Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CSU habe ich jedenfalls nie gewählt.Der Mainstream ist nicht links.
Anideos hätte 1933 nicht die
SPD oder KPD gewählt.
Der war gut!CSU habe ich jedenfalls nie gewählt.
Du schon.
Das ist die einzig echte Lösung.Zustimmung!
*Endlich ernsthafte* Hilfe vor Ort wäre so so wichtig!
Fremdenfeindlichkeit bei uns den Japanern gegenüber? Niemals! Die benehmen sich hier höchst anständig und werden von niemanden mißmutig betrachtet. Es liegt einfach daran, daß man unter seinesgleichen angenehmer lebt, weil alles wie gewohnt läuft. Auch diejenigen, die unter Fremden willkommen sind (und zwar wirklich willkommen sind), bleiben lieber unter sich.Meiner jahrelanger Beobachtung nach liegt dies an "unserer" Fremdenfeindlichkeit!
Nicht nur bei den Deutschen, auch bei den Russen und Türken ist das so, wie bei allen anderen auch. Es ist nicht die Fremdenfeindlichkeit (die es sicherlich auch gibt), die die Leute unter ihresgleichen bleiben läßt.Er teilte das Wohngebiet in deutsche, russische und türkische Wohnblöcke ein, weil die deutschen Interessenten fast alle unter ihresgleichen leben wollten.
Würde er an Japaner vermieten, gäbe es keine Probleme, denn die benehmen sich anständig hier.Ihm wurde aber wärmstens empfohlen, in einem deutschen Wohnumfeld von Ein- und Zweifamilienhäusern an Deutsche zu vermieten, weil er ansonsten den Miet- und Verkaufswert seines Hauses dauerhaft deutlich reduzieren würde.
Die seltenen Fälle von Vermischung (denn meistenteils blieben sie unter sich), resultieren von Vergewaltigungen bei Kriegszügen.Da irrst Du Dich gewaltig. Denn wenn es nicht so gewesen wäre, würden sie heute nicht noch immer Neandertalergene bei recht vielen Menschen finden.
Durch Inzucht stirbt man nicht zwangsläufig aus. Man spricht gar von einem "genetischen Flaschenhals" weniger hundert Individuen, die die Vorfahren der heutigen Europäer sein sollen. Es kann bei genetischen Flaschenhälsen zur Inzuchtsdepression kommen, muß es aber nicht. Also Entwarnung bezüglich Inzucht.Und vermutlich wäre die Menschheit schon längst wegen Inzucht ausgestorbrn.
So handeln nicht nur unsere nächsten Verwandten, sondern die Natur insgesamt. Und wir sind Bestandteil der Natur. Übrigens sprach ich von einem friedlichen Miteinander.Das zeigt nicht gerade von einer evolutionären geistigen Weiterentwicklung. Das ist der geistige Stand unserer nächsten Verwandten, der Chimpansen. Die verteidigen auch ihr "Revier" und lassen keine anderen Affen rein...
Ich glaube mich zu erinnern, daß 80% der Finanzen in der Extremismusbekämpfung der Bundesrepublik gegen Rechts ausgegeben werden, 15% gegen Islamismus und nur 5% gegen Linksextremismus.Wenn dem so wäre, gäbe es nur mehr "Linke". Denn der "Kampf gegen die Linken" wird schon seit Jahrzehnten noch viel härter und brutaler geführt...