• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Ich habs ja gewußt, daß ich laufend Fehler mache. Danke. Und bitte nicht zu streng benoten-
Es geht nicht um Benotung, sondern um den Hinweis, dass du deine Postings etwas sorgfältiger verfassen solltest.
Sowohl inhaltlich wie auch orthographisch ist die Qualität oft inferior. Die Ursache solcher Mängel ist in der Regel, dass
die Finger deutlich schneller sind als der Kopf.

Werbung:
Du brauchst nichts über die FPÖ und Kickl zu wissen um dasselbe zu machen wie er.
Die Nazis und der IS sind hier genauso Thema wie die Anzahl an Rechtsradikalen die du behauptest hier gefunden zu haben.
Also lasse deine Bigotterie bleiben, sie hilft dir nicht.
Wie gesagt, die Nazis und der IS sind nicht das Thema hier.
Ich habe sie nicht gezählt, und ihre Anzahl beschäftigt mich auch nicht. Ich befasse mich konkret mit ihren Äußerungen hier
und nehme mir dabei nicht die Zeit, die Verfasser zu zählen.
Hernach müssten es Unzählige gewesen sein!? o_O
Rechtsextreme müssen nicht unbedingt gewalttätig sein.
Mir ist auch keine Gewaltanwendung seitens Hitler -die er auch selbst ausgeführt hat- bekannt.
Auch Faschismus geht nicht notwendiger Weise mit Rechtsextremismus einher, auch wenn sie in
der Praxis sehr wohl oft paarweise auftreten. Andererseits gibt es sehr wohl auch Linksfaschismus.
Bedeutet das auch, dass die Rechtsradikalen, die Ausländer verprügeln und
Flüchlingsheime abfackeln, nicht nicht unbedingt gewalttätig sein müssen?
Aber, Fremdenfeindlichkeit ist wohl immer ein Kennzeichen von Rechtsextremismus. So in der Art,
wie ein User hier den Ungarn pauschal Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen hat. Ja, das ist Rechtsextremismus.
Wer war das nochmal ? Kannst du es uns sagen ?
Du verteidigst also Orbans menschenverachtende Flüchtlingspolitik, bzw.
seine Ablehnung gegenüber den muslimischen Schutzsuchenden? o_O

Anfang Oktober 2016 berichtete Amnesty International, Flüchtlinge würden in Ungarn grundlos über Wochen und Monate eingesperrt sowie regelmäßig Opfer von Misshandlungen. Laut Amnesty handele es sich dabei sowie bei dem Fehlen von medizinischer Behandlung bzw. völlig unzureichenden hygienischen Verhältnissen in überfüllten Lagern um eine gezielte Strategie, Flüchtlinge abzuschrecken.[66]

https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Orbán

Die Botschaft les' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Mir ist egal was du glaubst, ich halte mich an das Gebot:
„Edel sei der Mensch, Hilfreich und gut!“
Und unterstütze die Benachteiligten. :brav:
Gewalttätigkeit ist mir bei dir noch nicht aufgefallen. Halte ich auch für unwahrscheinlich, da du lieber
aus der Anonymität des Internets deine Pfeile verschießt, wo dir keinerlei reale Gefahr droht.
Ich verteidige mich bloß gegen deinen Giftpfeilregen. :rolleyes:

Wie gesagt, die Nazis und der IS sind nicht das Thema hier.
Wie gesagt, so wie die Anzahl der von dir hier erkannten Rechtsextremen.
Hernach müssten es Unzählige gewesen sein!? o_O
Ein rechter Verschworungstheoretiker folgert Beliebiges aus einer nicht vorhandenen Information.
Bedeutet das auch, dass die Rechtsradikalen, die Ausländer verprügeln und
Flüchlingsheime abfackeln, nicht nicht unbedingt gewalttätig sein müssen?
Nein.
Du verteidigst also Orbans menschenverachtende Flüchtlingspolitik, bzw. seine Ablehnung gegenüber den muslimischen Schutzsuchenden? o_O
Nein. Aber was immer auch Orban tut oder nicht tut rechtfertigt deine rechtsextremen Äußerungen über alle Ungarn nicht.
So rechtfertigen deine Umtriebe hier auch nicht die Bezeichnung aller Deutschen als rechtsextreme mRNA-Messenger-Gentherapie-Schwurbler.
Anfang Oktober 2016 berichtete Amnesty International, Flüchtlinge würden in Ungarn grundlos über Wochen und Monate eingesperrt sowie regelmäßig Opfer von Misshandlungen. Laut Amnesty handele es sich dabei sowie bei dem Fehlen von medizinischer Behandlung bzw. völlig unzureichenden hygienischen Verhältnissen in überfüllten Lagern um eine gezielte Strategie, Flüchtlinge abzuschrecken.[66]

https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Orbán

Mir ist egal was du glaubst, ich halte mich an das Gebot:
„Edel sei der Mensch, Hilfreich und gut!“
Und unterstütze die Benachteiligten. :brav:
Kannst du dir sparen, all das rechtfertigt deine Umtriebe nicht.
Ich verteidige mich bloß gegen deinen Giftpfeilregen. :rolleyes:
Es sind nur deine Giftpfeile, die auf dich selbst zurück fallen.

Werbung:
Zurück
Oben