtsverstaubtes Hirn mit Argumenten zum denken anzuregen? Viel Spaß dabei. Im schlimmsten Fall wirst du dann stigmatisiert und wenn die Macht der rechten Denke groß genug ist, gesellschaftlich ins Abseits gestellt. Konserven kommen ganz schnell an die Blechwand ihrer Denke.Gerade darum braucht es einen Meinungsaustausch: Wie doch bei allen "unbequemen" Ansichten auch:
Nein?
Vielleicht eine dumme Frage: Würde sich Deiner Meinung nach auch eineRechte Politik
Ihre Meinung hat sie eindeutig und leicht verständlich geäußert. Ob sie eine Rechtfertigung überhaupt nötig hat, sollten dir ihre Kritiker beantworten. Ich kenne sie ja nicht persönlich und erspare mir deshalb eine Spekulation.Vielleicht eine dumme Frage: Würde sich Deiner Meinung nach auch eine
*Ulrike Guerot* einer Stellungnahme verweigern?
Und wenn eine Schraube im Kopf locker ist, wie beim Höcke, dann redet man von Umvolkung.Wenn man von Austausch spricht, ist nicht unbedingt ein gegenseitiger Positionswechsel gemeint - z.B. spricht man vom Austausch einer Schraube bei einem Gerät, wenn die auszutauschende Schraube einfach weggeworfen und nicht etwa in den Baumarkt zurückgebracht wird, aus dem man die neue Schraube bezogen hat.
Ja, es ist eine Sache des Blutes. Mentalität ist Vererbung. Charakter ist Vererbung. Sicherlich gibt es da auch Spielräume. Aber die Streuung ist relativ gering.Was Du also ansprichst ist ein Benehmen: Ein gutes oder eben ein schlechtes.Und das
ist eben keine japanisches - keine türkische oder... Eigenschaft. Oder glaubst Du, dass
uns "Mentalitäten" wie Du erklärst, im Blut liegt?
Bist du nicht Österreicherin? Dann bist du doch unschuldig. Die Deutschen waren es doch, oder? Sofern du den Holocaust meinen solltest: Nein, das würde ich nicht Mentalität eines Volkes nennen, sondern Entscheidung einer Regierung. Es gab damals kein "lustiges Judenschießen", in der Art "mal sehen, wer den da besser trifft". Wer das getan hätte, würde auch im Dritten Reich als Mörder verurteilt werden. Es waren ausschließlich Staatsmorde, gegen die man sich nicht wehren konnte, weder die Gegner, noch die Ausführenden. Oder haben das damals die Ausführenden heißblütig und mit Inbrunst getan? Das wäre mir neu. Selbst wenn man es heut gern so darstellen würde.Jedenfalls, wozu ein gar nicht gerade kleiner Teil unseres Volkes im 2.Weltkrieg fähig
war, ist bekannt! (Würdest Du dies auch als Mentalität benennen?)