• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Entsetzlich - Es macht sprachlos!

Es war also Helmut Schmidt, der vor unguten, vor sehr sehr unguten Folgen
durch Einwanderungen von Muslimen (Plural! aus Gebieten wie bspw. Anatolien)
gewarnt hat!

Und Katrin Göring-Eckhardt vertritt eben eine andere Ansicht. Aber es stimmt
nicht, dass eine Ministerin "extra solche Probleme" (also Mörder!) ins Land
holt, Probleme, die zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen wie Waffenmigration
führen" wie im ersteren Video behauptet wird!

Bargeldlose Leistungen -wie auch im ersteren Video angedacht- ist sicher ein
guter Vorschlagt!
Und wo bleibt deine eigene Meinung? Du zitierst andauernd fremde Meinungen, aber du schreist andere an, zum Thema etwas zu schreiben.
Jeder weiß, dass compact ein rechtsextremes Magazin ist. Du müsstest es auch wissen, denn das wurde hier oft genug verlinkt, aber das stört dich nicht. Du wirst mich demnächst wieder fragen, warum ich Chris M rechts außen einordne. Eben genau deshalb! Das ist seine Echokammer.
Du findest es trotzdem entsetzlich und es macht dich sprachlos, was dieses Magazin berichtet, denn du hast alles ungefiltert geschluckt.
Lass doch andere hier diskutieren, die einen gewissen Überblick haben. Du hast ihn längst verloren!

Werbung:

-------​

Grüne Einwanderung: Messerstecher jagen Kinder!

Frankreich: Ein syrischer Flüchtling zieht sein Messer, rennt auf einen Spielplatz und sticht auf Kleinkinder ein. Währenddessen beschwert man sich in den Reihen der Grünen über zu strenge Asylverfahren. Ein blutiger Wahnsinn! Alles über das Massaker von Annecy, eine bisher verschwiegene Tat und die Schuld der Altparteien erfahren Sie in dieser Sendung mit Paul Klemm und Jürgen Elsässer.

-------​

Was hat das traurig guckende blonde blauäugige Mädchen mit dem Thematisierten zu tun ?

Die Verschwörung funktioniert doch ganz einfach: Bei den Messerangriffen, bei denen es "nur" bei Verletzungen bleibt, wird überregional nicht über die Angriffe berichtet, es sei denn es handelt sich um besonders spektakuläre Fälle wie jetzt gerade den in Frankreich, bei dem es halt aus purem Glück und Zufall "nur" Verletzte gab. Wenn ein Handyvideo existiert, lässt es sich außerdem eh nicht unter den Teppich kehren. Im Mainstream landen "unter normalen Umständen", wenn man diese Floskel hier überhaupt benutzen kann, nur Attacken bei denen es einen oder mehrere Tote gibt, in den bundesweiten Schlagzeilen. Dummerweise gibt es aber böse rechtsradikale Podcasts wie die Honigwabe, die alle nur regional bekannt gewordenen Fälle wöchentlich zusammenfassen. Die Quellen sind dabei ausschließlich etablierte Regionalzeitungen, die es meistens schon seit Jahrzehnten gibt. Soll heißen: In Zeiten des Internets lässt sich die massive Zunahme der Messerattacken einfach nicht mehr geheim halten, auch wenn der Mainstream nur regional berichtet. Und jetzt frage ich mich, was daran "Verschwörungstheorie" sein soll. Es sind einfach Fakten, unbequeme und auch beängstigende Fakten, aber eben doch nur Fakten. Nur, letztlich erreicht man euch mit solchen Fakten nicht mehr, denn ihr seid ja eh schon eingeschworen in eurer selbstzerstörerischen Ideologie und vielleicht feiert ihr ja den Niedergang Europas sogar, das will ich euch nicht unterstellen, aber möglich ist es. Materialisten seid ihr ja auch noch, also glaubt ihr nicht an Karma, aber ich denke, wie gesagt, dass euch euer Mitwirken in dieser ganzen Sache irgendwann einholen wird, auf die eine oder andere Weise. Ich habe gerade gesehen, dass die AfD in einer neuen Umfrage jetzt auf 20% kommt. Immerhin ein Fünftel der Bevölkerung durchschaut diesen Wahnsinn also so langsam. Wir gehen interessanten Zeiten entgegen...
Du verrätsts hier nichts anderes als die Verschwörung gegen den Staat, die von den rechtsradikalen Medien gesteuert wird und du merkst es nicht, du Schlauberger.
In den Regionalen Blättern wurde schon immer über kriminelle Vorfälle berichtet und sie wurden nur deshalb nicht bundesweit bekannt, weil sie nun mal tagtäglich irgendwo passiert sind. Deine rechtsradikalen - bis rechtsextremistischen, denn du verlinkst auch das compact-Magazin - Quellen filtern alle diese Taten und wählen nur solche aus, an denen Migranten beteiligt waren. Und schon erweckt man den Eindruck, die meisten Straftaten werden von Migranten begangen. Eine billige Masche, aber sehr effektiv für die rechtsextreme Propaganda.
Wie ich eben schrieb, mein brauner Freund: du hältst dich für besonders schlau, aber es hat schon Schlauere hier gegeben.

