• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

der gezielte Bevölkerungsaustausch

.....Jo... "zu Mittag schon einen im Tee"... was!!.....

meint plotin

Es ist nicht so abwegig, auch wenn es sich nicht beweisen lässt. Fakt ist, dass die Siegermächte nach dem zweiten Weltkrieg beschlossen haben, dass Deutschland niemals wieder eine weitreichende Machtposition erlangen darf. Das kann man gut oder schlecht finden, aber es ist so. Der sicherste Weg, dies zu erreichen, wäre der, die deutsche Bevölkerung zur Minderheit im eigenen Land zu machen. Es gibt Leute, die dieses Ziel offen aussprechen, es ist kein großes Geheimnis mehr. Die Alternative wäre, dass die derzeitigen Politiker einfach aus Kurzsichtigkeit und Ignoranz so handeln, wie sie es tun. Und ich weiß nicht, was schlimmer wäre.

Werbung:
Es ist nicht so abwegig, auch wenn es sich nicht beweisen lässt. Fakt ist, dass die Siegermächte nach dem zweiten Weltkrieg beschlossen haben, dass Deutschland niemals wieder eine weitreichende Machtposition erlangen darf. Das kann man gut oder schlecht finden, aber es ist so. Der sicherste Weg, dies zu erreichen, wäre der, die deutsche Bevölkerung zur Minderheit im eigenen Land zu machen. Es gibt Leute, die dieses Ziel offen aussprechen, es ist kein großes Geheimnis mehr. Die Alternative wäre, dass die derzeitigen Politiker einfach aus Kurzsichtigkeit und Ignoranz so handeln, wie sie es tun. Und ich weiß nicht, was schlimmer wäre.
Die Siegermächte haben diese Option mit der Wiedervereinigung beendet
bzw wurden von Kohl und vor allem
Genscher über den Tisch gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
"Zivilisatorische Tradition"
Wenn man -ehemalige- Sozialdemokraten unter die Lupe nimmt, könnte man vielleicht besser
verstehen (wollen!) was @Chris M hier wiederholt anspricht!
Du nimmst das Video eines offenkundig Migranten- und Islamfeindlichen YouTube-Kanals und willst uns belehren, wie wir ChrisM zu verstehen haben?
Fang doch bei dir an!
Es gibt unzählige Videoausschnitte von Helmut Schmidt, die rechtsradikale Dumpfbacken für ihre Zwecke missbrauchen. Weiterposten.

Natürlich nicht! Das wäre ja auch absoluter Quatsch. Wer sollte sie denn holen wollen? Genauso wie Ulbricht damals 1961: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".
Aha. Du bist also auch der Meinung, dass man sie holt. Kannst du das belegen?
Und wenn du damit fertig bist, kannst du mir vielleicht auch verraten, wer jeden Freitag vor Corona die Kinder auf die Straße geschickt hat, um für FFF zu demonstrieren. Das hatten wir seinerzeit nicht geklärt...

Thema!
ist hier Migration. Und der *Sozialdemokrat Helmut Schmidt* erwägt darüber.
Es wird auch ein kurzer Hinweis vom (auch!) Sozialdemokraten *Willy Brandt*
eingeblendet:

Hat denn jemand etwas dagegen, dass Du einen thread aufmachst über eine
jeweilige Kanal-Auswahl?
Der Helmut hat in Live Sendungen oft einen Schwips.

Der Helmut hat in Live Sendungen oft einen Schwips.
Woraus entnimmst Du diese, Deine Erwägung?
Und Willy Brand?
Aber dazu noch einmal: Ich teile weder Brands noch Schmidts Einstellung,
was Migration anbelangt: Nur so nebenbei! Es gehört aber zu einer ernsten
Debatte dieses"ewige"argumentum ad hominem vom Herrn @Anideos sein
zu lassen!

Werbung:
Zurück
Oben