• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Findest du diese Tat in Frankreich nicht auch entsetzlich? Du bist doch sonst immer so am moralisieren, aber wenn es gegen die einheimische europäische Bevölkerung geht, dann scheint es dir egal zu sein. Oder findest du es dann sogar gut?
Natürlich finde ich sie entsetzlich, aber ich lasse mir nicht den Vorfall von rechtsextremen Medien beschreiben. Das ist deine Domäne. Und es ist mir nichts egal, wie du unverschämter weise mir unterstellst, ich weiß, dass es ein Thema für die französische Executive und Justiz ist und nicht für die Rechtsextremisten. Was glaubst du wie oft deine braunen Brüder solche Vorfälle hier ausgereizt haben. Ich habe Übung genug darin. Bei der Gelegenheit kann ich wenigstens sehen, wer, wie weit rechts ist und du glänzt damit gerade. Nur noch dein einziges Opfer hier dürfte es noch nicht begriffen haben.

Werbung:
Natürlich finde ich sie entsetzlich, aber ich lasse mir nicht den Vorfall von rechtsextremen Medien beschreiben...

Wer so etwas nicht entsetzlich findet besitzt wohl kaum Spuren von Menschlichkeit. Das ist genauso entsetzlich wie die sich häufenden Fälle sogenannter "Familiendramen", aka erweiterte Suizide. Kurze Meldungen, nur in Ausnahmefällen bundesweit gebracht, oft verbunden mit entsprechenden persönlichen, psychischen Störungen des Täters.

Dass solche Täter psychisch gestört sind liegt ja wohl auf der Hand, aber da kann die Analyse doch nicht enden! Darauf ruhen sich die Mainstreammedien bei jedem solchen Fall immer wieder aus: Es war halt ein kranker Irrer, ein kriegstraumatisierter Mensch, der zum Täter wurde. Aber es gibt doch zwischen den Fällen noch viel mehr Parallelen. Es sind immer wieder junge Männer aus nordafrikanischen Ländern oder aus Ländern wie Syrien, Iran/Irak und Afghanistan, die solche Taten begehen. In den meisten Fällen kommt sogar noch eine weitere spezifische Gemeinsamkeit dazu, nämlich dass sie schon längst hätten abgeschoben werden müssen, aber weil der deutsche Staat mit seiner Migrationspolitik komplett überfordert ist, waren sie immer noch hier. Die sogenannten rechtsextremen Medien sind deshalb "rechtsextrem", weil sie die Zusammenhänge zwischen diesen Taten beleuchten und darüber hinaus auch den Zusammenhang mit der Migrationspolitik.

Aber es stimmt
nicht, dass eine Ministerin "extra solche Probleme" (also Mörder!) ins Land
holt, Probleme, die zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen wie Waffenmigration
führen" wie im ersteren Video behauptet wird!

Compact vertritt den Standpunkt, dass die Massenmigration bewusst gesteuert wird, um die einheimische Bevölkerung durch Zuwanderer zu ersetzen. Angesichts der realen Zustände in Sachen Migration stimmt entweder diese These - oder man müsste der Regierung absolute Inkompetenz und Planlosigkeit unterstellen. Je länger die ungebremste Massenmigration weiter geht und je öfter es zu solchen Taten kommt, ohne dass sich danach grundlegend etwas ändert, umso unwahrscheinlicher wird die Inkompetenz-These und umso wahrscheinlicher wird die Ersetzungsmigrations-These. Es sieht halt zunehmend so aus, als ob den Politikern die Sicherheit ihrer eigenen Landsleute komplett egal ist. Denn sie selber wohnen ja irgendwo in gut geschützten Reichenvierteln, wo sie von all den Problemen nichts mitbekommen, ihre Kinder gehen auf Privatschulen, wo sie ebenfalls nichts davon mitbekommen und so macht man eben weiter, wie bisher, denn es betrifft einen selber ja nicht.

..... Die sogenannten rechtsextremen Medien sind deshalb "rechtsextrem", weil sie die Zusammenhänge zwischen diesen Taten beleuchten und darüber hinaus auch den Zusammenhang mit der Migrationspolitik.
Nö, die sind deshalb rechtsextrem, weil sie jeden dieser Fälle instrumentalisieren, pauschalisieren und Menschen aufhetzen, um einer menschenverachtenden politischen Agenda Auftrieb zu geben.

Nö, die sind deshalb rechtsextrem, weil sie jeden dieser Fälle instrumentalisieren, pauschalisieren und Menschen aufhetzen, um einer menschenverachtenden politischen Agenda Auftrieb zu geben.

