5Zeichen
Well-Known Member
Das "linke Pack" wird sich freuen......Mit "dafür" zu sorgen, dass das "rechte Pack" keinen "Fuß" mehr auf den "Boden bringt"!!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "linke Pack" wird sich freuen......Mit "dafür" zu sorgen, dass das "rechte Pack" keinen "Fuß" mehr auf den "Boden bringt"!!.....
meint plotin
Menschen mit menschenverachtender Gesinnung sind (für mich) schlechte Menschen.Und wer mit argumentum ad hominem seine Ansichten äußert, eröffnet uns
doch "nur" seine eigentlich "ethische" Gesinnung: Und leider auch hier immer
und immer wieder!
Wer sagt das? Warum sollten sich die Linksextremisten freuen?Das "linke Pack" wird sich freuen.
Ein Schaf (jemand der nicht willig ist zu denken) zu schlachten, empfinde ich als unnötig. Natürlich, 'verirrte' Schafe ohne ihre Herde und ohne ihren Hirten (jemand der denken kann) werden gewaltbereit, wenn sich 'die Schafe' zum Denken „genötigt“ empfinden. Aber die einzige Lösung sehe ich darin, die verirrten Schafe, die sich zum denken als „genötigt“ empfinden, ihrer Herde zuzuführen und eine Herde „ihren Hirten“ überlassen… das wäre doch eine Lösung, die einerseits alle zufrieden stimmt und andererseits den 'Gewaltbereiten' "den Wind aus den Segeln nimmt"......Mit "dafür" zu sorgen, dass das "rechte Pack" keinen "Fuß" mehr auf den "Boden bringt"!!.....
meint plotin
Das kannst du machen, so lange es DEIN Gras ist, von dem sich die Schafe ernähren.Ein Schaf (jemand der nicht willig ist zu denken) zu schlachten, empfinde ich als unnötig. Natürlich, 'verirrte' Schafe ohne ihre Herde und ohne ihren Hirten (jemand der denken kann) werden gewaltbereit, wenn sich 'die Schafe' zum Denken „genötigt“ empfinden. Aber die einzige Lösung sehe ich darin, die verirrten Schafe, die sich zum denken als „genötigt“ empfinden, ihrer Herde zuzuführen und eine Herde „ihren Hirten“ überlassen… das wäre doch eine Lösung, die einerseits alle zufrieden stimmt und andererseits den 'Gewaltbereiten' "den Wind aus den Segeln nimmt".
Ich versuche ja mehr wie der Hütehund die Schafe beisammen zu halten… weil es ein lustiges Spiel ist, aber den Schafen müssen die Wege schon vom Hirten gezeigt werden. Ich versuche nur mit „meiner Schnauze“ die Hirten zum „Weg zeigen“ zu animieren, ein „schwenk mit dem Zaunpfahl“!!!Das kannst du machen, so lange es DEIN Gras ist, von dem sich die Schafe ernähren.
Ich versuche eher, die Schafherde der AfD-Wähler zum selbständigen Denken zu animieren, um sich von ihren AfD-Führern lossagen zu können.Ich versuche ja mehr wie der Hütehund die Schafe beisammen zu halten… weil es ein lustiges Spiel ist, aber den Schafen müssen die Wege schon vom Hirten gezeigt werden. Ich versuche nur mit „meiner Schnauze“ die Hirten zum „Weg zeigen“ zu animieren, ein „schwenk mit dem Zaunpfahl“!!!
Dort werden laut und selbständig Denkende verhaftet oder sonstwie beseitigt oder zumindest zum Schweigen gebracht.Ich kann ja noch mehr mit dem Zaunpfahl schwenken: schau nach Russland was passiert, wenn die verirrten Schafe zum denken „genötigt“ werden.
Jemand der nicht denken will zum Denken zu animieren endet darin, das sich jener zum Denken genötigt fühlt und gewaltbereit wird und manche dieser Schafe werden dann sogar zu „Anführern“… gar nicht gut!!! Rückführung zur Herde unerlässlich!!! Denkende Menschen (Hirten) müssen ihre Aufgabe im „Weg zeigen“ finden!ch versuche eher, die Schafherde der AfD-Wähler zum selbständigen Denken zu animieren, um sich von ihren AfD-Führern lossagen zu können.
Diese Persönlichkeiten wären der Schlüssel zu einem friedlichen Russland. Warum hab ich ja versucht „auszudrücken“Dort werden laut und selbständig Denkende verhaftet oder sonstwie beseitigt oder zumindest zum Schweigen gebracht.
.....Tut "mir" Leid, aber damit kann "ich nix" anfangen... ich "denke nicht" in "Schafen, Herden oder Hirten"!!.....Ein Schaf (jemand der nicht willig ist zu denken) zu schlachten, empfinde ich als unnötig. Natürlich, 'verirrte' Schafe ohne ihre Herde und ohne ihren Hirten (jemand der denken kann) werden gewaltbereit, wenn sich 'die Schafe' zum Denken „genötigt“ empfinden. Aber die einzige Lösung sehe ich darin, die verirrten Schafe, die sich zum denken als „genötigt“ empfinden, ihrer Herde zuzuführen und eine Herde „ihren Hirten“ überlassen… das wäre doch eine Lösung, die einerseits alle zufrieden stimmt und andererseits den 'Gewaltbereiten' "den Wind aus den Segeln nimmt".
Werter Plotin,.....Tut "mir" Leid, aber damit kann "ich nix" anfangen... ich "denke nicht" in "Schafen, Herden oder Hirten"!!.....
meint plotin