• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Das sind alles nur Unterstellungen und Behauptungen. Wenn ich sage, dass ihr in der Matrix lebt, dann meine ich genau das. Ihr merkt nicht mehr, dass ihr mit solchen Behauptungen nichts inhaltliches aussagt. Egal ob Anideos, Eule oder du - ihr habt euch abgeschottet und sehr nur noch das große Feindbild "rechts". Wenn man mit euch redet, ist es so, wie wenn man mit Sektenmitgliedern redet, man kommt einfach nicht zu euch durch, weil ihr gehirngewaschen seid. Einfach mal einen Monat keine Mainstream-Hypnose konsumieren, vielleicht hilft das ja.
Jetzt dreht er tatsächlich den Spies um. Wir sollen Sektenmitglieder sein, obwohl er in seiner ideologisch vernebelten Birne nur Menschenverachtung pflegt und die Düsternis in seinem Kopf auf die ganze Welt projiziert. So einer traut sich dann auch noch von Karma zu sprechen. Wenn dein Karma Gewicht hätte, würde es dich plattdrücken, so sehr wie du das belastet hast.
Das große Feindbild "rechts" hat eine grausame Geschichte und deshalb ist es kein Feindbild, sondern ein Damoklesschwert. Das ist der Grund, warum ich euch nicht walten lassen will, denn das sind solche Depressive wie du, die mit sich und der Welt längst abgeschlossen haben und genau deshalb gönnen sie auch den Anderen kein Bisschen Glück. Lass dich behandeln, mein Lieber, du hast wieder einen Anfall!

Werbung:
Man sagt ja: sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch viel näher. Der Grund ist einfach, je besser man "das Individuum" durchschaut, umso besser kann man "die Differenzen 'bereinigen'".
.....Ja, es "gibt wohl" für oder gegen alles einen "frommen" Kalenderspruch! Ich glaube "sogar" für oder gegen "Fußpilz"... wurscht!! Ich hatte in "meinem Leben" leider zu oft "Kontakt" mit diesen "Abschaum"! Egal ob es der "kleine, dumme Mittläufer", oder der "Alt-Nazi mit Parteiabzeichen" am Revers (mehrere Familienmitglieder) war, oder der "tobend geifernde Mob bei Haiders, Straches, oder Kickls Reden", mein Bedarf an "Differenzen bereinigen" ist gedeckt... danke!!.....

meint plotin

.....Ja, es "gibt wohl" für oder gegen alles einen "frommen" Kalenderspruch! Ich glaube "sogar" für oder gegen "Fußpilz"... wurscht!! Ich hatte in "meinem Leben" leider zu oft "Kontakt" mit diesen "Abschaum"! Egal ob es der "kleine, dumme Mittläufer", oder der "Alt-Nazi mit Parteiabzeichen" am Revers (mehrere Familienmitglieder) war, oder der "tobend geifernde Mob bei Haiders, Straches, oder Kickls Reden", mein Bedarf an "Differenzen bereinigen" ist gedeckt... danke!!.....

meint plotin
Also Fromm ist es ja nicht, seinen „Feinden“ näher als „seinen Freunden“ zu sein, um sie zu „durchschauen“. Man muss sogar verrückt sein, um seinen Feinden nah zu sein. Aber je besser man „im bereinigen“ sein will… umso „näher“ muss man „ihnen“ sein.

Aber wenn sie schon so viel Erfahrung haben, dann ist das natürlich „was anderes“. Vielleicht sollten sie sich mal überlegen, was sie aus ihrer Erfahrung machen?

Vermutlich sind wir alle Sektenmitglieder, wir gehören nur zu unterschiedlichen Sekten. Kennst du den schon:
Sekten sind Gruppen von Außenseitern und sie heißen so, weil sie Minderheitenansichten vertreten, mit denen die Gesellschaft nichts anfangen kann und sie mit der Gesellschaft allerdings auch nicht. Erkennst du dich wieder?

zwei unterschiedlichen Welten

Die EU tut sich seit Jaaaahren schwer mit dem Thema - mit dem Problem
Migration
weil dort kaum Menschen das Reden haben, welche vernünftige und vor
allem menschenwürdige Überlegungen vorschlagen: "Jeder" drückt sich
dort vor Tatsachen, die offensichtlich brennen!

Unterstellungen und Behauptungen

Und wer mit argumentum ad hominem seine Ansichten äußert, eröffnet uns
doch "nur" seine eigentlich "ethische" Gesinnung: Und leider auch hier immer
und immer wieder!

Sekten sind Gruppen von Außenseitern und sie heißen so, weil sie Minderheitenansichten vertreten, mit denen die Gesellschaft nichts anfangen kann und sie mit der Gesellschaft allerdings auch nicht.

Man könnte aber auch zu dem Gedanken kommen, dass jedes Individuum - auch eingebettet in einer gruppierten Minderheit- einer Gesellschaft dazu gehört. Du gehörst m.E. auch dazu.:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben