• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Deine bizarren Hinweise interessieren niemanden:
Du wärst die Letzte, die für alle sprechen könnte!!!
Schildere -endlich- nuuuuuuuur ein Beispiel meiner
-angeblich- rechtsradikalen Gesinnung: Also????????
Ich habe dich nicht als rechtsradikal bezeichnet. Ich habe lediglich geschrieben, dass du Rechtsradikale und Rassisten mit Likes überschüttet hast. Das kann auch mit deiner grenzenlosen Naivität zusammenhängen oder mit deiner Neigung in Freund/Feind Kategorien zu denken und zu handeln.

Werbung:
Du wärst die Letzte, die für alle sprechen könnte!!!

Ich habe dich nicht als rechtsradikal bezeichnet. Ich habe lediglich geschrieben, dass du Rechtsradikale und Rassisten mit Likes überschüttet hast. Das kann auch mit deiner grenzenlosen Naivität zusammenhängen oder mit deiner Neigung in Freund/Feind Kategorien zu denken und zu handeln.
Herausreden - und Schimpf-Tiraden:
-!

Wenn sich Forscher - Professoren und andere Intellektuelle
pro oder contra
zu einem Thema äußern, kommst Du mit Mateschitz daher!

Wenn uns der * Wissenschaftler @Bernies Sage * versucht,
wichtige Zusammenhänge zu erklären, wagst Du es, ihm
die Kompedenz abzusprechen!

Wenn aus dem *PRAGMATiCUS* Professoren - Forscher und
andere Intellektuelle zitiert werde, kommst Du mit ServuTV
daher!
-?
Schon möglich, dass Du meinst, dass sämtliche UserInnen und
MitleserInnen Dein -für Dich zielführendes- Dein wiederholtes
Schimpftiraden-Ablenkungsmanöver (weg von Themen!) nicht
merken!

Wenn sich Forscher - Professoren und andere Intellektuelle
pro oder contra
zu einem Thema äußern, kommst Du mit Mateschitz daher!
Diese Forscher Professoren und Intellektuelle werden von ServusTV eingeladen und das nicht ohne Grund.
ServusTV gehört der Red Bull Media House GmbH, also dem Milliardär und Rechtspopulisten Mateschitz. Rate mal, wie das Programm eines solchen Senders ausgerichtet ist.
Wenn uns der * Wissenschaftler @Bernies Sage * versucht,
wichtige Zusammenhänge zu erklären, wagst Du es, ihm
die Kompedenz abzusprechen!
Bernie vertritt seine persönliche Meinung genauso wie ich. Ob er freier Wissenschaftler ist, - was auch immer er darunter versteht - ist mir völlig Schnuppe.
Wenn aus dem *PRAGMATiCUS* Professoren - Forscher und
andere Intellektuelle zitiert werde, kommst Du mit ServuTV
daher!
Pragmaticus wurde auch von Mateschitz initiiert und moderiert wird er von Roger Köppel, einen nicht erst seit gestern bekannten Rechtspopulist und Fürsprecher Höckes:
Der Journalist Daniel Ryser warf Köppel 2019 vor, in einem Interview mit dem AfD-Politiker Björn Höcke diesem dabei geholfen zu haben, „die deutsche Geschichte zu vergessen, sie zu leugnen und umzudeuten“. Das Gespräch selbst bezeichnete Ryser als «Kumpanei». Zur Person Höcke stellte Köppel fest, von außen lasse sich «die Hysterie schwer nachvollziehen». In Deutschland, so Köppel, müsse «man Höcke inzwischen dämonisieren, um nicht selbst dämonisiert zu werden», es gebe «in deutschen Mainstream-Medien keine richtigen Interviews» mit Höcke.
Schon möglich, dass Du meinst, dass sämtliche UserInnen und
MitleserInnen Dein -für Dich zielführendes- Dein wiederholtes
Ablenkungsmanöver (weg von Themen!) nicht merken!
Ich habe zumindest gerade bewiesen, dass du naiv bist und aus deiner Naivität heraus mir Ablenkungsmanöver unterstellst, weil du die Zusammenhänge nicht erfassen kann. Wenn ich dann auf deine Unterstellungen reagiere, dann klagst über Beschimpfungen.

