• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Die Nazis und der IS sind hier genauso Thema wie die Anzahl an Rechtsradikalen die du behauptest hier gefunden zu haben.
Sie vergessen schon wieder Ihren Beweis zum Vergleich von Kampf=Krieg=Fußball auch ssals Thema zu erwähnen. Und die Vorgangsweis des Selenski finden Sie ja auch heute noch richtig- Nicht nur die freie Welt sondern sogar auch Sie haben von seiner Vorgagsweise etwas.
Also stellens Ihr Licht nicht unter den Scheffel, wenn Sie Themen aufzählen. Hat mein Statement hier Ihren Deutschansprüchen halbwegs entsprochen. Wenns was nicht verstanden haben, sagens es halt.

Sie vergessen schon wieder Ihren Beweis zum Vergleich von Kampf=Krieg=Fußball auch ssals Thema zu erwähnen.
Wozu soll ich etwas beweisen, was ich nicht behauptet hatte ?
Ergo "vergesse" ich nicht etwas nicht behauptetes zu beweisen, sondern sehe keine Veranlassung dazu.
Und die Vorgangsweis des Selenski finden Sie ja auch heute noch richtig-
Ich kann Selenskyjs Entscheidung nachvollziehen. Ob "richtig" oder "falsch", steht mir nicht zu zu beurteilen. Dir auch nicht, aber du maßt es dir trotzdem an.
Nicht nur die freie Welt sondern sogar auch Sie haben von seiner Vorgagsweise etwas.
Und auch du.
Also stellens Ihr Licht nicht unter den Scheffel, wenn Sie Themen aufzählen.
Aha, welche Themen zähle ich denn auf ?
Hat mein Statement hier Ihren Deutschansprüchen halbwegs entsprochen.
Ans Ende einer Frage gehört ein Fragezeichen.
Wenns was nicht verstanden haben, sagens es halt.
Ich verstehe nicht, warum du ständig Unwahrheiten behauptest.

Werbung:
Zurück
Oben