Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Ihre Sache: Sie wissen ja immer was wahr und falsch ist.Also ist dein Kontrollverlust nun Schauspiel oder echt ?
Sie vergessen schon wieder Ihren Beweis zum Vergleich von Kampf=Krieg=Fußball auch ssals Thema zu erwähnen. Und die Vorgangsweis des Selenski finden Sie ja auch heute noch richtig- Nicht nur die freie Welt sondern sogar auch Sie haben von seiner Vorgagsweise etwas.Die Nazis und der IS sind hier genauso Thema wie die Anzahl an Rechtsradikalen die du behauptest hier gefunden zu haben.
Wieso wäre das meine Sache ?Das ist Ihre Sache:
Einfach oben lesen. Ich beuge mich ganz Ihrer Urteilskraft und bitte um Ihr Ergebnis.Wieso wäre das meine Sache ?
Wozu soll ich etwas beweisen, was ich nicht behauptet hatte ?Sie vergessen schon wieder Ihren Beweis zum Vergleich von Kampf=Krieg=Fußball auch ssals Thema zu erwähnen.
Ich kann Selenskyjs Entscheidung nachvollziehen. Ob "richtig" oder "falsch", steht mir nicht zu zu beurteilen. Dir auch nicht, aber du maßt es dir trotzdem an.Und die Vorgangsweis des Selenski finden Sie ja auch heute noch richtig-
Und auch du.Nicht nur die freie Welt sondern sogar auch Sie haben von seiner Vorgagsweise etwas.
Aha, welche Themen zähle ich denn auf ?Also stellens Ihr Licht nicht unter den Scheffel, wenn Sie Themen aufzählen.
Ans Ende einer Frage gehört ein Fragezeichen.Hat mein Statement hier Ihren Deutschansprüchen halbwegs entsprochen.
Ich verstehe nicht, warum du ständig Unwahrheiten behauptest.Wenns was nicht verstanden haben, sagens es halt.
Also entschlägst du dich feige einer Antwort.Einfach oben lesen. Ich beuge mich ganz Ihrer Urteilskraft und bitte um Ihr Ergebnis.
Ich habs ja gewußt, daß ich laufend Fehler mache. Danke. Und bitte nicht zu streng benoten-Ans Ende einer Frage gehört ein Fragezeichen.
Nein ich getrau mich nicht gegen Ihre mögliche Einschätzung was zu sagen.Also entschlägst du dich feige einer Antwort.
Zuerst "Nein" und dann die Begründung, warum doch ?Nein ich getrau mich nicht gegen Ihre mögliche Einschätzung was zu sagen.