• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Wahre Fakten und Beweise interessieren diesen menschenverachtenden Hetzer nicht!
Diesem Misanthropen geht es nur ums Verleumden, Unterstellen, Beleidigen, usw. :rolleyes:
Versuch jetzt nicht, die Vorzeichen umzukehren, nur weil du einen strunznaiven User entdeckt hast, dem du es aufzuschwatzen kannst.
Misanthropen sind alldiejenigen, die hier Hetze gegen Flüchtlinge betrieben haben und das warst du gemeinsam mit anderen. Ich war euer Gegner!
Die User von damals, die das bestätigen könnten, sind nicht mehr da, aber deine Beiträge sind noch da. Du kannst nur Naive und Leseinkompetente damit verarschen!

Werbung:
Ich bin schon fast 7 Jahre in diesem Forum und ich konnte noch keinen „Rechtsradikalen“ finden. :rolleyes:

Ein linksradikaler User von der Antifa war mal hier und selbst von dem habe ich viele Likes erhalten.
Als ich der Linken Fr. Wagenknecht beistand, sie bekam eine Torte von einem Antifanten ins Gesicht,
weil Sie der Meinung war: „Man kann nicht alle Flüchtlinge aufnehmen" war ich für ihn ein Rechter.

Ich gebe zu, dass ich in meinen Beiträgen sehr oft übertrieben habe. Manche werden wohl gedacht
haben, es ist Satire, ich sei ein gehirngewaschener Linker, oder ich wäre ein Moralprediger!? :dontknow:

In Wirklichkeit wollte ich provozieren, um zu sehen, ob ein Rechter mir auf dem Leim geht.
So manche sind mir auf dem Leim gegangen, aber das waren nicht wirklich Rechtsradikale.
Manche, besonders die Älteren, sind halt noch konservativ erzogen worden und nur
deshalb sagt man ihnen nach, dass sie „Rechtspopulistisch“ orientiert sind. ;)
Verarschen kannst du damit Reitschuster, dann bist du es endlich einmal, der ihn verarscht und nicht er dich. Aber er kennt dich gar nicht.

Also noch einmal:

"Seinerzeit"
war ich erstaunt über Deine geschilderte -eigenartige!- Bemühung
gegen UserInnen hier!!!
Ich war es nicht allein. Damals - zu Zeiten von Pegida und Flüchtlingskrise - gab es hier viel mehr Rechtsradikale und ich - gemeinsam mit anderen - habe mit ihnen kontrovers diskutiert. Du hast mich damals mit Likes überschüttet und ich hoffe, du hast sie inzwischen zurückgenommen, denn sie würden heute für mich beleidigend wirken. Du kannst sie Bernd schenken, denn er kam damals zu kurz bei deinen Likes.

Doch!

Und schade ist es um *ernstzunehmende* UserIn, welche das Forum hier
verlassen haben, nur weil sie D e i n e Schimpfereien nicht und nicht mehr
aushalten wollten!
Neben den ernstzunehmenden Wissenschaftlern gibt es natürlich auch ernstzunehmende User für dich. Das sind allerdings deine Kriterien und ich muss sie nicht teilen.
Wenn User das Forum hier verlassen, dann begeben sie sich in andere Kreise, in denen ihre Ideen besser ankommen als hier. Es gibt auch Schicksale und sonstige Einflüsse, die manche zu anderen Betätigungen veranlassen als in Foren mitzuwirken.
Ich habe auch eine mehrjährige Pause hier gehabt. Wenn es stimmt, was du behauptest, dass ich sie vertrieben haben sollte, dann wären sie doch wieder zurückgekommen.
Ich habe die User immer im gleichen Stil behandelt, wie sie mich. Wenn sie sich hier als rechtsradikal oder sonst irgendwie antidemokratisch zu geben meinten, dann wussten sie von vornherein, dass sie bei mir und bei anderen hier auf Widerstand stoßen werden. Sie hatten am Ende keinen Erfolg mit ihrer Masche und sind zu anderen Foren abgewandert, wo sie sich mehr Erfolg versprochen haben. Sie waren ganz einfach mit ihren Argumenten am Ende hier.
Hinzu kommt, dass die Moderation nicht unbedingt bekanntgibt, ob und wen sie gesperrt hat.
Lass endlich los von diesem unsinnigen Vorwurf!

Neben den ernstzunehmenden Wissenschaftlern gibt es natürlich auch ernstzunehmende User für dich. Das sind allerdings deine Kriterien und ich muss sie nicht teilen.
Wenn User das Forum hier verlassen, dann begeben sie sich in andere Kreise, in denen ihre Ideen besser ankommen als hier. Es gibt auch Schicksale und sonstige Einflüsse, die manche zu anderen Betätigungen veranlassen als in Foren mitzuwirken.
Ich habe auch eine mehrjährige Pause hier gehabt. Wenn es stimmt, was du behauptest, dass ich sie vertrieben haben sollte, dann wären sie doch wieder zurückgekommen.
Ich habe die User immer im gleichen Stil behandelt, wie sie mich. Wenn sie sich hier als rechtsradikal oder sonst irgendwie antidemokratisch zu geben meinten, dann wussten sie von vornherein, dass sie bei mir und bei anderen hier auf Widerstand stoßen werden. Sie hatten am Ende keinen Erfolg mit ihrer Masche und sind zu anderen Foren abgewandert, wo sie sich mehr Erfolg versprochen haben. Sie waren ganz einfach mit ihren Argumenten am Ende hier.
Hinzu kommt, dass die Moderation nicht unbedingt bekanntgibt, ob und wen sie gesperrt hat.
Lass endlich los von diesem unsinnigen Vorwurf!
unsinnigen Vorwurf!
Nein: Und das weißt Du auch!

FreniIshtar zu @Anideos :

Deine bizarren Hinweise interessieren niemanden:
Schildere -endlich- nuuuuuuuur ein Beispiel meiner
-angeblich- rechtsradikalen Gesinnung: Also????????

Werbung:
Zurück
Oben