Diese Forscher Professoren und Intellektuelle werden von ServusTV eingeladen und das nicht ohne Grund.
ServusTV gehört der Red Bull Media House GmbH, also dem Milliardär und Rechtspopulisten Mateschitz. Rate mal, wie das Programm eines solchen Senders ausgerichtet ist.

Bernie vertritt seine persönliche Meinung genauso wie ich. Ob er freier Wissenschaftler ist, - was auch immer er darunter versteht - ist mir völlig Schnuppe.

Pragmaticus wurde auch von Mateschitz initiiert und moderiert wird er von Roger Köppel, einen nicht erst seit gestern bekannten Rechtspopulist und Fürsprecher Höckes:
Der Journalist Daniel Ryser warf Köppel 2019 vor, in einem Interview mit dem AfD-Politiker Björn Höcke diesem dabei geholfen zu haben, „die deutsche Geschichte zu vergessen, sie zu leugnen und umzudeuten“. Das Gespräch selbst bezeichnete Ryser als «Kumpanei». Zur Person Höcke stellte Köppel fest, von außen lasse sich «die Hysterie schwer nachvollziehen». In Deutschland, so Köppel, müsse «man Höcke inzwischen dämonisieren, um nicht selbst dämonisiert zu werden», es gebe «in deutschen Mainstream-Medien keine richtigen Interviews» mit Höcke.

Ich habe zumindest gerade bewiesen, dass du naiv bist und aus deiner Naivität heraus mir Ablenkungsmanöver unterstellst, weil du die Zusammenhänge nicht erfassen kann. Wenn ich dann auf deine Unterstellungen reagiere, dann klagst über Beschimpfungen.

Dein Dilemma:
Du gehst wiederholt weder contra noch pro auf ein Thema ein,
entspricht eine Aussage nicht Deiner Vorstellung!

Die Haarfarbe oder Deine sowie andere Parteizugehörigkeiten
sind in einer *ernstzunehmenden* Debatte voll uninteressant!

Bernie vertritt seine persönliche Meinung genauso wie ich.
-?
Schimpf-Tiraden sind Dir vom User @Bernies Sage bekannt?
Mir sind nur seine ausführlichen Begründungen, also seine
***Argumente*** bekannt!

Dein Dilemma:
Du gehst wiederholt weder contra noch pro auf ein Thema ein,
entspricht eine Aussage nicht Deiner Vorstellung!

Die Haarfarbe oder Deine sowie andere Parteizugehörigkeiten
sind in einer *ernstzunehmenden* Debatte voll uninteressant!
Ich gehöre keiner Partei an. Ich habe etwas gegen Antidemokraten und ich bringe es zum Ausdruck.
Wenn du jetzt mit den Rechten liebäugelst und nicht erträgst, dass man sie bekämpft, dann ist das dein Problem.
Deinetwegen werde ich jedenfalls nicht aufhören, sie zu bekämpfen und wenn du sie in Schutz nimmst, dann auch dich!
-?
Schimpf-Tiraden sind Dir vom User @Bernies Sage bekannt?
Mir sind nur seine ausführlichen Begründungen, also seine
***Argumente*** bekannt!
Was hast du jetzt schon wieder verstanden? Kannst du nicht richtig lesen?

Werbung:
Du erreichst mit Deiner Schimpf-Tirade nicht irgendeine
Gesinnungsänderrung: Wie kann man nur so blind sein!
Anscheinend doch. Nur noch ein Rechtsradikaler ist hier übriggeblieben und genau das ist es, was du beklagst, weil sie früher viel mehr waren und ich soll sie angeblich vertrieben haben. Deine Behauptung.
Niemand hetzt mehr gegen die Flüchtlinge, nicht mal der einzige Übriggebliebene. Im Gegenteil, er bestreitet, dass er es war...

Zurück
Oben