du hast alles ungefiltert geschluckt
Überblick - hast ihn längst verloren
Und schon wieder Deine wiederholt überhebliche und doofe User Analyse!
Ich habe *oft genug* erwähnt, dass ich NICHT die Ängste von H. Schmidt in
Bezug auf Muslime teile: Liiiiiiiiiiiiiiiies endlich, bevor Du andere wiederholt
abqualifizierst!

Sag einmal kannst Du eendlich bei Aussagen zu einem Thema bleiben??????

Thema hier: MIGRATION!!!

Zuletzt bearbeitet:
Migration

Es gibt da zwei total verschiedene Ansichten: Beispielsweise
die von Menschen wie Helmut Schmidt. Schmidt *begründet*
seine Meinung!
Es gibt Menschen wie Katrin Göring-Eckardt: Göring-Eckardt,
und auch sie *begründet* ihre Vorstellungen zu Migration!

Für @Anideos
„Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit.
Freiheit ist immer Freiheit der ***Andersdenkenden.*** Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird."
***Rosa Luxemburg***

Zuletzt bearbeitet:
Die Verschwörung funktioniert doch ganz einfach: Bei den Messerangriffen, bei denen es "nur" bei Verletzungen bleibt, wird überregional nicht über die Angriffe berichtet, es sei denn es handelt sich um besonders spektakuläre Fälle wie jetzt gerade den in Frankreich, bei dem es halt aus purem Glück und Zufall "nur" Verletzte gab. Wenn ein Handyvideo existiert, lässt es sich außerdem eh nicht unter den Teppich kehren. Im Mainstream landen "unter normalen Umständen", wenn man diese Floskel hier überhaupt benutzen kann, nur Attacken bei denen es einen oder mehrere Tote gibt, in den bundesweiten Schlagzeilen. Dummerweise gibt es aber böse rechtsradikale Podcasts wie die Honigwabe, die alle nur regional bekannt gewordenen Fälle wöchentlich zusammenfassen. Die Quellen sind dabei ausschließlich etablierte Regionalzeitungen, die es meistens schon seit Jahrzehnten gibt. Soll heißen: In Zeiten des Internets lässt sich die massive Zunahme der Messerattacken einfach nicht mehr geheim halten, auch wenn der Mainstream nur regional berichtet. Und jetzt frage ich mich, was daran "Verschwörungstheorie" sein soll. Es sind einfach Fakten, unbequeme und auch beängstigende Fakten, aber eben doch nur Fakten. Nur, letztlich erreicht man euch mit solchen Fakten nicht mehr, denn ihr seid ja eh schon eingeschworen in eurer selbstzerstörerischen Ideologie und vielleicht feiert ihr ja den Niedergang Europas sogar, das will ich euch nicht unterstellen, aber möglich ist es. Materialisten seid ihr ja auch noch, also glaubt ihr nicht an Karma, aber ich denke, wie gesagt, dass euch euer Mitwirken in dieser ganzen Sache irgendwann einholen wird, auf die eine oder andere Weise. Ich habe gerade gesehen, dass die AfD in einer neuen Umfrage jetzt auf 20% kommt. Immerhin ein Fünftel der Bevölkerung durchschaut diesen Wahnsinn also so langsam. Wir gehen interessanten Zeiten entgegen...
Haltlose Verschwörungstheorie ist es trotzdem, da eine Verschwörung eine gewollte konzertierte Täuschung aus malignen Absichten ist. Wenn die Medien aber vorwiegend das berichten, was die Lesen auch interessiert (also nach dem Nachrichtenwert), dann stellt dies keine Täuschung dar. Den Medien geht es nicht explizit darum, den Lesen eine Information vorzuenthalten, auch wenn sie in Fällen explizit entscheiden müssen, über Ereignisse nicht zu berichten.

Und schon wieder Deine wiederholt überhebliche und doofe User Analyse!
Die Doofheit jener Analyse liegt weder in ihrer Erstellung noch in ihrem Inhalt sondern darin, was sie für dich bedeutet.
Ich habe *oft genug* erwähnt, dass ich NICHT die Ängste von H. Schmidt in
Bezug auf Muslime teile: Liiiiiiiiiiiiiiiies endlich, bevor Du andere wiederholt
abqualifizierst!

Sag einmal kannst Du eendlich bei Aussagen zu einem Thema bleiben??????

Thema hier: MIGRATION!!!
Und du thematisierst dennoch die User Analyse. Was läuft falsch mit dir ????????????

Du findest es trotzdem entsetzlich und es macht dich sprachlos, was dieses Magazin berichtet...

Findest du diese Tat in Frankreich nicht auch entsetzlich? Du bist doch sonst immer so am moralisieren, aber wenn es gegen die einheimische europäische Bevölkerung geht, dann scheint es dir egal zu sein. Oder findest du es dann sogar gut?

Was hat das traurig guckende blonde blauäugige Mädchen mit dem Thematisierten zu tun ?

Da müsstest du die Leute von Compact fragen, die das Thumbnail gemacht haben. Es soll vielleicht alle potentiellen einheimischen Opfer von solchen Bereicherungen darstellen, wie vor einigen Tagen eine in Frankreich zugeschlagen hat. Im Video werden ja auch noch weitere Kinder gezeigt, die Opfer von solchen Gewalttaten wurden.

Haltlose Verschwörungstheorie ist es trotzdem, da eine Verschwörung eine gewollte konzertierte Täuschung aus malignen Absichten ist. Wenn die Medien aber vorwiegend das berichten, was die Lesen auch interessiert (also nach dem Nachrichtenwert), dann stellt dies keine Täuschung dar. Den Medien geht es nicht explizit darum, den Lesen eine Information vorzuenthalten, auch wenn sie in Fällen explizit entscheiden müssen, über Ereignisse nicht zu berichten.

Naja, ich bin mir da halt nicht mehr so sicher. Dass es seitens der Medien eine gute Absicht gibt, oder dass sie nicht wissen, was sie tun, halte ich für immer unwahrscheinlicher. Es wird immer unwahrscheinlicher, da mit zunehmender Migration ja immer mehr verschwiegen werden muss - wie lange kann man noch von einem Unvermögen ausgehen und Absicht ausschließen?

Werbung:
Findest du diese Tat in Frankreich nicht auch entsetzlich? ...
Wer so etwas nicht entsetzlich findet besitzt wohl kaum Spuren von Menschlichkeit. Das ist genauso entsetzlich wie die sich häufenden Fälle sogenannter "Familiendramen", aka erweiterte Suizide. Kurze Meldungen, nur in Ausnahmefällen bundesweit gebracht, oft verbunden mit entsprechenden persönlichen, psychischen Störungen des Täters.

Zurück
Oben