• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Bei mir steht ohne Fragezeichen
Was bei dir steht oder nicht steht ist dein Problem.
Also entschlägst du dich feige einer Antwort.
Wo keine Frage, da keine Antwort.
Das habe ich als Frage verstanden, weil diese Feststellung ohne Fragezeichen eine sinnlose Behauptung von Ihnen ist.
Vielmehr, weil du nicht verständig lesen kannst.
Ich fragte dich, ob dein Kontrollverlust Schauspiel oder echt sei, und du hast dich einer Antowort entschlagen.
Dies habe ich festgestellt, wobei diese Feststellung weder eine Frage noch eine sinnlose Behauptung darstellt.
Aber zu so später Stunde bist du anscheinend noch weniger zurechnungsfähig als untertags.

Werbung:
Wie gesagt, so wie die Anzahl der von dir hier erkannten Rechtsextremen.
Also 0 und nichtig.
Ein rechter Verschworungstheoretiker folgert Beliebiges aus einer nicht vorhandenen Information.
Lüge nicht und halte mal dein Schandmaul. Ich hatte folgende Information von dir: „Ich habe sie nicht gezählt, und ihre Anzahl beschäftigt
mich auch nicht. Ich befasse mich konkret mit ihren Äußerungen hier und nehme mir dabei nicht die Zeit, die Verfasser zu zählen.“

Wenn du also keine Zeit hattest, die Verfasser zu zählen, muss es sehr wohl eine Unmenge gewesen sein!
Aber könnte es bei den Rechtsradikalen nicht auch nur Mitläufer geben,
die nur ein großes Maul haben, aber zu feige zum Kämpfen sind?
Nein. Aber was immer auch Orban tut oder nicht tut rechtfertigt deine rechtsextremen Äußerungen über alle Ungarn nicht.
So rechtfertigen deine Umtriebe hier auch nicht die Bezeichnung aller Deutschen als rechtsextreme mRNA-Messenger-Gentherapie-Schwurbler.
Hatte ich nicht geschrieben, ein Großteil der Ungarn ist Rechtspopulistisch? :rolleyes:
Kannst du dir sparen, all das rechtfertigt deine Umtriebe nicht.
Du kannst dir ersparen, deine umtriebigen, Lügengeschichten und Schandtaten
zu rechtfertigen, denn es macht es nur doppelt so schlimm!
:autsch:

Es sind nur deine Giftpfeile, die auf dich selbst zurück fallen.
Dito.

Also 0 und nichtig.
Du kannst deine Aussage für 0 und nichtig bezeichnen, ist sie immer noch nicht Thema hier.
Tue ich nicht.
und halte mal dein Schandmaul.
Ahja, diesen Terminus habe ich schon einmal von einem Verlierer hier gelesen.
Man spürt die Verzweiflung des Verfassers.
Ich hatte folgende Information von dir: „Ich habe sie nicht gezählt, und ihre Anzahl beschäftigt
mich auch nicht. Ich befasse mich konkret mit ihren Äußerungen hier und nehme mir dabei nicht die Zeit, die Verfasser zu zählen.“
Richtig.
Wenn du also keine Zeit hattest, die Verfasser zu zählen, muss es sehr wohl eine Unmenge gewesen sein!
Falsch.
Aber könnte es bei den Rechtsradikalen nicht auch nur Mitläufer geben,
die nur ein großes Maul haben, aber zu feige zum Kämpfen sind?
Wenn es bei den Rechtsradikalen nur Mitläufer gäbe, bei wem würden diese dann mitlaufen ?
Aber ja, Rechtsradikale sind zumeist feige. Manche bleiben ihr Leben lang in ihrem Zimmer und verprühen
ihr rechtsradikales Gift in diversen Medien wie foren, blogs oder Ähnlichem und verstecken sich hinter
der vermeintlichen Anonymität.
Hatte ich nicht geschrieben, ein Großteil der Ungarn ist Rechtspopulistisch? :rolleyes:
Der exakte Wortlaut ist hier:
Außerdem ist es sicherlich zur Panik gekommen, weil
fast alle Ungarn Rechts und fremdenfeindlich sind.

Du kannst dir ersparen, deine umtriebigen, Lügengeschichten und Schandtaten
zu rechtfertigen,
weil sie nicht existieren.
denn es macht es nur doppelt so schlimm!
:autsch:
Ja, wenn ich Nichtexistentes versuchen würde zu rechtfertigen, das wäre schon irgendwie schlimm.
Aber kann ich mir ja sparen, wie du geschrieben hast. :)

Der exakte Wortlaut ist hier:
Danke für ihre Mühe, :brav: wusste ich doch das ich nicht pauschalisiert habe, aber du hast es mir Unterstellt!

Zitat vom Lügner:
„Aber was immer auch Orban tut oder nicht tut rechtfertigt deine rechtsextremen Äußerungen über alle Ungarn nicht“.

Außerdem, wie kann es von mir eine rechtsextreme Äußerung
sein, wenn ich mich über rechtsextreme Taten aufrege? :rolleyes:

Danke für ihre Mühe, :brav: wusste ich doch das ich nicht pauschalisiert habe, aber du hast es mir Unterstellt!
pauschalisieren, laut wiktionary: "vereinfachend eine Eigenschaft einer ganzen Gruppe von Personen oder Objekten zuschreiben"
Das ist es, was du gemacht hast. Dein "fast" macht es nicht ungeschehen, du wolltest eine Aussage über "die Ungarn" machen.
Und es blieb ja nicht die einzige Aussage, die du über "die Ungarn" gemacht hast.

Wenn die Flüchtlinge so miserabel, wie von den Ungarn behandelt werden, ...

Zitat vom Lügner:
„Aber was immer auch Orban tut oder nicht tut rechtfertigt deine rechtsextremen Äußerungen über alle Ungarn nicht“.
Können auch Nazis, die "Juden sind Verbrecher !" grölen, auch ihren Antisemitismus leugnen, weil sie ja nicht "Alle Juden..." getönt haben ?
Deine Leugnungsmethode hingegen ist eine von Rechtsextremen gerne angewandte.
Und ja, was immer auch Orban tut oder nicht tut rechtfertigt deine rechtsextremen pauschalisierenden Äußerungen über alle Ungarn, fast alle Ungarn sowie die Ungarn nicht.
Also, anstatt "Zitat vom Lügner" wäre "Zitiert vom Lügner" passender.

Außerdem, wie kann es von mir eine rechtsextreme Äußerung
sein, wenn ich mich über rechtsextreme Taten aufrege? :rolleyes:
Weil Rechtsextremismus und Bigotterie einander nicht ausschließen.
Weiters hatten viele, die Schwule verprügelten selbst homosexuell veranlagt und wollten mit ihrem aggressiven und brutalen Vorgehen gegen andere Schwule sich selbst und andere davon überzeugen, dass sie selbst nicht schwul wären.

Zuletzt bearbeitet:
pauschalisieren, laut wiktionary: "vereinfachend eine Eigenschaft einer ganzen Gruppe von Personen oder Objekten zuschreiben"
Das ist es, was du gemacht hast. Dein "fast" macht es nicht ungeschehen, du wolltest eine Aussage über "die Ungarn" machen.
Und es blieb ja nicht die einzige Aussage, die du über "die Ungarn" gemacht hast.

Können auch Nazis, die "Juden sind Verbrecher !" grölen, auch ihren Antisemitismus leugnen, weil sie ja nicht "Alle Juden..." getönt haben ?
Deine Leugnungsmethode hingegen ist eine von Rechtsextremen gerne angewandte.
Und ja, was immer auch Orban tut oder nicht tut rechtfertigt deine rechtsextremen pauschalisierenden Äußerungen über alle Ungarn, fast alle Ungarn sowie die Ungarn nicht.
Also, anstatt "Zitat vom Lügner" wäre "Zitiert vom Lügner" passender.

Weil Rechtsextremismus und Bigotterie einander nicht ausschließen.
Weiters hatten viele, die Schwule verprügelten selbst homosexuell veranlagt und wollten mit ihrem aggressiven und brutalen Vorgehen gegen andere Schwule sich selbst und andere davon überzeugen, dass sie selbst nicht schwul wären.
Es wird immer absurder mit dir, ich mach mal Schluss damit du dich nicht noch mehr blamierst. :schritt:

Es wird immer absurder mit dir, ich mach mal Schluss damit du dich nicht noch mehr blamierst. :schritt:
wiktionary hat hier eher deinen Leugnungsversuch als blamabel ausgezeichnet :cool:
Aber, wer wie du mit mRNA-Messenger-Gentherapie gekommen ist, dem können weitere Blamagen nichts mehr anhaben....

Zuletzt bearbeitet:
In Wirklichkeit wollte ich provozieren
Ich hab mir ja einiges aus der Liste durchgelesen und muß jetzt feststellen, dass ich es auch so gelesen hab.
Du spielst mit Klischees und hast diese als "Nadel" benutzt.

Wenn ich mich recht entsinne, waren zu dieser Zeit laut Flüchtlingshilfswerk ca 60 Mio Menschen weltweit auf der Flucht. Und natürlich hätten wir die nicht alle aufnehmen können. Das wurde ja immer gern von den Staubhirnen benutzt, um mal so gar keine aufzunehmen. Mal davon ab, dass wir ja schon mit den paar Flüchtlingen, die schon da waren organisatorische Probleme hatten und bis heute haben.
Ich hab ja, wenn auch nur im kleinen Rahmen, aktiv mitgeholfen und vieles an organisatorischem Chaos mitbekommen. Kaum Plätze für Deutsch-Kurse, lange Wartezeiten für die Bearbeitung der Asylanträge und in einigen Fällen auch Probleme mit den schnell aus dem Boden gestampften Unterkünften. ...um mal nur einige zu nennen.

Worüber ich mich aber köstlichst amüsiert hab, war die Formulierung unserer Staubhirne, dass man illegale Migranten schon an der Grenze abweisen soll. ;) ....wer das ins Praktische kolportiert, der hätte Millionen Polizisten an den grünen Grenzen stellen müssen, die vor Ort das Asylverfahren hätten durchführen müssen. Grandios! ;)
Damals hatte ich es so formuliert, dass wir keine Flüchtlingskrise haben, sondern eine Organisationskrise!
Was ich immer kritisiert habe, war der Pauschalismus, dass wir hier nur Verbrecher und Terroristen rein lassen. Aber da sind wir wieder bei "Formulierung" und Propaganda. Der Boden der Sachlichkeit wird verlassen und es regieren die Brüller und "Mahner".
Sachliche Kritik, die unsere eigenen Defizite aufzeigen, waren nicht gewünscht. Schnell wurde man durch "Bezeichnungen" in irgend eine Ecke geschoben, damit man sich mit diesen sachlichen Kritikern nicht auseinander setzen muß.
Fünf Jahre später ist man auch so mit den vernünftigen Stimmen der Corona-Krise umgegangen. Nein, ich nehme hier jetzt nicht die Querköppe in Schutz, die wirres Zeuch labern und Schauergeschichten erfinden, nur um sich mit aller Macht vom Mainstream abzugrenzen. Ich glaube aber, dir brauch ich den Unterschied nicht zu erklären. ;)

...ach, weil wir grad bei sind.... Wie geht man im Heute mit denen um, die sich durch einen Krieg nicht emotionalisieren lassen und lediglich sachlich versuchen, die Gemengenlage zu verstehen und auch die eigenen Fehler sehen?
Merkst du was? Unsere Diskussionskultur wird von den lauten "Pseudomoralisten" boykottiert. Sie wird verunmöglicht, weil man eindimensional denkt und sich der arroganten "Wir sind die Guten" Position gedankenlos anschließt.
So werden aus beschimpften Rechten ganz schnell Putinfreunde. Das Muster ist das gleiche, die Intension ähnlich.
Der "Gedankenkorridor" könnte enger kaum sein, den solche Menschen präsentieren.

mfg

Werbung:
Zurück
Oben