Anideos
Well-Known Member
Jetzt dreht er tatsächlich den Spies um. Wir sollen Sektenmitglieder sein, obwohl er in seiner ideologisch vernebelten Birne nur Menschenverachtung pflegt und die Düsternis in seinem Kopf auf die ganze Welt projiziert. So einer traut sich dann auch noch von Karma zu sprechen. Wenn dein Karma Gewicht hätte, würde es dich plattdrücken, so sehr wie du das belastet hast.Das sind alles nur Unterstellungen und Behauptungen. Wenn ich sage, dass ihr in der Matrix lebt, dann meine ich genau das. Ihr merkt nicht mehr, dass ihr mit solchen Behauptungen nichts inhaltliches aussagt. Egal ob Anideos, Eule oder du - ihr habt euch abgeschottet und sehr nur noch das große Feindbild "rechts". Wenn man mit euch redet, ist es so, wie wenn man mit Sektenmitgliedern redet, man kommt einfach nicht zu euch durch, weil ihr gehirngewaschen seid. Einfach mal einen Monat keine Mainstream-Hypnose konsumieren, vielleicht hilft das ja.
Das große Feindbild "rechts" hat eine grausame Geschichte und deshalb ist es kein Feindbild, sondern ein Damoklesschwert. Das ist der Grund, warum ich euch nicht walten lassen will, denn das sind solche Depressive wie du, die mit sich und der Welt längst abgeschlossen haben und genau deshalb gönnen sie auch den Anderen kein Bisschen Glück. Lass dich behandeln, mein Lieber, du hast wieder einen Anfall!