Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Sinneswandel
Welche Flüchtlingsmassen haben "Tod den Deutschen" gegrölt oder sonstwie skandiert, Deutschland von der Landkarte tilgen zu wollen?
Deutschland beschimpft haben eher die einheimischen Rechtsextremen.
?
Stimmenfang!
Also sind eh nicht die Migranten die große Gefahr für Deutschland?Deutschland schafft sich selber ab, das müssen keine Außenstehenden übernehmen.
Und "Deutschland" ist bei dir das von den Rechtsextremen immer wieder gelobte und ersehnte Großdeutschland, oder was?Nein, die Rechten beschimpfen höchstens die BRD, aber nicht Deutschland.
Aha, will ich das? Zu welchem Zweck, eigentlich?Aber mit diesen Sidetracks willst du nur davon ablenken, dass die Warnungen, die schon Helmut Schmidt ausgesprochen hat, nämlich dass wir uns die ethnischen Konflikte der halben Welt ins Land importieren, längst Wirklichkeit geworden sind.
Noch immer, welche Motivation willst du "uns" in deiner Theorie unterstellen?Matrixbewohner wie du können das noch eine zeitlang mit Ablenkungen kaschieren, aber irgendwann wird euch das nicht mehr gelingen. Die Wahrheit setzt sich immer durch.
Helmut Schmidt - Warnungen
Ein ernstzunehmender Mensch braucht keine Toten, die vorgeben, was er denkt.Warnungen von *Helmut Schmidt oder Warnungen von Arik Brauer* bezweifelt
wohl kaum nur irgendein ernstzunehmender Mensch!
Die Möglichkeit bzw. Notwendigkeit etwas zu belegen, zu begründen oder zu veranschaulichen würde ich nicht außer acht lassen.Ein ernstzunehmender Mensch braucht keine Toten, die vorgeben, was er denkt.
Kann man seine eigene Meinung mit Zitaten von Toten belegen? Was, beispielsweise, wissen bzw wussten die Toten von frenilshtars Meinung?Die Möglichkeit bzw. Notwendigkeit etwas zu belegen, zu begründen oder zu veranschaulichen würde ich nicht außer acht lassen.
Zum ersten Satz: Ja. Zum zweiten: Die zeitliche Abfolge dürfte wohl klar seinKann man seine eigene Meinung mit Zitaten von Toten belegen? Was, beispielsweise, wissen bzw wussten die Toten von frenilshtars Meinung?