Das sind alles nur Unterstellungen und Behauptungen. Wenn ich sage, dass ihr in der Matrix lebt, dann meine ich genau das. Ihr merkt nicht mehr, dass ihr mit solchen Behauptungen nichts inhaltliches aussagt. Egal ob Anideos, Eule oder du - ihr habt euch abgeschottet und sehr nur noch das große Feindbild "rechts". Wenn man mit euch redet, ist es so, wie wenn man mit Sektenmitgliedern redet, man kommt einfach nicht zu euch durch, weil ihr gehirngewaschen seid. Einfach mal einen Monat keine Mainstream-Hypnose konsumieren, vielleicht hilft das ja.

Nö, das sind Fakten - die du aber, gehirngewaschen durch die rechte Blase nicht akzeptierst.

Und so leben wir eben in zwei unterschiedlichen Welten, wie es aussieht. Ich bin halt immer an sachlichen Argumenten interessiert und weniger an Anschuldigungen, und zwar deshalb weil ich letztere für langweilig halte. Anscheinend sind aber sachliche Diskussionen nur noch innerhalb der jeweiligen politischen Lager möglich und deshalb werden die sogenannten Echokammern, die ich bisher auch eher abgelehnt habe, in jüngerer Zeit doch wieder interessanter. Denn es ist eine Wohltat, einmal ausnahmsweise nicht das Gefühl zu haben, im falschen Film gelandet zu sein. Ich kann halt eure Pauschalisierungen über andersdenkende Menschen, die ihr "rechts" nennt, obwohl sie es nicht sind, nicht verstehen. Und selbst wenn sie rechts sind, sind trotzdem sachliche Diskussionen mit ihnen möglich. Das Meinungsspektrum innerhalb eures "rechts"-Phantasiebegriffs ist riesig. Und was man dort nicht findet sind dauermoralisierende ad hominem Anschuldiger. Aber das Denkforum im Speziellen bleibt ein sympathisches Irrenhaus, weshalb man es hier doch noch aushalten kann. Hier ist Mainstream vs. alternativ eigentlich ziemlich ausgewogen, etwa 50:50 würde ich schätzen, und die üblichen Anschuldigungen sind ja eh schon so normal, dass man darüber hinwegliest. Ich bin gespannt wie man in der Zukunft über diese sehr seltsame Phase, die die Gesellschaft und somit auch das Internet derzeit durchexerziert, denken wird. Gefühlt ist die Spaltung in zwei Welten neu, aber ist sie das wirklich? Vielleicht kommt sie durch das Internet nur zum Vorschein und war auch vorher schon da.

Dass solche Täter psychisch gestört sind liegt ja wohl auf der Hand, aber da kann die Analyse doch nicht enden! Darauf ruhen sich die Mainstreammedien bei jedem solchen Fall immer wieder aus: Es war halt ein kranker Irrer, ein kriegstraumatisierter Mensch, der zum Täter wurde. Aber es gibt doch zwischen den Fällen noch viel mehr Parallelen. Es sind immer wieder junge Männer aus nordafrikanischen Ländern oder aus Ländern wie Syrien, Iran/Irak und Afghanistan, die solche Taten begehen. In den meisten Fällen kommt sogar noch eine weitere spezifische Gemeinsamkeit dazu, nämlich dass sie schon längst hätten abgeschoben werden müssen, aber weil der deutsche Staat mit seiner Migrationspolitik komplett überfordert ist, waren sie immer noch hier. Die sogenannten rechtsextremen Medien sind deshalb "rechtsextrem", weil sie die Zusammenhänge zwischen diesen Taten beleuchten und darüber hinaus auch den Zusammenhang mit der Migrationspolitik.
Und ihr verhöhnt die Opfer dadurch, dass ihr sie für eure Ideologie missbraucht, das ist erbärmlich!
Niemand kauft euch ab, dass ihr das aus Mitgefühl für die Opfer tut, das ist pure Heuchelei, denn dahinter steckt eure Absicht, Hetze und Hass gegen Migranten zu verbreiten.
Als entsetzlich empfinden die Tat nur diejenigen, die an die Opfer und ihr Leid denken und nicht solche, die sofort überlegen, wie sie die Opfer für ihre Zwecke instrumentalisieren könnten.

Werbung:
.....Nein, denn das würde "bedeuten" dem "Abschaum die Bühne bereiten"!!.....

meint plotin
Man sagt ja: sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch viel näher. Der Grund ist einfach, je besser man "das Individuum" durchschaut, umso besser kann man "die Differenzen 'bereinigen'".

Zurück
Oben