Anideos
Well-Known Member
Vermisch nicht euer Phantom mit dem Begriff Bevölkerunsaustausch, denn das sind zwei grundverschiedene Kategorien.Aber ich habe in diesem Punkt ein reines Gewissen. Den Bevölkerungsaustausch kann ich nicht verhindern, das steht nicht in meiner Macht. Aber ich kann es verhindern, dass zwei oder drei Seelen in dieses untergehende Europa hineingeboren werden.
Wie ein Bevölkerungsaustausch aussehen kann, kannst du hier nachlesen:
Griechisch-Türkischer Krieg – Wikipedia
de.wikipedia.org
Europa und die Demokratien Europas werden euch um Jahrhunderte überleben, macht euch keine falschen Hoffnungen und es ist gut, dass du keine Kinder hast, denn so kannst du deine Ideologie nicht weitergeben.
So ein Quatsch und dann auch noch so wortreich...Dann betreibe ich eben dystopische Szenarien, so what?! Ich bin eben einfach da pessimistisch, wo die Rechten optimistisch sind. Ich glaube nämlich nicht mehr daran, dass diese Vorgänge aufzuhalten sind. Und vielleicht ist das sogar das Karma der Europäer, das hier zurückkommt, denn das war es doch eigentlich, was Eule mit ihrem Beitrag andeuten wollte. Meine Dystopie ist letztlich nicht mal wirklich dystopisch, denn am Ende des Tages gilt: Whatever is, is right. Wenn also Europa in 100 Jahren vollständig islamisiert sein wird, dann ist das nun mal eben so. Wenn die Geschichte es so will, kann niemand das aufhalten. Man kann lediglich weniger Opfer generieren, indem man in diese Entwicklungen hinein keine Kinder setzt.
In hundert Jahren werden in Europa diese beiden Religionen Geschichte sein. Ob Christentum oder Islam, sie können nicht gegen die zivilisatorische Entwicklung Europas bestehen. Der Islam findet nur dort einen fruchtbaren Boden, wo die Zivilisation und die Demokratie noch nicht richtig Fuß gefasst haben. In einer Demokratie gerät er automatisch in den Hintergrund, weil eine funktionierende Demokratie mit Grundrechten verbunden ist, die der Islam unterbindet. Die christlichen Kirchen wehren sich auch noch dagegen, aber sie stehen auch auf verlorenem Posten.
Deine Pegida Parolen kannst du also wieder in die Schublade stecken oder noch besser in die Tonne werfen.