• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Meinst du die österreichische oder Deutsche PKS?
Hast du mal eine gelesen?
Ich hatte mich mal auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise 2016 mit der damaligen etwas intensiver auseinandergesetzt. Die Zahlen selber kann ich ja nicht überprüfen, die muß ich als gegeben hinnehmen. Aber die offizielle Auswertung damals dazu, die war schon ordentlich zurechtgebogen. Da spürte man, in welche Richtung man sie gefälligst zu interpretieren habe. Seit dieser Zeit werfe ich gelegentlich nur noch einen kurzen Blick auf solche Statistiken. Ich habe auch einmal bei einer im Fernsehen übertragenen Pressekonferenz einen Journalisten fragen hören, ob rechte Propagandadelikte, wenn sie von Linken begangen werden, bei rechten Straftaten eingeordnet werden. Der Pressesprecher sagte: "Natürlich!" Und von den Hakenkreuzritzereien auf den Wangen von jungen Mädchen, die sie von bösen Nazis bekommen haben sollen, weiß man ja einiges zu berichten. Solcherlei Fälle sind andersherum nicht ein einziges Mal vorgekommen.

Werbung:
Weil Hilfe in der DDR anders definiert war.
Und das Bildungssystem war natürlich Top!
Aber eigentlich ging es ja um Berufsausbildung von Fachkräften, die es im Osten wie im Westen gab. Im Osten noch zusätzlich als "sozialistische Hilfe" für Leute aus befreundeten Ländern, die nach der Ausbildung zurück in ihre Heimat mußten, von denen ich aber annehme, daß sie heute längst alle wieder in Deutschland sind.

War mein Text zu lang? Ich erwähnte die selektive Solidarität dieser Staubhirne. Jene, die du hier auch meinst.
Aber sprich bitte nicht für alle, das steht dir nicht zu.
Also stehst du auf Faschismus, Rassismus, elitärer Selbstdarstellung...?
Ach ja, Ausgrenzung von genetisch nicht Würdigen untergeordneten Völkern, Zwangsarbeiter, politische Doktrin, Meinungsmonotonie.

....gut, dann ist mir ja mal einer begegnet. :)

Werbung:
Zurück
Oben