• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Und wer mit argumentum ad hominem seine Ansichten äußert, eröffnet uns
doch "nur" seine eigentlich "ethische" Gesinnung: Und leider auch hier immer
und immer wieder!
Menschen mit menschenverachtender Gesinnung sind (für mich) schlechte Menschen.
So meine ethische Gesinnung 'ad hominem'. Und nun jammere los, wenn du musst.

Das "linke Pack" wird sich freuen. :lachen:
Wer sagt das? Warum sollten sich die Linksextremisten freuen?
Wenn man sich gegen die Rechtsradikalen positioniert, verschont man nicht gleichzeitig die Linksradikalen. Davon abgesehen, die Linken haben nicht die gleiche Geschichte wie die Rechten in unserem Land. Die industrielle Abfertigung menschlichen Leben, und das millionenfach, geht auf das Konto der Rechtsradikalen. Etwas Vergleichbares gab es bisher weder in unserem Land, noch in der Weltgeschichte.
Davon abgesehen, der DDR-Nostalgiker ist seit einiger Zeit nicht mehr zu sehen. Er war auch nicht gut auf mich zu sprechen.
Es passt dir ganz einfach nicht, dass man gegen die Rechten vorgeht, das weiß ich schon seit scriberius.
Du hast mir auch an anderer Stelle unterstellt, ich würde die Regierung nicht kritisieren. Woher weißt du das? Ich muss sie nicht hier kritisieren, denn ich habe überall die Gelegenheit dazu. Ich habe vor einiger Zeit die FDP und Lindner hier kritisiert, weil die FDP nur blockiert und die Regierung schlecht aussehen lässt, mit der Folge, dass die AfD stärker wird.
Ich mache es dir jedoch nicht nach und bezeichne nicht die Regierungsvertreter als "Politikdarsteller". Berücksichtigst du dabei, dass die Regierung immerhin von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt wurde? Hältst du alle diese Wähler für so beschränkt, dass sie Politikdarsteller wählen?
Andersherum gefragt: hältst du dich für so viel schlauer als mich, weil du "Die Partei" wählst und ich eine Regierungspartei?

.....Mit "dafür" zu sorgen, dass das "rechte Pack" keinen "Fuß" mehr auf den "Boden bringt"!!.....

meint plotin
Ein Schaf (jemand der nicht willig ist zu denken) zu schlachten, empfinde ich als unnötig. Natürlich, 'verirrte' Schafe ohne ihre Herde und ohne ihren Hirten (jemand der denken kann) werden gewaltbereit, wenn sich 'die Schafe' zum Denken „genötigt“ empfinden. Aber die einzige Lösung sehe ich darin, die verirrten Schafe, die sich zum denken als „genötigt“ empfinden, ihrer Herde zuzuführen und eine Herde „ihren Hirten“ überlassen… das wäre doch eine Lösung, die einerseits alle zufrieden stimmt und andererseits den 'Gewaltbereiten' "den Wind aus den Segeln nimmt".

Ein Schaf (jemand der nicht willig ist zu denken) zu schlachten, empfinde ich als unnötig. Natürlich, 'verirrte' Schafe ohne ihre Herde und ohne ihren Hirten (jemand der denken kann) werden gewaltbereit, wenn sich 'die Schafe' zum Denken „genötigt“ empfinden. Aber die einzige Lösung sehe ich darin, die verirrten Schafe, die sich zum denken als „genötigt“ empfinden, ihrer Herde zuzuführen und eine Herde „ihren Hirten“ überlassen… das wäre doch eine Lösung, die einerseits alle zufrieden stimmt und andererseits den 'Gewaltbereiten' "den Wind aus den Segeln nimmt".
Das kannst du machen, so lange es DEIN Gras ist, von dem sich die Schafe ernähren.

Das kannst du machen, so lange es DEIN Gras ist, von dem sich die Schafe ernähren.
Ich versuche ja mehr wie der Hütehund die Schafe beisammen zu halten… weil es ein lustiges Spiel ist, aber den Schafen müssen die Wege schon vom Hirten gezeigt werden. Ich versuche nur mit „meiner Schnauze“ die Hirten zum „Weg zeigen“ zu animieren, ein „schwenk mit dem Zaunpfahl“!!!

Ich kann ja noch mehr mit dem Zaunpfahl schwenken: schau nach Russland was passiert, wenn die verirrten Schafe zum denken „genötigt“ werden.

Ich versuche ja mehr wie der Hütehund die Schafe beisammen zu halten… weil es ein lustiges Spiel ist, aber den Schafen müssen die Wege schon vom Hirten gezeigt werden. Ich versuche nur mit „meiner Schnauze“ die Hirten zum „Weg zeigen“ zu animieren, ein „schwenk mit dem Zaunpfahl“!!!
Ich versuche eher, die Schafherde der AfD-Wähler zum selbständigen Denken zu animieren, um sich von ihren AfD-Führern lossagen zu können.
Ich kann ja noch mehr mit dem Zaunpfahl schwenken: schau nach Russland was passiert, wenn die verirrten Schafe zum denken „genötigt“ werden.
Dort werden laut und selbständig Denkende verhaftet oder sonstwie beseitigt oder zumindest zum Schweigen gebracht.

ch versuche eher, die Schafherde der AfD-Wähler zum selbständigen Denken zu animieren, um sich von ihren AfD-Führern lossagen zu können.
Jemand der nicht denken will zum Denken zu animieren endet darin, das sich jener zum Denken genötigt fühlt und gewaltbereit wird und manche dieser Schafe werden dann sogar zu „Anführern“… gar nicht gut!!! Rückführung zur Herde unerlässlich!!! Denkende Menschen (Hirten) müssen ihre Aufgabe im „Weg zeigen“ finden!

Dort werden laut und selbständig Denkende verhaftet oder sonstwie beseitigt oder zumindest zum Schweigen gebracht.
Diese Persönlichkeiten wären der Schlüssel zu einem friedlichen Russland. Warum hab ich ja versucht „auszudrücken“

.....Tut "mir" Leid, aber damit kann "ich nix" anfangen... ich "denke nicht" in "Schafen, Herden oder Hirten"!!.....

meint plotin

Werbung:
.....Tut "mir" Leid, aber damit kann "ich nix" anfangen... ich "denke nicht" in "Schafen, Herden oder Hirten"!!.....

meint plotin
Werter Plotin,

Ich verwende ‚manchmal’ Bilder in meiner Ausdrucksweise, um mich nicht komplizierter als nötig ausdrücken zu müssen. Aber mit ‚Kalendersprüchen’ und „Bildersprache“ scheinen „sie“ wohl trotz ihrer „vielen Erfahrung“ nichts anzufangen zu wollen.

Zurück
Oben